Das Aprikoko Paradies: Biete und Suche Pokemon in Aprikoko-Bällen (auch Turnierbälle, Traumbälle und Safaribälle)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Herzlich Willkommen in meinem kleinem Aprikoko Paradies :)[Blockierte Grafik: http://upload.pokefans.net/m6_44zgjv7ve.png]


    Zur Zeit versuche ich möglichst viele Pokemon in verschiedenen Aprikoko-Bällen zu haben, weshalb ich dieses Thema hier eröffne.


    Regeln:
    1. Es gelten die allgemeinen Bisaboard Regeln.
    2. Ich suche ausschließlich weibliche Pokemon in Aprikoko-Bällen, Traumbällen, Turnierbällen und Safaribällen, also bitte macht mir keine anderen Angebote. Es sei denn in meinen Wants steht etwas anderes.
    3. Wenn ihr eure Pokemon gegen meine tauscht, werde ich diese züchten und auch in meinem Basar anbieten. Gleiches dürft ihr natürlich auch mit meinen Pokemon machen.
    4. Meine DVs dürfen nicht weitergetauscht werden. Aber natürlich dürft ihr sie zum Weiterzüchten benutzen.
    5. Seid bitte alle nett und freundlich zueinander.
    6. Bitte habt Geduld mit dem Züchten, da ich auch noch ein echtes Leben habe. Falls es aber zu längeren Verzögerungen kommen sollte, lasse ich euch das wissen.


    Ich nehme an, dass alle die Regeln gelesen haben und damit einverstanden sind.


    [tabmenu][tab=Meine Daten]
    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/c/c4/X_Icon.png/48px-X_Icon.png]
    OT: Jason
    ID: 63364
    FC: 2552-1738-9339



    [tab=Tauschzeiten]
    Tauschen kann ich jeden Tag ab ca. 18.30Uhr. An den Wochenenden kann dies aber abweichen.
    Den genauen Tauschtermin besprechen wir per PN. [/tabmenu]


    [tabmenu][tab=Info]
    Alle Pokemon sind von mir gezüchtet, auf Level 1 und auf Route 7, Vanitea oder Illumina City geschlüpft.


    Wichtig: Alle Pokemon in Aprikoko-Bällen werden weiblich gezüchtet und getauscht. Bei den Pokemon mit den Versteckten Fähigkeiten, müsst ihr mir sagen, ob ihr ein bevorzugtes Geschlecht habt oder nicht. Sonst tausche ich das Erste, das schlüpft und achte nicht auf das Geschlecht.


    [tab=Angebot][subtab=Freundesball]
    Larvitar (Adrenalin)
    Knilz (Aufheber)


    Pokemon sind im Freundesball
    [subtab=Mondball]
    Traunfugil (Schwebe)
    Hunduster (Feuerfänger)
    Sheinux (Bedroher/Rivalität)
    Nebulak (Schwebe)
    Nidoran♀ (Giftdorn)
    Zubat (Konzentrator)
    Bummelz (Schnarchnase)
    Seeper (Superschütze)


    Pokemon sind im Mondball
    [subtab=Schwerball]
    Larvitar (Adrenalin)
    Phanpy (Mitnahme)
    Kangama (Frühwecker)


    Pokemon sind im Schwerball
    [subtab=Sympaball]
    Trasla (Synchro)
    Voltilamm (Statik)
    Kikugi (Chlorophyll)
    Muschas (Wertelink)
    Roselia (Innere Kraft)


    Pokemon sind im Sympaball
    [subtab=Levelball]
    Fukano (Feuerfänger)
    Vulpix (Feuerfänger)


    Pokemon sind im Levelball
    [subtab=Turboball]
    Elektek bzw. Elekid (Statik)


    Pokemon sind im Turboball
    [subtab=Köderball]
    Lampi (Voltabsorber)
    Yanma (Temposchub)
    Karpador (Wassertempo)


    Pokemon sind im Köderball
    [subtab=Turnierball]
    Sichlor (Hexaplaga)


    Pokemon sind im Turnierball
    [subtab=Safariball]
    Habitak (Adlerauge)
    Griffel (Mitnahme)
    Pottrott (Robustheit)


    Pokemon sind im Safariball
    [subtab=Traumball]
    Evoli (Vorahnung)
    Barschwa (Wassertempo)
    Larvitar (Sandschleier)


    Pokemon sind im Traumball


    [subtab=VF Pokis]
    Hydropi (Feuchtigkeit)
    Panflam (Eisenfaust)
    Porygon (Analyse)
    Chelast (Panzerhaut)
    Geckarbor (Entlastung)
    Plinfa (Siegeswille)
    Evoli (Vorahnung)
    Froxy (Wandlungskunst)
    Fynx (Zauberer)
    Vulpix (Dürre)
    Larvitar (Sandschleier)


    [subtab=4*31 Pokis]
    Amarino
    Fanglevel: 1
    Level: 1
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Frostschicht
    Fangort: Illumina City, aus dem Ei geschlüpft
    ZA: Spiegelcape
    DVs: 31/x/x/31/31/31 (1 x männlich) oder 31/x/31/31/x/31 (1 x männlich) oder 31/x/31/x/31/31 (1 x männlich)


    Karnimani
    Fanglevel: 1
    Level: 1
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Sturzbach
    Fangort: Route 7/Vanitea, aus dem Ei geschlüpft
    ZA: Drachentanz, Eishieb, Knirscher
    DVs: 31/31/31/x/x/31 (4 x männlich) oder x/31/31/x/x/31 (1 x weiblich)


    Hydropi
    Fanglevel: 1
    Level: 1
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Sturzbach
    Fangort: Route 7/Vanitea, aus dem Ei geschlüpft
    ZA: Antik-Kraft, Lawine
    DVs: 31/31/31/x/x/31 (4 x männlich)


    Froxy
    Fanglevel: 1
    Level: 1
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Wandlungskunst
    Fangort: Route 7, aus dem Ei geschlüpft.
    ZA: /
    DVs: 31/x/31/31/x/31 (1 x männlich) oder 31/x/x/31/31/31 (1 x weiblich)


    Purmel im Premierball
    Fanglevel: 1
    Level: 1
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Facettenauge
    Fangort: Route 7, aus dem Ei geschlüpft
    ZA: /
    DVs: 31/x/31/x/31/31 (1 x weiblich) oder x/x/31/31/31/31 (1 x männlich, 1 x weiblich) oder 31/31/31/31/31/x (1 x weiblich) oder 31x/31/31/31/x (1 x weiblich)


    Psiau
    Fanglevel: 1
    Level: 1
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Schwebedurch
    Fangort: Vanitea/ Route 7, aus dem Ei geschlüpft
    ZA: Zuschuss
    DVs: 31/x/31/31/31/x (1 x männlich)


    [subtab=Items]
    Sonderbonbon
    Herzschuppe


    [tab=Wants]
    Ich suche weibliche Pokemon in Aprikoko-Bällen, Traumbällen, Turnierbällen und Safaribällen. Ihr könnt mir auch Pokemon anbieten, die ich schon besitze, sofern sie in einem anderem Ball sind. Pokemon im Traumball suche ich bevorzugt mit der VF.


    Gesucht sind Pokemon in folgenden Pokebällen:


    Freundesball, Schwerball, Mondball, Sympaball, Turboball, Levelball, Köderball, Turnierball, Safariball, Traumball


    [tab=Tauschkurs]
    1 Pokemon im bestimmtem Ball ggn. 1 Pokemon von euch
    1 VF Pokemon ggn. 1 Pokemon von euch
    1 4*31 Pokemon ggn. 2-3 Pokemon von euch
    1 Sonderbonbon oder 1 Herzschuppe ggn. 1 Pokemon von euch


    Dieser Tauschkurs kann evtl. abweichen, je nach Angebot. Aber er stellt eine ungefähre Vorstellung meinerseits dar.
    [/tabmenu]


    Mein Angebot ist bis jetzt noch nicht besonders groß aber ich hoffe es wird demnächst größer :) Und hoffentlich könnt ihr mir dabei helfen 8-)

