Pokemon Bank

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass die Pokemonliga dabei keine Rolle spielt, weil man nur den Pokedex an sich haben muss. Muss an einem der oben genannten Probleme liegen.


    ~There are only 10 types of people in the world:
    Those who understand binary and those who don't.~


    • Freundescode: 3110-7535-8268 (3DS)
  • Gibts nen spezifischen Fehlercode? Oder ist das immer noch der vom Anfang?


    Funktionieren denn alle anderen Online-Dienste auf deinem 3DS? Miiverse, eShop etc? Und vor allem - laden die schnell oder langsam? Wenn sie nämlich immer langsam sind, kann es sein, dass dein 3DS vielleicht einen Hau hat und repariert werden muss.


    Du hast auch die richtige Verschlüsselungseinstellung (WEP/WPA/WPA2) drin und beim Router keine MAC-Sperre drin? (Also das man erst beim Menü des Routers die Mac-Adresse freischalten muss, bevor das Gerät online gehen kann).

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • also alles andere funktionier ist der selbe fehler code wie am anfang und meine leitung ist halt recht langsam aber bei kämpfen gehts ja auch etc. was muss ich bei wpa und mac einstellung beachten habe da nichts verändert in den einstellungen?

  • Wenn Du mit dem 3DS prinzipiell schon online gehen kannst, brauchst Du nichts machen, das war nur allgemein gefragt, weil die Aussage "es geht immer noch nicht" so ziemlich alles an Fehlern impliziert, die so auftreten können.


    Meine Empfehlung: Mit dem Fehlercode den Nintendo-Kundendienst anschreiben.

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Es wäre ja trotzdem mal ganz schlau, den Kundendienst anzuschreiben und denen Dein Problem zu schildern, weil wir Dir hier auch nicht viel mehr weiterhelfen können.


    ich würde höchstens vermuten, dass deine Verbindung zu langsam ist und die Bank deswegen blockt, weil kein sicheres Übertragen der Daten gewährleistet ist. Aber ich arbeite auch nicht als Informatiker bei Nintendo.

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Ich hab gerade n bisschen über den Fehler-Code gegooglet und da waren welche, die das geschafft haben, indem sie mit ihrem Smartphone ein unverschlüsseltes Netzwerk per Hotspot eingerichtet haben...
    Wäre vll. ne Alternative, falls alle Stricke reißen und du in ein paar Tagen immer noch das Problem hast.



    Wie ändert man denn beim handy das der hotspot ohne passwort funktioniert?

    Alle meine Pokemon haben folgende Daten in Pokemon Leuchtende Perle:


    Trainername: Clyne

    Trainer ID: 051754

  • Gehe einfach auf deinem 3ds-system : System-einstellung - Internet-einstellung - dann die verbindung 1 (je nach dem welche du hast) trennen/löchen und neu aufbauen(also sicherheitsschlüssel usw. neu angeben) ... war bei mir genau das gleiche, dann müsste es wieder gehen. Falls es den noch nicht geht.. einfach mal deinen Accesspoint überprüfen ^^
    Gruß

  • Dann kann man da also garnichts machen?
    Also diese Neuerung mit der Pokemonbank ist echt total blöd :( Ich fand den Pokeporter besser.

    Bei mir funktionierte die Bank seit day one ohne probleme.
    @Die leute mit verbindungsprobleme: Kamt ihr überhaupt einmal rein?

    Großer Pokémon Mystery Dungeon fan :heart: | 3DS FC: 4897-6179 -8894| Switch FC: SW-6129-4101-4242 (Username: P1ka)

  • Ich habe irgendwo gelesen, dass man bei vielen Routern zuert Port Forwarding aktivieren muss, bevor Pokebank etc richtig läuft. Da gab es im Spieletippsforum einen großen Beitag zu. Vielleicht da mal nachfragen.




    Vigilante

    [tabmenu]
    [tab=Tauschbasare]
    [subtab=Vigilantes Shiny Store]
    Vigilantes Shiny Store
    [subtab=Vigilantes 5 und 6 DV Zuchtküche]
    Vigilantes 5 und 6 DV Zuchtküche
    [tab=Kontaktsafari]
    Typ: Stahl - Pokemon: Kastadur, Panzaeron und Stalobor
    Im Moment geschlossen. Liste ist leider voll, informiere euch aber sofort, wenn Plätze wieder frei werden.
    [tab=Freundescode]
    [subtab=Pokemon X]
    Name: Dresser
    FC: 1821-9531-7825[/tabmenu]

  • Es reicht auch, wenn ein einziges Pokémon darin ist :)

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.