Klatsch & Tratsch

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Um nun mal noch ein paar Zahlen zu obigem Comeback zu liefern:

    • 200.000 verkaufte Alben in einer Woche
    • das Album verkauft sich gerade besser als die restliche Top100 zusammen
    • damit ist Voyage schon jetzt auf Platz 1 der Jahrescharts


    Über 200.000 Alben verkauft: ABBA feiern Rekordstart und Mega-Comeback - Offizielle Deutsche Charts
    Einfach nur wow! "Voyage" legt besten Start seit zweieinhalb Jahren hin... Die ABBA-Mania hat die Offiziellen Deutschen Charts, ermittelt von GfK…
    www.offiziellecharts.de

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Da will man meinen, dass „Wetten, dass...?“ im letzten Jahr ausnahmsweise stattgefunden hat, da hört man nun im Radio einfach mal, dass es auch 2022 eine Sendung gäbe, aber auch 2023 noch eine weitere folgen würde.

    Und siehe da: es stimmt, die Sendung kommt irgendwie zumindest für 2 weitere Male (Stand aktuell) zurück.


    Mit Thomas Gottschalk: ZDF kündigt weitere „Wetten, dass..?“-Shows 2022 und 2023 an
    Die ZDF-Erfolgsshow „Wetten, dass..?“ wird fortgesetzt. Das bestätigt der Sender am Montagmorgen (17. Januar). 2022 und 2023 soll es jeweils eine Show mit…
    www.rnd.de


    Ich habe die Sendung im letzten Jahr mehr schlecht als recht verfolgt, vor allem weil ich zunehmend müde geworden bin. Weiß nicht, ob sie nun so bombastisch gut war oder nicht, aber hey anscheinend hat die Resonanz dem zdf gereicht, damit die Sendung wiederkehrt.

    Ich persönlich kann nur sagen, dass ich früher gerne reingeschaut habe, aber das auch über die Jahre, auch dank Markus Lanz, aber auch weil ich älter wurde, abgenommen hat. Ich meine, ich lebe auch jetzt schon teils mit dem Mindset, dass ich auch ohne bisher gut leben konnte. Und das ist da irgendwie auch der Fall geworden. Schön für die ganzen Fans, die es vermisst haben. Ansonsten gibt es halt samstags nun mehr Abwechslung (Wuhu?).


    Was haltet ihr davon? Freut es euch, dass ihr „Wetten, dass...?“ auch weiter zwei Male sehen könnt oder findet ihr, dass es eher ein netter Versuch ist, etwas Vergangenes zu reloaden?

  • Da ich ein Nostalgiejunkie bin, freut mich das schon. Hab das mit meinen Eltern damals gerne geschaut und auch wenn die letzte Show jetzt kein Feuerwerk an Spannung war, fand ich es doch recht entspannend. Der Nostalgie wegen würde ich es schauen, auch wenn ich finde, dass Herr Gottschalk irgendwie im Gegensatz zu Herrn Jauch beispielsweise gefühlt etwas aus der Zeit gekommen ist, wenn ich es mal so sagen darf. x: Kann auch meine Einbildung sein. Jedenfalls würde ich sie mir auch ansehen, ohne Erwartungen und aus Interesse, wie gesagt, finde sie recht entspannend und mal was anderes.^^

  • Imker darf mit Jan Böhmermann für Honig werben: Satire und Kunstfreiheit
    Jan Böhmermann zog in seiner Show über den Imker Rico Heinzig her. Der wehrte sich mit satirischer Werbung. Die wollte der ZDF-Moderator verbieten lassen.…
    www.faz.net


    Ist doch immer wieder lustig, wenn Späße bzw. Sendungen auf Kosten anderer gemacht werden, man selbst aber ganz schnell keinen Spaß mehr versteht, wenns ein Echo darauf gibt. Kann man da nicht einfach mal drüber stehen oder wenigstens nochmal gut kontern? :haha:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Stefan Raab feiert Comeback im Ring: Vorverkauf für Boxkampf gegen Regina Halmich startet
    Viele dachten an einen Aprilscherz: Stefan Raab hat auf Instagram einen neuerlichen Schaukampf gegen Ex-Weltmeisterin Regina Halmich angedeutet. Nun werden…
    www.spiegel.de


    Ja Mann. Er lebt noch und macht's nochmal. Bin jetzt schon gespannt, was uns da erwartet und ob das sein einziger Auftritt bleibt. :smalleyes:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!