Ei ausbrüten klappt nicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey
    ich bin schon seit 1ner stunde am einen ei dran da steht die ganze zeit "es wird sicher noch lange dauern" obwohl ich eins mit flammkörper habe.


    Was ist da los?

  • Sowas darf nicht passieren.


    Mit Flammenkörper geht es wirklich schnell, aber kein Pokémon braucht 1 Stunde, um zu schlüpfen.


    Die "langamsten Pokémon" brauchen ca. 10000 Schritte oder mit Flammenkörper 5000.


    Bist du dir auch sicher, dass du rumläufst? Das hört sich so an, als ob du seit einer Stunde nur rumstehst.

  • Setz dich aufs Fahrrad, sollte schneller gehen. Aber selbst nach einer Stunde laufen, sollte es schlüpfen, besonders mit flammkörper.


    MfG

  • Setzt dich aufs Fahrad und dreh deine Runden Um den Prismaturm in Illumina. Das kannst du das Steuerkreuz feststellen und es wird schnell schlüpfen.


    Kommt das Ei aus der GTS oder hast du es selbst gezüchtet?


    Selbst gezüchtet^^ da steht jetzt "Es wird wohl bald schlüpfen " :)

  • Von welchem Pokémon denn? Ich denke, es kann nur sowas wie Kaumalat oder Tanhel sein, unter 10k geht sowas einfach nicht. Und selbst wenn du mit ner Stunde vlt etwas übertrieben hast, manchmal schaut man nebenbei fern oder vergisst sich dabei aufs Fahrrad zu setzen usw. usw. und dann kann es doch schon verdammt lange dauern. Überprüf einfach immer ob alles stimmt und bleib die Zeit dann auch am DS, einfach Fiaro mit Flammkörper + Fliegen ins Team (+ Brutkraft falls vorhanden), dann nach Illumina City ins Zentrum zu dem Prisma-Turm fliegen und einfach nur <- oder -> gedrückt halten, dann dauert es ~2,5-3 Min (Mit Brutkraft ~1,5)

  • wo bekommt man denn flammkörper? höre ich zum ersten Mal?


    Flammkörper ist eine Fähigkeit, die ein Pokemon haben kann. Fiaro ist in XY dafür prädestiniert, weil Dartiri schon sehr früh im Spiel gefangen werden kann.


    mfg
    Jay

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich