SchleFaZ - Die schlechtesten Filme aller Zeiten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kleine Vorwarnng:
    Am Freitag gibt es ein Wiedersehen mt Sumuru ... Hoffe ne woche Vorwarnzeit ist euch genug ^^

    Stolzer Überlebender von 70+ Weltuntergängen .... Nächster kommt 2016 angekündigt von James Hansen (Klimaforscher) :ugly:
    Die Welt soll überflutet werden, also vergesst euren Schnorchel nicht


    Stolzes Mitglied des #Hasbara-Clubs des Bisaboards

  • In einer halben Stunde gehts los, Leute :) (Sorry, ich hab heut Morgen einfach nicht dran gedacht ;) )

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • WEs wurden jetzt auch die nächsten 4 angekündigt
    Am 2.Mai gibt es Die Monster des grauens greifen an
    Am 6. Juni folgt Die schwarzen Zombis vo Sugar Hills
    Am 11. Juli gibt es Zwiebel-Jack räumt auf
    und am 1. August kommt schlieslich Camel Spider

    Stolzer Überlebender von 70+ Weltuntergängen .... Nächster kommt 2016 angekündigt von James Hansen (Klimaforscher) :ugly:
    Die Welt soll überflutet werden, also vergesst euren Schnorchel nicht


    Stolzes Mitglied des #Hasbara-Clubs des Bisaboards

  • Also der Sumuru gestern war doch nur unter dem Schlefaz-Motto erträglich bzw. selbst dann kaum, hab ich ihn mir dann doch nicht bis zum Schluss angesehen. Eigentlich unverständlich, dass von unnötigen Filmen noch unnötigere Fortsetzungen gemacht werden. Gut, der Regisseur macht halt wofür man ihn bezahlt, manch einer sieht das wohl pragmatisch. Aber dass sowas wirklich produziert wird, kann ich echt nicht nachvollziehen, auch wenn ich das Alter des Films immer im Hinterkopf behalte.
    Wie auch immer, nach einer überstandenen Katastrophe ist vor der nächsten Katastrophe. Was ich den Ankündigungen entnehme gefällt mir jedenfalls. Billige Monster und schlecht gemachte Zombies konnten ich mich schon immer erfreuen. Bin zumindest auf die beiden nächsten Highlights schon gespannt. :smalleyes:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Irgendwie finde ich so absolut garnichts zu "Die Monster des grauens greifen an" ... na dann lass ich mich mal überraschen

    Stolzer Überlebender von 70+ Weltuntergängen .... Nächster kommt 2016 angekündigt von James Hansen (Klimaforscher) :ugly:
    Die Welt soll überflutet werden, also vergesst euren Schnorchel nicht


    Stolzes Mitglied des #Hasbara-Clubs des Bisaboards

  • Um den Leuten mal wieder genug Vorwahrnzeit zu geben: In einer Woche ist es mal wieder so weit.
    Nächsten Freitag greifen di Monster des grauens unseren guten geschmack an.

    Stolzer Überlebender von 70+ Weltuntergängen .... Nächster kommt 2016 angekündigt von James Hansen (Klimaforscher) :ugly:
    Die Welt soll überflutet werden, also vergesst euren Schnorchel nicht


    Stolzes Mitglied des #Hasbara-Clubs des Bisaboards

  • Ich warte immer noch verzweifelt darauf, dass sie den Klassiker "Daniel, der Zauberer" ausstrahlen :/ Ich will mir keine DVD kaufen, um mir diesen Scheiß dieses Meisterwerk anzusehen, also wäre ich froh wenn ich Küblböcks oscarreife Darstellung auf meinem großen Flatscreen mitverfolgen könnte.. /EDIT: Also gratis.
    Die Monster des Grauens sieht irgendwie nach einem klassisch schlecht animierten Billigfilm aus, ist in meinen Augen nicht so authentisch .

  • Was soll mal on Japanischen Monsterfilmen auch sonst erwarten? Allso wenn sie da ncih wieder Plastikkriegsschiffe und panzer ankokeln wäre dass doch fast ein Verbechen ^^

    Stolzer Überlebender von 70+ Weltuntergängen .... Nächster kommt 2016 angekündigt von James Hansen (Klimaforscher) :ugly:
    Die Welt soll überflutet werden, also vergesst euren Schnorchel nicht


    Stolzes Mitglied des #Hasbara-Clubs des Bisaboards

  • Morgen abend ist es soweit :) Übrigens zeichnet sich für "Die Monster des Grauens greifen an" Ishirou Honda selbst verantwortlich - der Regisseur, der mit "Godzilla" weltberühmt wurde!

