GeoDuDes Goldmine - Regelmäßig wachsendes Angebot von DV Pokemon!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi GeoDuDe,
    ich habe einige deiner gesuchten Dexfiller: BronzelBronzel, ZirpurzeZirpurze, FlampionFlampion, FormeoFormeo und KikugiKikugi
    Du kannst selbst wählen, welche drei du möchtest.
    Hätte dafür gerne ein Marill mit Fähigkeit Kraftkoloss, Wesen Hart und den ZA's Bauchtrommel und Wasserdüse.
    MfG
    Shadow-Dialga

    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-

  • Ich könnte dir ein perfektes Viskosität-Viscora geben.
    m/f
    Wesen: Kühn
    31/x/31/31/31/31
    ZA:-
    VF:-
    OT: Sazzles (ich)
    ID: 03357



    Hätte dafür gerne ein Kastadur mit den angebotenen ZAs.
    Wenn es geht männlich...


    Sorry, hab zu spät gelesen, dass du es schon bekommst.


    EDIT:


    Ich könnte dir stattdessen ein perfektes Karnimani mit den ZAs Knirscher, Drachentanz, Eishieb, Wasserdüse anbieten.
    Welches Wesen und DVs hat denn Kastadur?

  • Hallöchen, ich hätte Interesse an einem mäßigen Jurob mit Eishaut ohne den Angriffswert. Zu bieten hätte ich die unten stehenden Pokémon, ignoriere einfach die, die du bereits hast. ^^
    Geschlüpft sind alle Mons auf Route 5, 7 oder in Vanitea unter meinem OT mit der ID 42161.


    Lampi / kühn / Voltabsorber ODER Erleuchtung / 31/xx/31/31/31/31 / köderball
    Karpador / hart / Wassertempo / 31/31/31/xx/31/31 / Köderball
    Flapteryx / froh / Schwächling / 31/31/31/xx/31/31 / ZA: Stahlflügel / pokéball / ~ nur männlich abzugeben
    Algitt / still ODER mäßig / Giftdorn ODER Giftgriff / 31/xx/31/31/31/31 / ZA: Giftfalle, Giftspritzen, Knuddler / Luxusball
    Knacklion / hart ODER froh / Scherenmacht ODER Auswegslos / 31/31/31/xx/31/31 / pokéball
    Mauzi / hart / Techniker, Mitnahme ODER Anspannung (VF) / 31/31/31/xx/31/31 / pokéball
    Frizelbliz / scheu / Statik, Blitzfänger ODER Minus (VF) / 31/xx/31/31/31/31 / hyperball
    Feurigel / mäßig ODER scheu / Großbrand / 31/xx/31/31/31/31 / pokéball / ~ nur männlich abzugeben
    Pichu / scheu / Statik ODER Blitzfänger (VF) / 31/xx/31/31/31/31 / Luxusball
    eF-eM / scheu / Schwebedurch ODER Schnüffler / 31/xx/31/31/31/31 hyperball
    Fukano / froh / Bedroher ODER Feuerfänger / 31/31/31/xx/31/31 / ZA: Nahkampf, Flammenblitz, Knirscher / Luxusball
    Absol / hart / Glückspilz ODER Erzwinger / 31/31/31/xx/31/31 / ZA: Knuddler / hyperball
    Seeper / scheu / Superschütze ODER Wassertempo / 31/xx/31/31/31/31 / ZA: Ampelleuchte / pokéball
    Kanivanha / hitzig ODER hart / Rauhaut ODER Temposchub / 31/31/31/31/31/31 (hitzig) ODER 31/31/31/xx/31/31 (hart) / ZA: Abgangsbund, Hydropumpe

  • Da ich nach mittlerweile 9 Tagen noch immer keine Antwort erhalten habe, ziehe ich mein Angebot zurück. Es gibt hier noch viele andere, die haben, was ich suche.
    Verstehe das bitte nicht falsch, aber man kann von einem Basar-Ersteller wohl erwarten, dass er zumindest einmal wöchentlich reinschaut und die eingegangenen Anfragen annimmt oder ablehnt.

    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-

  • Hi ich brauche von dir dein #001 Bisasam,mit, Chlorophyll (VF), ZAs: Zauberblatt, Blättertanz, Fluch, Amnesie
    Aber könntest du ihm bitte Gigasauger erlernen und Wesen Kühn züchten würde dir Arktip 5*31 und ein 48 GP Item geben
    LG Voltobark02

    FC ist 0774 4502 0328
    IGN Antonio




    falls ihr seltene Pokemon auf Spielgeneration 6 habt, die ihr noch mal haben wollt, kann ich sie euch kostenlos ein zweites mal ,,schenken" schreibt mir einfach eine PN


    _____/)___/)______./¯"""/')
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯\)¯¯\)¯¯¯'\_„„„,\) Kopiert diese Rose in eure Signatur/ euer Profil, wenn ihr auch jemanden im Himmel habt, den ihr nie vergessen werdet.

