Vivillon's Formen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey es ist ja bekannt das Vivillion Vivillon andere farben haben kann wenn es woanders her kommt, da ich die deutsche Form nicht besonders schön finde habe ich eingestellt das ich aus einem anderem Land komme doch als ich dan ein Purmel gefangen hab hatte es als es sich zu Vivillion entwickelt hat immer noch die Farbe eines deutschen Vivillions Vivillon
    Weß einer wie man andere Formen bekommen kann?


    Am liebesten hätte ich die Ice Form aus Finnland:


    Wäre sehr dankbar :)


    Tauschanfragen bitte in den Tauschbasar verlegen. ~007

  • Ich bin durch den Wundertausch an, ich glaube, 3 oder 4 weitere Formen gekommen. Das wäre also eine Variante. Natürlich muss man da auch ein bisschen Glück haben, das ist klar. Aber wenn du an ein Purmel kommst, erst mal zu Vivillon weiterentwickeln und schauen was für eine Form es hat.

    [tabmenu][tab=X]Xerneas Aktiver Modus Willkommen in meiner Signatur Yveltal
    [tab=Kontaktsafari]Meine Kontaktsafari: Gift
    Verfügbare Pokémon: Panekon, Ariados und Piondragi.
    Bitte schreibt mir eine PN wenn ihr mich hinzufügt! Mein Freundescode steht im Profil.
    Bitte fügt hinzu, welche Pokémon ihr in eurer Safari habt.
    [/tabmenu]

  • Ich glaube das hängt mit dem Land/Ort zusammen, wo du das erste Mal mit deinem DS ins Internet gegangen bist, bzw. ihn in Betrieb genommen hast. Das Pokémon muss wirklich aus dem Ausland kommen oder eben einer anderen Region, wo es eben ein anderes Vivillon gibt.

    [tabmenu][tab=X]Xerneas Aktiver Modus Willkommen in meiner Signatur Yveltal
    [tab=Kontaktsafari]Meine Kontaktsafari: Gift
    Verfügbare Pokémon: Panekon, Ariados und Piondragi.
    Bitte schreibt mir eine PN wenn ihr mich hinzufügt! Mein Freundescode steht im Profil.
    Bitte fügt hinzu, welche Pokémon ihr in eurer Safari habt.
    [/tabmenu]

  • Nein, wenn du dir ein Purmel aus einer anderen Region ertauscht, wird es nach der Entwicklung auch die entsprechende Form haben, die in diesem Land heimisch ist. Nur wenn du dieses weiter züchtest, bekommen die Purmel, die aus den Eiern schlüpfen die Form, die du auch in deinem Spiel fangen kannst. Also kannst du nur per Tausch an andere Formen kommen, oder du fährst in jedes Land, in dem es eine Vivillon-Form gibt und kaufst dir dort einen DS plus Pokémon Spiel.

  • Damit das mit den Ländereinstellungen auch bei den Vivillion Formen funktioniert musst du meines Wissens nach nicht nur einfach das Land umstellen.
    Soweit ich das mal gelesen hab muss der 3DS erst einmal auf die Grundeinstellungen zurück gebracht werden und dann die Ländereinstellung vorgenommen werden. Damit es auch unter Garant funktioniert, musst du auch noch ein neues Spiel auf deiner Edi starten.
    Das ist jedenfalls das was ich darüber weiß.
    Ansonsten musst du dir die Viecher in der GTS oder via Direkttausch holen.


    mfg
    Jay

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich

  • Also das mit den Regionen ist so: Dort wo du deinen 3DS gekauft hast, diese Region wird angenommen. Jeder 3DS hat sozusagen eine ID wie du auch eine hast mit deinem Internetzugang. anhand dieser ID kann man bestimmen WO du ins Internet gehst^^


    Mit der ID des 3DS wird nun also gesagt WO DU deinen 3DS gekauft hast, sprich zum Beispiel in Stuttgart. Ich habe meinen in Kaiserslautern gekauft, also wieder eine andere Region. Nun Habe ich das "lila-farbene" Vivillion. Ein Freund von mir der in Stuttgart wohnt, hat das Blau-weiße Vvillon. Somit sind die Farben der Vivillions auch innerhalb Deutschlands unterschiedlich ;)


    Deinen 3DS zu verstellen bringt dir gar nichts. Wenn du ihn auf Englisch gestellt hast und das Pokemon einem Freund gibst, wird er kein ENG als Herkunft stehen haben, sondern ganz normal Deutschland.


    Als Tipp wie man andie Vivillions kommt... Erstmal Wundertausch, dauert zwar etwas aber ist eine coole Sache^^ Das andere wäre die GTS. Da bieten viele Purmel VS Purmel an. Eine andere Möglichkeit wäre es einfach hier auf dem Board zu fragen^^


    Tauschangebote bitte über PN laufen lassen. ~007

  • Das stimmt so alles nicht.
    Du kannst die Region deines DS umstellen und so jede Form von Vivillon außer Elegant, Modern und Savannah bekommen. Willst du ein bestimmtes Muster, stellst du auf die jeweiligen Regionen ein. Damit das ganze wirksam ist, musst du aber das Spiel komplett neu starten.

    Pokémon X/Y FC: 3711-8085-4059
    Stahl-Safari mit Kastadur, Panzaeron und Clavion


    Shinys auf meinem Profil, Tauschanfragen sind gern gesehen! :)

  • Das sind aber nicht alle oder? Ich hab denn Roten in Shiny, Flügelmuster ist gleich, einzigster unterschied ist halt der Körper, ders statt schwarz weiß.


    Ich habe dann noch einen der nicht in dein Spoiler drin ist, unten grau dann schwarz und ganz oben weißes Muster.

    Suche Kalos 6Dvs die mir fehlen, biete Items, Shinys( auch Vivillon mit anderen Muster), DV Shinys sowie 5DV Pkmns. Ich mach auf Wunsch sogut wie jeden Ei Pkmn mit 5 Dvs, passenden Wesen, sowie, unter Umständen, mit VF und Bonus Ei-Attacke/n. Einfach Anschreiben oder am Besten in Basar reinschauen


    Grimmie 3239-3567-0807

  • Nein, das jap. Prunkmuster, und das Südamerikanische Savannah Muster sind mit den PAL 3DS Systemen nicht verfügbar. Das Modern (Innovationsmuster) soll es in Rumänien geben, allerdings warte ich noch auf eine Bestätigung.
    Deutsche Bezeichnungen der Muster findest du hier: Pokéwiki - Vivillon