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Ähm...sorry ihr Lieben...aber ich verstehe nicht so recht, wieso ihr euch diesen Schlefaz.Nonsens überhaupt antut?
    Ich meine, wenn diese Filme doch so grottig sind...?
    Diese Samstag - Abend - Korror - Film - Parade auf Tele 5 ist doch einfach nur extrem geistlos und ich habe auch nur durch Zufall. beim rumzappen mal in einen dieser Filmchen hineingeschaut.
    Weiß nicht mal mehr wie der hieß.
    Ging aber scheinbar um so einen Typ, der sich in ein Pflanzenvieh verwandeln konnte oder so ähnlich.
    Also echt jetzt, so einen Sch**** habe ich ja wohl noch nie gesehen. :patsch:
    Selbstredend das ich diesen gequirlten Mist nicht weiter geschaut habe. Zum Glück fing ja dann das "Aktuelle Sportstudio" an.^^


    Ich fand diese ganzen Godzilla-Filme damals zu meiner Schulzeit schon so total bescheuert.
    Mensch ey, was habe ich das damals bereut, als ich mich von meiner Schulkollegin dazu übereden lassen habe, mir das mit ihr im Kino anzuschauen.
    Naja, wenigstens hat das Popcorn geschmeckt. :D
    :pika: :pika:

  • gerade darum geht es doch, man schaut sie, weil sie schleht sind... ;D einen anderen grund gibt es nicht. So kann man sich fremdschämen und darüber herziehen, dass kann doch auch ganz Amüsant sein... muss ja nicht immer supergeistreich sein.
    Ohne Internet und alleine würde ich es mir auch nicht antuen

    Stolzer Überlebender von 70+ Weltuntergängen .... Nächster kommt 2016 angekündigt von James Hansen (Klimaforscher) :ugly:
    Die Welt soll überflutet werden, also vergesst euren Schnorchel nicht


    Stolzes Mitglied des #Hasbara-Clubs des Bisaboards

  • Ohne Internet und alleine würde ich es mir auch nicht antuen


    Wusste ich´s doch, das ich da was falsch gemacht habe... :D


    Fürchte allerdings, das ich auch , wenn ich im Rudel sowas schauen würde, den Film total zerquatschen würde, mit meiner Dauer- Stänkerei.
    Ihr würdet mich spätestens nach einer viertel Stunde rauswerfen...
    Möchte nicht wisen, was meine lieben NAchbarn damals dachten, als ich einmal in so einen Film hineingeschaut habe und aus vollem Hals über die gehirnlosen Macher und die noch gehirnloseren Schauspieler gemault habe. :D
    Kann leider nicht leise stänkern...


    Aber der eine Film war mir eine Lehre, nie wieder Tele 5 einzuschalten, es sei denn es läuft dort gerade Star Trek. ;)
    :pika: :pika:

  • Damit wärst Du in optimaler Gesellschaft :D
    Wenn ich meine Twitter-Kommentare laut aussprechen würde, wäre ich auch nur in einer Tour am Labern. :) Darum gehts ja auch - sich lustig machen über diesen unfassbaren Scheiß ^^

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Unfassbarer Scheiß...jaaaa, da sagste was. :D
    Das trifft so ziemlich genau das, was ich bei dieser Schmonzette gedacht habe. :patsch:


    Mein Sohn wollte vor längerer Zeit mal auf Tele 5 so einen Godzilla- Schinken ansehen.
    Das habe ich ihm, glaube ich, ziemlich vermiest...weil ich dieses Gummimontser einfach nur lächerlich finde, wenn es kreischend seine Ärmchen auf und ab schwingend und blaues Licht spuckend durch Tokio rast und alles platt macht.
    Warum tut diese Mistvieh das eigentlich? Das hat sich mir nie so ganz erschlossen. ?(
    Naja, jedenfalls war mein Herr Sohn nicht gerade begeistert, weil ich die ganze Zeit nur meine Kommentare vom Stapel lies.
    :pika: :pika:

  • Ich meine, wenn diese Filme doch so grottig sind...?


