Hallo, bin auf der Suche nach einem Zucht Ditto für Pokemon Y, Wesen egal, Hart wünschenswert. Kann dir für Ultra Sonne 2x AP-Top anbieten.
Herzlichen Dank
Hallo, bin auf der Suche nach einem Zucht Ditto für Pokemon Y, Wesen egal, Hart wünschenswert. Kann dir für Ultra Sonne 2x AP-Top anbieten.
Herzlichen Dank
Hey hätte Interesse an folgendem Pokémon, würde dir zwei dafür geben^^
Wesen: froh
Gefangen in Einall (Siegesstraße)
DVs: 5*31 (bis auf SpezialAngriff)
Level: 40
Fähigkeit: Rivalität
Attacken: Trugschlag, Drachenklaue, Drachentanz, Verhöhner
EVs: keine
OT: MASTER
ID: 03686
Fangdatum: 27.01.2030
Fangball: Flott-/Hyperball... (auch andere Bälle möglich, variiert) Dann bitte Schwer- oder Finster- oder Luxusball wenn möglich^^
Pokerus / Shiny: nein / ja
Auftragsstopp aufgehoben, Angebote können nun wieder gerne reinkommen.
kann man deine Pokemon auch auf Gen 6 erhalten ?
Hallo, entschuldigt bitte, falls ihr jetzt einige Benachrichtigungen erhalten habt. Beim Verschieben des Basars ist mir ein Fehler unterlaufen und ich habe ihn infolgedessen deaktiviert. Eine Aktivierung bringt dementsprechend alle Benachrichtigungen für das Aktivieren eines Beitrages zurück. Ihr könnt diese ganz normal als gelesen markieren, da ist nichts neues passiert.
Auf Wunsch aus dem Archiv zurückgeholt.
Liebe Grüße, Willi.
Push-Post, macht mir Angebote (Gen6/Gen7).
2 Tausch-Slots sind frei.
Hätte gerne S-Rokkaiman und S-Kapuno auf Gen 6. Bitte nicht im Flott/Hyper/Super-Ball
Würde mit auf Gen 7 bezahleb
Habe Kapuno und Rokkaiman bei Gen6 vorrätig, beide im Finsterball. Kapuno in diesem Ball müsstest du hierbei mit dem Wesen hart statt mäßig nehmen; alternativ kann ich dir ein mäßiges Kapuno im Hyperball anbieten.
Guten Morgen,
Ich hätte Interesse an S-Echnatoll, wenn möglich im Finsterball.
Für Gen 7, zahle dafür mit Silberkronkorken.
Habe Kapuno und Rokkaiman bei Gen6 vorrätig, beide im Finsterball. Kapuno in diesem Ball müsstest du hierbei mit dem Wesen hart statt mäßig nehmen; alternativ kann ich dir ein mäßiges Kapuno im Hyperball anbieten.
Dann nehme ich das mäßige Kapuno
OK, dann melde dich per PN wegen nem Tauschtermin.
Ich RNGe ja meist nicht mehr aktiv nach, habe nachgeschaut und in meinen Boxen vorhin nur ein mässiges Echnatoll im Flottball gefunden. Wäre dieses okay?
OK, dann melde dich per PN wegen nem Tauschtermin.
Ich RNGe ja meist nicht mehr aktiv nach, habe nachgeschaut und in meinen Boxen vorhin nur ein mässiges Echnatoll im Flottball gefunden. Wäre dieses okay?
Das ist für mich ok.
1x S- Golbit und S-metang auf Gen 6 bitte.
Gegen 4x Korken auf Gen 7
(Bitte nicht im hyper / super / flott ball wenn möglich)
Edit: Frage ist noch Auftragsstop, weil meine Bestellung ja theoretisch schon fertig ist (vom vorherigen mal)
Habe auf Ge6 ein frohes, tollpatschiges Shiny-Golbit im Flottball; und ein hartes Shiny-Metang im Wiederball.
4 Korken hierfür auf Gen7 gehen klar.
Ist zwar Auftragsstopp gerade, aber wir können gerne tauschen, weil ich die vorigen Aufträge abgearbeitet habe.
Wenn die Mons (wegen der Bälle) so okay sind, melde dich per PN wegen nem Tauschtermin.
Auftragsstopp aufgehoben, Angebote bitte gerne wieder machen tun.
btw, der Battlingshop ist für Gen8 nun eröffnet; habe hier etliche 6*31er-Dittos (vor allem mit dem Wesen hastig). Kosten pro Ditto bei Gen8: 1 Goldkronkorken oder 3 Silberkronkorken. Nehme bevorzugt Bestellungen bei Gen8 entgegen.
Hey Lenovo-Schesan ,
ich bin an Shiny DVs auf Gen6 interessiert und würde dich auf Gen8 bezahlen. Woran hast du Interesse? Ich kann von Meisterbällen über SKK über CPRs so ziemlich alles Mögliche anbieten.
Moin,
ich hätte gerne ein Ditto 6*31 Dvs. Wesen, Ball, Pokerus, EV-Splits, Level & Fähigkeit sind mir egal. Wichtig ist, dass das Dito aus dem Ausland ist. Es muss auch kein Shiney sein. Ich würde dir im Gegenzug 4 Silberkronkorken anbieten sofern es aus dem Ausland ist.
Wäre es möglich morgen morgen am 21.02. schon zu tauschen? Ansonten könnte ich erst ab diesen Sonntag, den 23.02, traden.
Ich kann dich leider nur gerade über Pokemon Sonne bezahlen würde aber am liebsten das Ditto auf Gen8 erhalten.
Mein Freundescode ist: 1699 - 8160 - 3098
LG Frederic1401