Dittos mit 6*31 DVs (Wesen: still/hastig), viele 5*31-Shinys wie Rokkaiman, Flunkifer; NUN FÜR GEN7 GEÖFFNET

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallöchen,


    hätte großes Interesse an einem 6*31 DV Ditto.
    Könnte dir je eines davon anbieten: Dratini (VF.), Absol, Nebulak, Sniebel, Sichlor oder Irrbis/Pumpdjinn. Alle natürlich mit 5*31 DV und passendem Wesen
    Hoffe habe es richtig verstanden, mit den 4 Pokemon ohne EV Verteilung gegen eines der Ditto?

  • Entferne doch bitte den Zusatz "kaufen", weil das zu Verwirrungen führen könnte.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Confectio: Ja, vier DV-Mons ohne EV-Verteilung können gegen ein Ditto getauscht werden. Von deinen Angeboten interessiert mich Pumpdjinn und Sichlor, die anderen Mons hab ich schon in vielen Variationen.
    Könntest du mir die Mons vielleicht folgendermassen züchten einschliesslich EV-trainieren?


    Pumpdjinn
    Fähigkeit: Insomnia
    EVs: 252 KP / 4 Ang / 252 SpV
    Wesen: Sacht
    -Egelsamen
    -Schutzschild
    -Irrlicht
    -Schattenstoß


    Scherox
    Fähigkeit: Techniker
    EVs: 252 KP / 252 Angr / 4 Init
    Wesen: Hart
    - Ruheort
    - Schwerttanz
    - Patronenhieb
    - Durchbruch



    Genso: Ist entfernt, sieht nun aber komisch aus. Insbesondere meiner Signatur fehlt es jetzt (inzwischen bearbeitet, aber trotzdem) an Knackigkeit, danke auch.
    Bislang hat weder ein User sich bei mir beschwert noch nachgefragt, was mit "kaufen" gemeint sein könnte. Ich denke, jeder assoziiert damit ein Tauschgeschäft auf freiwilliger und kostenloser Basis: Wer es nicht versteht, begreift es sicher, wenn er zwei Minuten in den Thread guckt.

  • Hey :)
    Ich hab Interesse an einem der Dittos ich könnte dir folgende Mons fertig machen:



    Hast du Interesse ? :)

  • @Knobi-Brot1337: An Dedenne habe ich Interesse, an Garados grundsätzlich auch, Letzteres will mir aber schon ein anderer User bei einer Terrakium-Versteigerung beschaffen. Könntest du auch nur das entsprechend trainierte Dedenne geben und ergänzend ein Item?


    @Le@lex: Angebot ist okay.
    Zapdos180: Angebot ist ebenfalls in Ordnung.


    Meldet euch wegen einem Tauschtermin (per PN/Gästebuch, vorzugsweise per PN).

  • Hallo Lenovo (:
    Ich hab dir bereits mal ein 6DV Ditto abgetauscht und würde jetzt gerne 2 in Bestellung geben.


    Ich würde dir aus folgender Sammlung 8 DV Pokemon untrainiert anbieten.


  • @Sol: Habe Interesse an diesen vier Mons:


    Viscora
    OT : matthias
    ID : 37702
    Level : 1
    Fähigkeit : Viskosität [VF] Vegetarier / Hydration
    Wesen : Still
    DV´s : 31/x/31/31/31/31
    ZA : Konter , Eisenschweif , Fluch , Säurepanzer


    Schnuthelm
    OT : Matthias
    ID : 37702
    Level : 1
    Fähigkeit : Hydration
    Wesen : Mäßig
    DV´s : 31/x/31/31/31/31


    Sichlor
    OT : Matthias
    ID : 37702
    Level : 1
    Fähigkeit : Techniker
    Wesen : Hart
    DV´s : 31/31/31/x/31/31


    Stollunior
    OT : Matthias
    ID : 37702
    Level : 1
    Fähigkeit : Steinhaupt , Robustheit
    Wesen : Hart
    DV´s : 31/31/31/x/31/31
    ZA : Tarnsteine , Drachenstoß , Kopfstoß , Kraftkoloss


    Was würdest du noch draufpacken wollen/können? Eher EV-Training oder Items? Hast du noch weitere interessante Mons?