  • Hiho,
    haben deine Pokis in den Aprikokobällen auch DVs?
    Ich hätte Interesse an Traunfugil, Hunduster, Sheinux, Bedroher im Mondball,
    Phanphy im Schwerball, Voltilamm im Sympaball, Lampi im Köderball sowie Elektek im Turboball.
    Könnte dir dafür, wenn es keine DV-Pokis sind weibliche Zuchtreste anbieten (haben meist ZAs und DVs, aber nicht optimal verteilt):
    im Sympaball: Roselia,kühn,Innere Kraft,ZAs:Blättersturm,Schlafpuder, Stachler(5 DVs auf 31), Kikugi, scheu, Chlorophyll,ZA:Meteorologe(5 DVs),
    Muschas, hart, Wertelink,ZAs:Eisspeer, Felswurf,(5 DVs),
    im Mondball: Seeper,scheu, Superschütze(5DVs), Zubat,froh,Konzentrator,ZAs:Sturzflug, Stahlflügel optimale DV-Verteilung,
    Bummelz,hart, Schnarchnase (5DVs)
    sowie im Freundesball ein Knilzhart,Aufheber, ZA:Samenbomben (5DVs). Die könnte ich dir bieten. Wenn deine Pokis keine DVs haben würde ich die 7 gegen mein Angebot tauschen, aber ohne das Zubat. Hätte auch Zeit, nur Weibchen müssten es sein :)
    Alle sind Route 7 geschlüpft, auf Lv.1 und haben OT:Tanni,ID:22376 :)

  • Erst einmal vielen Dank für eure Angebote :D


    timesailer: Hey :) Die Pokemon werden mit einem 6DV Ditto gezüchtet also haben sie mindestens 3DV. Allerdings kann auch der Wert, welchen das Pokemon nicht sonderlich braucht, auf 31 sein. Im Moment hätte ich ein 5DV (außer KP) Sheinux Zuchtrest. Das kann ich dir auf jeden fall anbieten. Es ist also deine Entscheidung, ob du das Zubat auch noch dazugeben würdest oder nicht. Sonst bin ich mit deinem Angebot einverstanden und würde mich melden, wenn ich mit dem Züchten fertig bin :)

    TwistedMind:
    Dein Angebot nehme ich auch an und ich melde mich bei dir, wenn ich das VF Geckarbor fertig habe :)

  • timesailer: Das ist super :D Also ich habe nebenbei schon gezüchtet und könnte auch jetzt tauschen. Kannst du mir eine PN mit deinem FC und ingame Namen schicken? :)


    Follow: Ah, das wusste ich nicht. War auch eher eine spontane Idee :) So auf die Schnelle fallen mir keine besonderen Pokemon ein. Aber falls mir welche einfallen, werde ich mich bei dir melden ^^

  • bellchen: Hallo :) Besonderes Interesse hätte ich an dem erstem Pottrott oder dem Plaudagei (beide weiblich). Ich weiß jetzt aber nicht wie viel dir beide Pokemon Wert sind. Sag mir am Besten eine ungefähre Punkteanzahl die meine Pokemon in deinem Basar haben :) Ich habe auch gesehen, dass du ein weibliches Nidoran im Mondball suchst. Das könnte ich dir auch noch anbieten.

  • Das erste weibliche Phanpy, das geschlüpft ist, hat sogar 5DV (Wesen: hart, außer Sp. Ang.). Die Plinfas haben 4DV (Wesen: hart, einmal ohne Ang. und Sp. Ang. und einmal ohne Vert. und Sp. Ang.). Sag mir welches Plinfa du bevorzugst und ob du 1:1 tauschen möchtest oder nicht :)

  • Also, das Phanpy nehm ich schonmal sehr gerne. Bei den Plinfas isses mir an sich egal. Wie siehts denn mit dem Nidoran aus? ^^ Würdeste dafür vllt auch nochwas finden? An sich würd ich dir sonst trotzdem 1:1 tauschen, da Plinfa ne bescheidene Chance hat weiblich zu sein!

  • Tut mir Leid für die späte Antwort, ich musste spontan weg :/


    Die oben genannten 4DV Plinfas sind übrigens männlich. Da du kein bevorzugtes Geschlecht angegeben hast, dachte ich dir wäre das Geschlecht egal. Aber wenn du lieber ein weibliches möchtest, hätte ich eins mit 3DV (KP, Ang., Init.) da. Das wollte ich eigentlich zum Weiterzüchten nehmen aber du kannst es ruhig haben :) Und das Nidoran hätte 4DV (Wesen: Scheu, außer Ang. und Vert.). Falls ich mir mit dem Nidoran noch ein Pokemon aussuchen dürfte, würde ich ein weibliches Absol im Mondball nehmen. Aber entscheide du, ob du das noch dazugeben möchtest oder nicht.