Wald-Basar von Elekiddie und mir, bellchen!!! <( ^.^)> RIIIIEEßEN-Update >> Neue DV´s, Shinys und Events + Kraftreserve-Wunschzucht!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi bellchen!


    Hab da einen etwas größeren Auftrag (hoffe das geht so) :D


    Ich brauche aus deinem Evoli-Special einmal das Evoli wie folgt:
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Vorahnung
    Attacken: Wunschtraum, Synchrolärm, HP-Boden


    Ich habe schon ein mäßiges Evoli mit Vorahnung und den beiden anderen Zuchtattacken, du müsstest mir nur die
    HP draufzüchten :)


    Außerdem noch folgendes Evoli:
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Angsthase oder Anpassung
    Attacken: HP-Eis


    Da die beiden jeweils ja 60 ZP kosten, könnte ich dir drei der folgenden Shinys aussuchen:


    Baldorfish (schillernd)Schluppuck (schillernd)Kleinstein (schillernd)Symvolara (schillernd)Geckarbor (schillernd) (Alle Kalosborn)


    Hoffe wir kommen ins Geschäft ;)


  • Servus,


    mhh, also, wenn du mir die ZA gibst isses kein Ding, nur intressiert mich bei deinen Shinys nur Symvolara und Schlupuk =/. Könnte ich mir iwie nochn andres raussuchen?

  • Servus,


    mhh, also, wenn du mir die ZA gibst isses kein Ding, nur intressiert mich bei deinen Shinys nur Symvolara und Schlupuk =/. Könnte ich mir iwie nochn andres raussuchen?


    Hab sonst noch folgende Kalos born Shinys (sind welche dabei die du hast): Flauschling (schillernd)Iscalar (schillernd)Shardrago (schillernd)Froxy (schillernd)Skorgla (schillernd)Hypnomorba (schillernd) mit ein ganz wenig EP


    Weiß nicht ob dir das reicht :o

  • Hallo Bellchen ^^
    Ich hätte Interesse an CoroCoro Glurak Y, Movie Feelinara und das WM Pika. :)
    Wäre auch selbstverständlich bereit mehr zu geben für die Wertvollen. :D


    Puuhh, ich kenne deinen Basar und werd mit Sicherheit länger brauchen,um mich zu entscheiden ^^". Werd dann gleich ma stöbern.



    Die hab ich leider alle scho. Dann nehm ich ebn das Kleinstein ^^. Hab ichs wenigstens.

  • Hey. ^^


    Als ich jetzt deine Shiny-Listen durchging, habe ich noch zwei Shinies gefunden, die ich nicht habe. xD
    Und zwar: Shiny-Kiesling und Shiny-Strawickl
    Hast du vllt noch an irgendwas aus meinem Basar Interesse? :)


    Hätte gern Koknodon und Panflam, allerdings müssteste mir versichern das Koknodon UT ist (also keine EP auf Balken hat).

  • Hätte gern Koknodon und Panflam, allerdings müssteste mir versichern das Koknodon UT ist (also keine EP auf Balken hat).

    Sie sind beide UT.
    Sorry, wenn ich dir schon welche getauscht habe, die ein wenig EP abbekommen haben, ich wusste nicht das dir das so wichtig ist, sonnst hätte ich es dir natürlich gesagt. :S
    Allerdings habe ich sie schon so bekommen, da ich sie nur sammle und bis aufs klonen nie aus den Boxen nehme...
    Mir ist es nämlich egal ob sie ein wenig EP abbekommen haben, solange sie keine Spitznamen haben. ^^"

  • Sie sind beide UT.
    Sorry, wenn ich dir schon welche getauscht habe, die ein wenig EP abbekommen haben, ich wusste nicht das dir das so wichtig ist, sonnst hätte ich es dir natürlich gesagt. :S
    Allerdings habe ich sie schon so bekommen, da ich sie nur sammle und bis aufs klonen nie aus den Boxen nehme...
    Mir ist es nämlich egal ob sie ein wenig EP abbekommen haben, solange sie keine Spitznamen haben. ^^"


    Nee, mir is des scho wichtig, wobei ich da bei dir auch hätte einfach die Augen aufmachen können. Wenn da steht Lv 4 isses jetz und auf Levl 1 bekommen, KÖNNEN die ja garnich UT sein ^^".


    Würd die beiden daher nehmen.

