Ich hab meine Überreste "verschl*mpt" und wollte fragen,kann man Überreste "Farmen" (noch wo anders kriegen)?
Freue mich auf Antworten
@Flug im richtigen Bereich gepostet?
-
-
-
5% wäre schön, ist allerdings nur 1%.
-
Das Item Überreste kannst du noch mit der Fähigkeit Mitnahme finden, allerdings nur mit einer Chance zu 1% und auch nur, wenn dein Pokémon im Levelbereich von 81-100 liegt.
Hier eine Übersicht an Pokémon mit der Fähigkeit Mitnahme.
Muss das Mitnahme-Pokemon nur im Team sein oder muss es an erster Stelle stehen?
-
Im Team reicht aus.
-
also könnte man mit 6 mitnahme pokes mit dem level bereich im team auch seine chance theoretisch versechsfachen?
-
also könnte man mit 6 mitnahme pokes mit dem level bereich im team auch seine chance theoretisch versechsfachen?
Richtig. Wobei für jedes Pokémon nach einem Kampf eine zehnprozentige Chance besteht ein Item zu finden. -
Muss Ich, damit Mitnahme wirkt, in einen Kampf geraten oder einfach nur ziellos umher laufen?
-
Du musst schon kämpfen, anders findet man keine Items. Ob du nun flüchtest oder nicht, ist aber egal.
MfG
-
@Stone Dragon
Das ist leider nicht Egal, man muss Kämpfen und Gewinnen soweit ich weis. -
Nein, funktioniert auch mit Flüchten ;)
Ich selbst habe auch gestern in der KS mit nem Team voll Geradaks Items gefarmt und bin fast immer nur geflüchtet.LG
mojoe