Ei ausbrüten , der beste platz

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es ist ratsam, dass zwischen der Route 7, auf der die Pension liegt, und Vanitéa (und möglicherweise auch noch ein Stück von Route 5) hin und her gewechselt wird, indem man auf sein Fahrrad steigt. Des Weiteren wäre es von Vorteil, ein Pokémon mit der Fähigkeit Flammkörper oder Magmapanzer bei sich im Team zu tragen, um Eier schneller ausschlüpfen zu lassen. Darüber hinaus können auch die O-Kräfte "Brutkraft Lv. 1 / Lv. 2 / Lv. 3" sehr hilfreich und zeitsparend sein.

  • Im Zentrum von Illumina kannst du dir sogar das Steuerkreuz mit Tesafilm festkleben während du um den Turm Fahrrad fährst, das spart Zeit und Mühe und liegt sogar in der Nähe eines Pokémoncenters.


    Mühe ja Zeit nein ^^


    Wie applight und Tai schon sagten ist die Strecke bei der Pension am besten. Da man da 4mal bei einer Fahrt mit dme Fahrrad einen Ortswechsel macht (durch Ortswechsel erhalten Eier zusatz Schritte), schlüpfen sie schneller als im Zentrum von Illumina City. Wenn auch das Zentrum die bequemer Art ist, aber bei der Shiny Zucht (und ich denke hier geht es darum) sollte man lieber Zeit einsparen. ^^

  • Ich brüte sie auch immer auf der Route aus, wo die Pension ist. Ich behalte dann immer Fiaro an 1. Stelle wegen Flammkörper und dann schlüpfen die Pokis nochmal um einiges schneller. So hab ich wenns gut läuft und die Pokis fleißig produzieren immer so 4-5 Eier dabei, die ich innerhalb von 5-10 Minuten zum schlüpfen bringe. Geht also recht fix. :) Ich muss dazu sagen, ich hab das bisher immer nur mit dem normalen Durchschnitt gemacht, gibt ja auch Pokemon die wesentlich länger brauchen um zu schlüpfen, wie z.B. Evoli.


    "Schöner als ein Traum, schweben durch den Raum der Illusionen, dorthin wo Träume wohnen, ins Land der Fantasie.
    Weiter als der Mond, fliegen durch die Zeit in ein Geheimnis. Wunder kann man erleben, in einem schönen Traum."


    Auszug aus "Der Traumstein"