Gecheatetes Pokemon über GTS erwischt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Halli Hallo liebe Community,


    wie ihr sehen könnt, bin ich ein Neuzugang hier im Bisaboard, und eröffne heute mein erstes Thema. Ich hoffe, dass es auch hierhin gehört, ansonsten bitten ich und das fies grinsende Gengar auf meinem Ava vielmals um Entschuldigung . :ugly:


    Aaaaalso, wie der Titel schon andeutet, bin ich scheinbar Opfer eines Cheaters in der GTS geworden. Dort habe ich ein shillerndes Mauzi über Tausch erhalten, und befürchte wie gesagt, das es sich um ein Cheat-Pokemon handelt. Dafür spricht, dass ich es mit einem Meisterball erhalten habe und das es laut Bericht, von S/W übertragen wurde, d.h. der Fangort ist nicht wirklich nachweisbar. Dagegen spricht allerdings, dass es auf Level 15 ist, keine sehr guten Werte hat und auch sonst keine Auffälligkeiten wie z.B. unmöglich erlernbare Attacken etc.


    Wie erkenne ich nun zweifelsfrei, dass es ein gecheatetes Pokemon ist, bzw. ist es überhaupt möglich das heraus zu finden :?:


    Würd mich über ein paar hilfreiche Antworten freuen. :)


    LG


    das Lois Gengar


    "Schöner als ein Traum, schweben durch den Raum der Illusionen, dorthin wo Träume wohnen, ins Land der Fantasie.
    Weiter als der Mond, fliegen durch die Zeit in ein Geheimnis. Wunder kann man erleben, in einem schönen Traum."


    Auszug aus "Der Traumstein"

  • Wird als Fangort Einall angegeben? Da kann man leider kein Mauzi fangen, sondern es nur mit Sabine ertauschen bzw. aus der Dream World bekommen. In dem Fall wäre es ein Cheat. Einfach beim Poké-Checking posten, um sichergehen zu können


    Ja, da steht Einall.. Tja, dann ist es wohl leider ein Cheat-Poke.. dumm gelaufen :(


    "Schöner als ein Traum, schweben durch den Raum der Illusionen, dorthin wo Träume wohnen, ins Land der Fantasie.
    Weiter als der Mond, fliegen durch die Zeit in ein Geheimnis. Wunder kann man erleben, in einem schönen Traum."


    Auszug aus "Der Traumstein"

  • Er meint wohl, wenn man Mauzi nur von Sabine bekommen kann, dass dort nicht einfach nur Einall stehen würde, was ich übrigens auch nicht verstehe. ^^ Vielleicht steht das bei IngameTrades ja nicht, sondern eher "in einem Tausch erhalten" etc pp.


    MfG

  • Könnte man nich ein Mauzi in S/W ertauscht haben und dann mit einem Ditto (oder ein entsprechend anderes passendes) mit Meisterball gezüchtet? Oder würde der Meisterball bei der Zucht garnicht weitervererbt? Und durch die Zucht kann es ja dann auch schillernd sein und muss keine guten Werte haben...


    Oder hab ich nen Denkfehler?

  • Können Cheat-Pokes eigentlich den Spielstand beschädigen? Hab da ehrlich bissel Schiss vor.. :S


    Whatever, hab das Cheat-Mauzi wieder freigelassen. Ich vertausche keine Cheat-Pokes, das ist nicht mein Stil.


    "Schöner als ein Traum, schweben durch den Raum der Illusionen, dorthin wo Träume wohnen, ins Land der Fantasie.
    Weiter als der Mond, fliegen durch die Zeit in ein Geheimnis. Wunder kann man erleben, in einem schönen Traum."


    Auszug aus "Der Traumstein"