  • Nee, mir is des scho wichtig, wobei ich da bei dir auch hätte einfach die Augen aufmachen können. Wenn da steht Lv 4 isses jetz und auf Levl 1 bekommen, KÖNNEN die ja garnich UT sein ^^".


    Würd die beiden daher nehmen.

    Ich kann mich gar nicht erinnern solche Lv. Angaben im Basar zu haben, aber bei den Ganzen Viechern dort, verliert man schon den Überblick. xD


    Okay, also S-Kiesling & S-Strawickl gegen mein S-Panflam & S-Koknodon.
    Ich mache mich gleich an die Arbeit und sage dir dann Bescheid wenn sie fertig sind. ;)

  • Ich kann mich gar nicht erinnern solche Lv. Angaben im Basar zu haben, aber bei den Ganzen Viechern dort, verliert man schon den Überblick. xD


    Okay, also S-Kiesling & S-Strawickl gegen mein S-Panflam & S-Koknodon.
    Ich mache mich gleich an die Arbeit und sage dir dann Bescheid wenn sie fertig sind. ;)


    Geht klar, muss aber heute arbeiten und schaffs daher auf jeden Fall nich vor 20 Uhr.

  • Schönen guten Tag Bellchen,
    erstmal sieht deine Basargestalltung einfach nur Top aus :thumbup:
    Aber nun zu meinem Angebot:
    Ich hätte gerne das Kanivanha weiblich mit VF ( Temposchub) wesen Hart, Eneco weiblich mit VF ( Wunderhaut) wesen Hart und Krabby mit VF ( Rohe Gewalt) wesen Hart.
    Ich kann dir dafür ein Event Regigigas geben:


    Ich hoffe wir werden uns einig :)


  • Servus Onel,


    erstma danke für das Kompliment :love: .


    Das Regigigas hab ich grad im Checking gefunden und es wurde als echt deklariert. Daher nehme ich dein Angebot sehr gerne an. :thumbsup:


    Leider hab ich grad noch andre Aufträge und muss dich daher hinten an stellen. Hoffe das ist in Ordnung. Melde mich dann, sobald ich fertig bin ;).


    Gruß bellchen


    PS: Danke, für die Evolis :D

  • Hallu bellchen :)


    Ich habe Interesse an deinem WM Pikachu:
    Aus deinen Wants kann ich dir anbieten:
    1. diverse Vivis, habe alle.
    2. Serpifeu (schillernd) Lv. 1/ männlich/ Jiao/ 46741/ Notdünger/ scheu/ etwas eitel/ Tackle/ am 23.01. 2014 in Illumina geschlüpft / pokéball
    2. Tokyo Bay Iscalar Lv. 10/ männlich/ PCTB/ 11223/ Umkehrung/ frech/ ein bisschen albern/ Goldene Zeiten, Schmarotzer, Hypnose, Invertigo/ PC Tokyo Bay, 03.01.2014/ Schicksalhafte Begegnung/ Premierband/ Jubelball
    3. Nuketta [pokemon]Weoingenau[/pokemon] Lv. 10/ männlich/ jap./ 12063/ Wegsperre/ hart/ ein bisschen albern/ Konter/ Pokémon Event, 20.01.2014/ Schicksalhafte Begegnung/ Veranstaltungsband/ [pokemon]Jubelball[/pokemon]
    4. PCBC Kangama Lv. 50/ weiblich/ jap./ 05264/ Rauflust/ robust/ ein bisschen albern/ Mogelhieb, Rückkehr, Erdbeben, Tiefschlag/ Pokémon-Center, 01.06.2014/ Schicksalhafte Begegnung/ Klassisches Band/ [pokemon]Jubelball[/pokemon] (den Megastein kann ich noch dazutun)


    da ich dir allerdings Klone davon anbieten würde, würd ich auch alle vier hergeben, da ich weiß, dass du Klone nicht sooooooo magst :)


    Grüßle, die Kea


  • Servus erstma,


    also zu dem Klonen: Das Pikachu is auch nen Klon und wird immer einer sein ^^. Allerdings ist das Pikachu schon sehr schwer zu kriegen. Ich hab aber noch was in deinem Basar gefunden und zwar TRU Shymin und Manaphy. Bloß da hab ich bissl Bedenken, wegs der hohen illegalen Klon Gefahr. Darf ich fragen wo du die her hast?