Hi
Interesse an 5*31 dv ditto mit 0 auf init
Biete dir ein shiny dartigni
Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue PokémonHi
Interesse an 5*31 dv ditto mit 0 auf init
Biete dir ein shiny dartigni
@ blackshark957: Ich tausch ja nur auf 6^^
Woher hast du die Shinys denn?
Abgesehen von Tranfugil, welches ich durch einen Passantentausch bekommen habe, sind alle Angegebenen hier im Bisaboard ertauscht worden. Würden dir die Vier genannten für das Rayquaza reichen? Oder soll ich mal schauen, ob ich noch weitere für dich habe?
Bei Haspiror und Kapuno kann ich dir sogar den Basar angeben, woher die stammen.
Mewtu wurde außerdem bereits gecheckt, falls dich das interessiert.
@ Kea: Für?^^
Gnaaaah, vergessen, das zu schreiben... >-<
Ehm und/oder
aus deinem Eventbasardingsteil.
Mewtu wurde gecheckt, ist alles in Ordnung. Paragoni hab ich selbst gefangen. Bei Bedarf kann ich dir noch die genauen Daten geben. Könnte allerdings erst Anfang der Woche tauschen da ich die zwei klonen möchte und den zweiten DS im Moment nicht hab.
@ Desthing: Dartignis ist schon gestrichen bzw. rausgelöscht, tut Mir Leid :)
@ blackshark957: Hm, würdest du mir noch ein Sb pro Mon dazugeben?
@ Kea: Kein Problem^^
Wenn Paragoni noch einen Ewigstein bekommt, ginge das für mich klar. Und ich muss ja auch erst klonen^^
Paragoni liebt seinen Ewigstein so sehr, dass es den gar nicht mehr hergibt :D
Beide nun für beide? Oder wie jetzt genau?
Meinst du die Wesen?
Also Mewtwo ist Naiv, Arktos ist Mäßig, Icognito ist Mäßig und Lorblatt ist Still.
Alle UT. Magst du noch was wissen?^^
Gut, ok, Lorblatt ist bis zur entwicklung trainiert.^^
Ich könnte Bonbons drauflegen.^^
Reichen denn allgemein 4 Pokemon für das shiny Genesect? Da zwei Legendär sind und eins mit einem Herz von dir versehen würde?
Du, wir könnten auch Lorblatt gegen Kikugi austauschen? Das hat ja auch ein Herzchen gehabt, sagt dir das dann eher zu?
Ich krieg bald ein Woneira getauscht. das könnten wir gegen Arktos austauschen?
Da dieses auch ein Herzchen hat.
Mach einen Vorschlag?^^
Sonderbonbons hab ich leider gerad keine da...dafür kann ich dir gerne GP-Items von einem Wert von 48+ anbieten (abgesehen von Sonderbonbons hab ich alles da...gerne auch Fähigkeitskapseln) oder AP-Tops und Meisterbälle...
Edit...Kommando zurück ^^ hab doch die gewünschten Sonderbonbons (hab vergessen, das ich die auf meinen 2ten DS noch nicht abgeholt hab)...dir steht es aber trotzdem frei, dich für die anderen Items zu entscheiden :)
Hi, ich hätte ein Shiny eF-eM (UT) ist in der Safari gefangen. OT: KALEM und ID: 26890.
Würdest du es gegen ein Frü2012 Mewtu oder Nintendo Zone Pikachu tauschen ? :)
S-Laternecto lv.30 UT
Wesen:Robust
Fähigkeit:Feuerfänger
OT:André
ID:31721(ich)
Herkunft:Kontaktsafari
Nickt oft ein.
Im Premierball
S-Kapuno lv.38 ganz knapp T
Wesen:Zaghaft
Fähigkeit:Übereifer
OT:Florian
ID:24217
Herkunft:Einall-Region
Liebt Kämpfe
Im Pokeball
@ FlamingPhoenix: Kannst du mir Näheres zu den Pokémon sagen?
Die wichtigsten Daten stehen hier. Wenn du noch mehr brauchst, sag bescheid^^
Ich hätte interesse an Stalobor,Floink und an dem 1. Ditto :3
habe so einiges in meiner shiny Tauschecke :3
Schau doch mal rein~
hab ein shiny Bisaflor, würde dafür gerne das floik haben.
Guten Tag,ginge ein Shiny Zwirrklop statt ein Zwirrfinst auch?
Das Zwirrklop ist weiblich,Fähigkeit Erzwinger,Wesen Zart (-Vert. +SpezVert.) und Level 30...Das Shiny ist NICHT von mir aber ich habe es ertauscht bekommen.
Wenn möglich hätte ich gerne entweder ein Shiny Glurak,Guardevoir oder Nachtara.. Wäre dass in Ordnung?
Ich habe ein Turtok und interesse an den Roten Genesect | #649 | Genesect (ゲノセクト) | えいがかん | 07133 | 100 [100, UT] | Einall-Region, Schicksalhafte Begegnung | - | Hastig | Download | Prügelt sich gern. | - | JAP
hab shiny minun von der GTS level 43 shiny Mewtu lv 100 hab ich gegen mew getauscht Hab noch noch shiny evoli level 100 geschenkt bekommen würde ich aber gerne behalten :)
Hätte nen Shiny Scampisto und Interesse an dem 2. Ditto ( Ich Brauch sowas auch mal Buhu) wenn möglich mit dem Spitznamen DVDitto.
wieviel shinys willst du für ein HRB2010 Mew?
Hei,
Ich hätte ein Shiny Irrbis da :)
Hätte gerne Shiny Serpifeu
MfG^^
Aufgrund meines spontanen Krankheitsausfalles letzte Woche kann es etwas dauern, bis ich eure Anfragen und Aufträge bearbeiten kann. Ich bitte um euer Verständnis und melde mich, wenn ich die Anfargen beantwortet bzw. die Aufträge bearbeitet habe^^
Hey biete S-Ditto und S-Altaria, beide jap. und UT, genauere Daten füge ich später noch ein ^.^
Hätte gerne S-GLurak und S-Guardevoir, besonders das Glurak :)