Kurios: Gramokles wird geschmiedet

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das Gramokles ist wirklich genial geworden. Total sprachlos :| Ich hab selbst oft genug mit Dreh- Fräß- und Bohrmaschinen zu tun gehabt sodas ich weiß wie hart und schweißtreibend das sein kann... Respekt :|


    Oh, und das Video ist natürlich auch cool ^^

  • Wow das ist wirklich gut geworden. Gut der Griff gefällt mir jetzt nicht so, aber das ist mehr GF schuld als die der Erbauer. ^^ Aber schon krass, hierzulande trauen sich die meisten Älteren garnciht zuzugeben das sie Pokémon Fans sind und die Fachen gleich so ne Aktion. :assi: Hut ab, unseren Respekt habt ihr euch verdient. :)


    Wobei ich befürchte das GF das Video als Idee nehmen könnte um weitere Gegenstände-Pokémon zu entwerfen. 8|:blerg: GF überseht das Video mal schön. :whistling: Weitere 1 zu 1 Gegenstände muss es als Pokémon nicht mehr geben. :thumbdown:



    Nebenbei, was hat der Typ im Video mit dem "Auge" gemacht, das es blau wurde ? Hat er es eingefärbt, oder war das eine Chemische Reaktion des Metalls was verwendet wurde ?

  • Es gibt verschiedene Behandlungsmethoden für Metalle...ich kann dir nur grad nicht sagen wie sie heißen...Aber das eine macht's blau, das andere eher schwarz. ^^


    EDIT: Aber das Auge können sie mit den Verfahren nicht SO blau machen...

  • Das ist echt genial! Und ich wette, jetzt sind die Gramokles-Hater endlich still. :D
    Gramokles ist echt gut geworden und sieht verdammt geil aus.
    Also so ein Ding hätte ich gerne im Regal stehen.

  • Cooles Video!:thumbup:
    Auf so ne Idee muss man erstmal kommen! xD
    Schade nur, dass sie Gramokles' Hülle nicht gemacht haben. :( Trotzdem aber eine erstaunliche Leistung, Respekt! 8o

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

  • Hab mir das Video auch mal angesehen und finde es extrem episch. XD Auf solch eine Idee muss man echt mal kommen. ^^ Manche Menschen lieben ihren Beruf wirklich. :D
    Was mich etwas stört, ist die glänzende Klinge, die aber auch ganz schön scharf sein muss, wenn sie so leicht verschiedene Gegenstände einfach zerteilen kann. ôo Sicherlich kein Spielzeug, so wie es zuerst ausschaut.

  • Das Video find ich gut.
    Sehr interessant zu sehen was man so an Arbeit reinstecken muss und was für Material und Maschinen man für so was braucht.


    Leider finde ich das Auge von Gramokles ziemlich... seelenlos. Es ist nur ein Schwert, das aussieht wie Gramokles, mehr nicht...
    Das Ende ist wie man es von Amis erwarten kann... ihr Spielzeug muss blindlings alles zerstören... aber zu was das Cosplay von Ash und Jessy? Ein Ritter wär viel stylischer gewesen.

  • Das Gramokles sieht sehr cool aus!
    Ich hatte schon vor einiger Zeit die Idee, dass für ein Gramokles erst ein Schwert geschmiedet wird, in das dann ein Geist einfährt, so dass das Pokémon entsteht.
    Zum Kommentar über mir: das würde auch erklären, warum das Auge so "seelenlos" aussieht: noch ist es nur ein Schwert; ihm fehlt der Geist, der Gramokles aus ihm macht. ^^x

  • lol. der hat sich ja ne echte waffe gebaut. und das im pokemon format.hut ab. jetzt muss er nur noch ne bombe bauen die aussieht wie ein lektroball. :D