  • Wenn du diese 4 möchtest , würde ich das EV-Training drauf packen (:

  • Hi,
    Ich hätte Interesse an deinem Echnatol:
    Wesen: kühn
    Gefangen in Einall (Alter Palast)
    DVs: 5*31 (bis auf physischer Angriff)
    Level: 37 oder höher
    Fähigkeit: Mumie
    Attacken: Fluch, Kraftteiler, Schutzteiler, Grimasse
    EVs: keine
    OT: AMENDA
    ID: 47712
    Fangdatum: 13.02.2020
    Fangball: Flott-/Hyperball... (auch andere Bälle möglich, variiert)
    Shiny: ja


    Ich würde dir dafür 2 GP (Wahlglas, Wahlschal, Wahlband, Leben-Orb, Offensivweste, Fokusgurt Items anbieten) sonst kannst du dich auch in unserem Basar umsehen vielleicht findest du ja ein Pokemon, dass du gebrauchen kannst (Link in der Signatur) :)

  • Hiho,
    hab Interesse an ein paar deiner Shinys: Fermicula, Golbit, Lepumentas und an deinem Ottaro mit ZAs.
    Bieten kann ich dir:
    scheues Waumboll, Strolch mit 5 DV ohne A und ZAs: Zugabe, Prügler, Wechseldich und Grasflöte--Premierball
    hartes Serpifeu, Notdünger mit 5 DVs ohne SA und ZAs: Verfolgung, Eisenschweif, Spiegelcape, Horrorblick--Pokeball
    mäßiges Schiggy, Sturzbach mit 5 DVs ohne A und ZAs: Drachenpuls, Aurasphäre--Tauchball
    hartes Hydropi, Sturzbach mit 6 DVs und ZAs: Lawine, Whirlpool, Spiegelcape, Gähner--Pokeball
    kühnes Zobiris, Strolch, 6 DVs und ZAs: Offenlegung, Genesung, Trickbetrug und Tiefschlag--Tauchball, sowie ein
    kühnes Flauschling oder Sabbaione, 6 DVs--Heilball . Sind alle Level 1, geschl. Route 7 und haben OT: Tanni, ID: 22376.
    Ich hoffe da ist was für dich dabei :) Wär echt klasse, wenn du Golbit und Lepumentas in einem schönen Ball für mich hättest :rolleyes:
    Wenn du nur 2 Pokis tauschen willst, wären mir Fermicula und Golbit am Wichtigsten und ich würde mich für die 2 anderen nochmal melden.

  • BIG G: Pro User sind nur zwei Mon-Bestellungen erlaubt. Welche Shinys willst du zunächst bestellen?
    @Sol: Okay, dann trainiere mir die EVs bitte so (und Attacken bitte verteilen, wenn möglich):


    Viscogon
    Fähigkeit: Vegetarier
    EVs: 252 KP, 4 SpA, 252 SpV
    Wesen: Still
    - Säurepanzer
    - Erholung
    - Drachenpuls
    - Flammenwurf


    Hydragil
    (wenn du keinen Entwicklungspartner findest, einfach nur die EVs verteilen und Attacken ignorieren)
    Fähigkeit: Hydration
    EVs: 4 KP / 252 SpA / 252 Init
    Wesen: Mäßig
    - Käfergebrumm
    - Energieball
    - Fokusstoß
    - Wagemut


    Scherox
    (wäre toll, wenn du dieses auch entwickeln könntest; wenn nicht, einfach die EVs verteilen)
    Fähigkeit: Techniker
    EVs: 252 Angr / 252 Init / 4 Ver
    Wesen: Hart
    - Zornklinge
    - Patronenhieb
    - Kehrtwende
    - Aero-Ass


    Stolloss
    Fähigkeit: Steinhaupt
    EVs: 252 KP / 252 Angr / 4 Vert
    Wesen: Hart
    - Tarnsteine
    - Drachenstoß
    - Kopfstoß
    - Kraftkoloss


    @Banenenkuchen: Für Echnatoll würde ich einfach mal zwei Leben-Orbs nehmen.


    timesailer: Dir verkaufe ich ausnahmsweise drei Mons am Stück, weil dein Angebot das beste seit Langem ist. (Die Shinys zuerst, Ottaro kannst du dann per späterem Post immer noch kaufen)
    Ich hätte gerne:


    - scheues Waumboll, Strolch mit 5 DV ohne A und ZAs: Zugabe, Prügler, Wechseldich und Grasflöte--Premierball
    - hartes Serpifeu, Notdünger mit 5 DVs ohne SA und ZAs: Verfolgung, Eisenschweif, Spiegelcape, Horrorblick--Pokeball
    - hartes Hydropi, Sturzbach mit 6 DVs und ZAs: Lawine, Whirlpool, Spiegelcape, Gähner--Pokeball



    Meldet euch bei mir per PN/Gästebuch (bevorzugt per PN) wegen einem Tauschtermin.

  • Das habe ich dann wohl überlesen sry :D
    Dann würde ich gerne das Shiny Golbit und das Shiny Lepumentas bestellen.
    Wären da 4 GP Items ok? Falls ja welche dürfen es sein? :)
    Und wann dürfte ich dann wieder eine Bestellung aufgeben?

  • BIG G: Ja, insgesamt vier Items für die zwei Shinys sind okay. Ich würde dann viermal das Item Leben-Orb nehmen.
    Die nächste Bestellung könntest du z.B. morgen aufgeben. Mehrmals am Tag tausche ich nicht so gerne grosse Mon-Mengen.