    Wobei ich da noch zwischen qualitativem Bulls*t und einfach nur langweiligem Bullsh*t unterscheide :D Reicht ja nicht dass ein Film schlecht ist, er muss auch noch richtig peinlich sein! Der Facepalm-Effekt muss einfach passen.


    Die Monster des Grauens greifen an haben wie erwartet nicht die Kriterien erfüllt, um wirklich peinlich zu sein. Im Ernst, der Film hatte sogar was. Diese älteren Monsterfilme aus den asiatischen Staaten zeichnen sich immerhin durch einen gewissen Wiedererkennungswert aus.

  • Habs Freitag leider voll verpasst, weil... keine Ahnung. :D Zeit hätte ich gehabt. So kann ich diesmal leider nichts dazu sagen, versuche aber nächstes Mal wieder dabei zu sein.



    Mein Sohn wollte vor längerer Zeit mal auf Tele 5 so einen Godzilla- Schinken ansehen.
    Das habe ich ihm, glaube ich, ziemlich vermiest...weil ich dieses Gummimontser einfach nur lächerlich finde, wenn es kreischend seine Ärmchen auf und ab schwingend und blaues Licht spuckend durch Tokio rast und alles platt macht.


    Ich hab vor Jahren mal einen uralten Godzilla-Schinken im Kino mit ca. fünfhundert Plätzen gesehen, von denen nicht mal zehn besetzt waren. Irgendwie fand ich das in einem so großen Kino trotzdem gut, wann bekommt man schonmal eine solche Möglichkeit. Lustiger wärs aber, wenn man es mit einer grösseren Gruppe sehen würde (Pika Pika dürfte da ruhig dabei sein), die sich einen Spass daraus macht. :D

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Freitag? War es da etwa mal wieder soweit für einen dieser lächerlichen Streifen? Bloss gut, das ich das offensichtlich auch verpasst habe... :rolleyes:


    Lustiger wärs aber, wenn man es mit einer grösseren Gruppe sehen würde (Pika Pika dürfte da ruhig dabei sein), die sich einen Spass daraus macht. :D


    Du ahnst ja nicht, was du dir damit antun würdest....:assi:


    :pika: :pika:

  • Tele 5 hat doch dauernd diese Trashfilme... bei Schlefaz werden die aber kommentiert. Da wärst du wohl in guter Gesellschaft ;)


    Und ja, immer am ersten Freitag eines Monats kommen sie

    Stolzer Überlebender von 70+ Weltuntergängen .... Nächster kommt 2016 angekündigt von James Hansen (Klimaforscher) :ugly:
    Die Welt soll überflutet werden, also vergesst euren Schnorchel nicht


    Stolzes Mitglied des #Hasbara-Clubs des Bisaboards

  • Am Freitag ist es mal wieder so weit: Die schwarzen Zombies von Sugar Hill kommen.
    Auch wenn es sich so Anhört ist es diesmal keine Zombie Apocalypse^^

    Stolzer Überlebender von 70+ Weltuntergängen .... Nächster kommt 2016 angekündigt von James Hansen (Klimaforscher) :ugly:
    Die Welt soll überflutet werden, also vergesst euren Schnorchel nicht


    Stolzes Mitglied des #Hasbara-Clubs des Bisaboards

  • Gut, gestern habe ich mir das mal wieder angetan, auch wenn ich den Film nicht bis zum Schluss geschafft habe. :D
    Aber mal ehrlich, ich habe ja nun wirklich nichts erwartet, trotzdem waren die Zombies doch nun wirklich auf dem Niveau einer schlechten Comedysendung. Die waren nichtmal unfreiwillig komisch, ich habe mich an manchen Stellen schon gefragt, ob man hier überhaupt versucht hat, sich etwas Mühe zu geben. Oder die Szene, wo der Typ an die Schweine verfüttert werden sollte: "Hilfe hilfe, bitte nicht, macht doch sowas nicht!" (sinngemäß widergegeben). Damit würde man doch nichtmal eine Rolle in einer RTL-Nachmittgs-Trash-Sendung bekommen. Etwas mehr Leidenschaft erwarte ich da schon, wenn jemand sich wehrt. Aber schön, zumindest weiss ich jetzt, wie man einer Lady die Hand schüttelt (und nein, das kann ich euch nicht erklären, wers nicht gesehen hat, hat Pech). :assi:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!