    Einmal editiert, zuletzt von Voltobark02 ()

  • Ich habe Interesse an einem Aerodactyl mit der versteckten Fähigkeit
    Anspannung, Wesen froh, vorzugsweise ein Weibchen (würde aber auch ein
    Männchen nehmen). Da ich selbst gerne damit weiterzüchten möchte,
    bestehe ich nicht auf 5 perfekte DV-Werte, sondern wäre auch mit einem
    etwas schlechteren Zuchtrest zufrieden.


    Zum Tausch biete ich eines der folgenden Pokémon an (alle Pokémon haben OT: Shira und ID-Nr.: 45125):


    Kindwurm Kindwurm
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Steinhaupt
    Zuchtattacken: Hydropumpe, Drachenpuls


    Lapras Lapras
    Wesen: Forsch
    Fähigkeit: Panzerhaut/H2O-Absorber
    Zuchtattacken: Gefriertrockner, Antik-Kraft, Lawine


    Miltank Miltank
    Wesen: Still
    Fähigkeit: Speckschicht/Rauflust
    Zuchtattacken: Geowurf, Rechte Hand


    Die angebotenen Pokémon haben keine 5 perfekten DV-Werte, auf Wunsch kann
    ich sie aber gerne mit 5*31 DVs züchten. In diesem Fall hätte ich
    natürlich gerne ein entsprechend perfektes Aerodactyl ;)

  • Moin! Ich hätte Interesse an folgenden Pokémon:


    Evoli
    Fähigkeit: alles außer VF
    Wesen: Kühn
    ZAs: Wunschtraum, Gähner, Fluch, Dreschflegel


    Viscora
    Fähigkeit: Hydration
    Wesen: Still oder Mäßig
    ZAs: Säurepanzer, Konter (Rest egal)


    Pinsir
    Fähigkeit: Hochmut
    Wesen: Froh
    ZAs: Käferbiss, Kraftkoloss, Ruckzuckhieb


    Tauros
    Fähigkeit: Rohe Gewalt
    Wesen: Froh oder Hart


    Die Reihenfolge entspricht meinem Interesse, wenn dir mein Angebot also nicht so gut gefällt und ich mir nur ein Pokémon aussuchen kann, würde mir auch Evoli reichen! :)


    Wenn möglich, dann gerne mit 5*31 passenden DVs.



    Anbieten könnte ich dir:


    [tabmenu]
    [tab=Pokémon mit ZAs]Roselia
    Fähigkeit: Innere Kraft
    Wesen: Kühn/Scheu
    DVs: 31/?/31/31/31/31
    ZAs: Blättersturm, Stachler, Schlafpuder, Gigasauger


    Zubat
    Fähigkeit: Konzentrator
    Wesen: Froh
    DVs: 31/31/31/?/31/31
    ZAs: Sturzflug, Zen-Kopfstoß


    Lin-Fu
    Fähigkeit: Belebekraft
    Wesen: Froh
    DVs: 31/31/31/?/31/31
    ZAs: Abschlag, Staffette


    Phanpy
    Fähigkeit: Mitnahme
    Wesen: Hart/Pfiffig
    DVs: 31/31/31/?/31/31
    ZAs: Eissplitter, Knuddler


    Togepi
    Fähigkeit: Edelmut
    Wesen: Still
    DVs: 31/?/31/31/31/31
    ZAs: Ränkeschmied


    Absol
    Fähigkeit: Glückspilz
    Wesen: Hastig
    DVs: 31/31/?/31/31/31
    ZAs: Knuddler, Tiefschlag


    [tab=Pokémon mit VFs]
    Flemmli
    Fähigkeit: Temposchub
    Wesen: Hart
    DVs: 31/31/31/?/31/31
    ZAs: Staffette


    Quiekel
    Fähigkeit: Speckschicht
    Wesen: Hart
    DVs: 31/31/31/?/31/31
    ZAs: Eisspeer, Eiszapfhagel


    Abra
    Fähigkeit: Magieschild
    Wesen: Scheu
    DVs: 31/?/31/31/31/31
    ZAs: /
    [/tabmenu]


    Ist da etwas für dich dabei? Ansonsten könnte ich dir sowohl Charmian als auch Bronzel als Dexfiller anbieten.


    Meine Angaben:
    OT: Rostam (ID: 36732)
    alle Pokémon auf LV 1, untrainiert
    Schlüpfort: Route 5/6/7, Vanitéa, Illumina City, Batika City; da ich durch ganz Kalos reise, wenn die Zucht abgeschlossen ist und ich die restlichen Eier ausbrüte (aus denen manchmal auch die gewünschten Pokémon schlüpfen), können aber auch andere Orte dabei sein.
    FC: steht in der Signatur