[Kann geschlossen werden]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey :)
    Ich bin auf der Suche nach Ap-Tops und biete paar Dv Pokemon :)


    Wants:
    Ap-top
    Fokusgurt
    Dv Pokemon UT
    Shiny Pokemon UT



    Tausch:
    1x Dv Pokemon mit Za = 3x Ap-Top
    1x Dv Pokemon ohne Za = 2x Ap-Top
    1x Shiny Starter = 3x Ap-top
    1x Shiny = 2x Ap-Top


    Ich biete:


    Die Dv Pokemon haben den OT: Mamu, ID: 30569 und sind auf Route 7 oder in Batika City geschlüpft:

    Ihr könnt mich jeder Zeit herausfordern!!!

    FC: 2836-0763-3516
    IGN: Mamu

    Meine Kurzsuche!!! (Suche Dv Pokemon)


    Ich Suche jemanden, der für mich meine Pokemon Klont. Schreibt mir bitte eine PN!!!
    Als Gegenleistung könnt ihr das Pokemon, das ihr Klont auch für euch Klonen. (Dabei sind shiny Dv und Dv Legendäre)

    6 Mal editiert, zuletzt von Meymon ()

  • 1 Ap-Top wäre mir zu wenig für ein Dv oder shiny pokemon :dos:
    Für Shiny Starter und Dv Pokemon mit Za verlange ich 3Ap-Tops und für Shiny und Dv Pomemon ohne Za 2 Ap-Tops.


    @Blitza1994: Für 3 Ap-Tops kriegst du das Phanpy. Kannst dir auch Geschlecht aussuchen ;)


    ZoopaMario: Du kannst Sichlor und noch ein Pokemon aussuchen für 5 Ap-Tops (Für Sichlor 2 Ap-Tops und für Dv Pomemon oder shiny bisasam 3 Ap-Tops)


    Herkules: Für Bisasam würde ich 3 Ap-Tops verlangen.

    Ihr könnt mich jeder Zeit herausfordern!!!

    FC: 2836-0763-3516
    IGN: Mamu

    Meine Kurzsuche!!! (Suche Dv Pokemon)


    Ich Suche jemanden, der für mich meine Pokemon Klont. Schreibt mir bitte eine PN!!!
    Als Gegenleistung könnt ihr das Pokemon, das ihr Klont auch für euch Klonen. (Dabei sind shiny Dv und Dv Legendäre)

  • Okay, da ich nur die 5 habe, wie wärs damit:


    DV-Aerodactyl
    Aerodactyl
    Name: Aerodactyl / Geschlecht: männlich
    DV-Verteilung: 31 / 31 / 31 / 0 / 31 / 31
    (oder: 31 / 31 / 31 / 31 / 31 / 0)
    Lvl.: 1 / Wesen: Hart / Fähigkeit: Steinhaupt
    OT: Ash / ID: 56485


    Attacken:
    - Flügelschlag
    - Superschall
    - Biss
    - Grimasse


    + meine 5 AP-Tops,


    für die 2 Shinys und das DV-Bisasam.


    Könnte dir ansonsten nur noch AP-Plus anbieten. (Habe 15stk.)


    Wenn du das Aerodactyl nicht willst, nehme ich die zwei shinys für 5 Ap-Tops

  • ZoopaMario: Wenn du noch 3 Ap-Plus drauf legst dann gilt der Tausch :)


    Koushirou: Tut mir leid, aber für ZoopaMario reserviert :S

    Ihr könnt mich jeder Zeit herausfordern!!!

    FC: 2836-0763-3516
    IGN: Mamu

    Meine Kurzsuche!!! (Suche Dv Pokemon)


    Ich Suche jemanden, der für mich meine Pokemon Klont. Schreibt mir bitte eine PN!!!
    Als Gegenleistung könnt ihr das Pokemon, das ihr Klont auch für euch Klonen. (Dabei sind shiny Dv und Dv Legendäre)

  • Ich wäre prinzipiell am Abra interessiert, wüsste dazu aber noch gerne:


    1. Habe ich dafür eine Weiterzucht-Erlaubnis? (Im Sinne von, dürfte ich Abkömmlinge davon hier als Tauschware anbieten? Ich habs nicht vor, aber man weiß ja nie, und da würde ich lieber möglichst wenig zu beachten haben)
    2. In welchem Ball ist es? (Das interessiert mich nur, wenns ein Weibchen ist)
    3. Mit oder ohne ZA? (Ach, jetzt seh ichs, ZAs sind soweit angegeben, wenn vorhanden. Alles klar ^^)

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

    Einmal editiert, zuletzt von Silverchen ()

  • Silverchen: 1. Du darfst es weiter züchten und auch weiter tauschen ;)
    2. Das Abra ist männlich und ist in einem normalen Pokeball


    Herkules: das shiny Bisasam hab ich leider nicht mehr :S

    Ihr könnt mich jeder Zeit herausfordern!!!

    FC: 2836-0763-3516
    IGN: Mamu

    Meine Kurzsuche!!! (Suche Dv Pokemon)


    Ich Suche jemanden, der für mich meine Pokemon Klont. Schreibt mir bitte eine PN!!!
    Als Gegenleistung könnt ihr das Pokemon, das ihr Klont auch für euch Klonen. (Dabei sind shiny Dv und Dv Legendäre)

  • Meymon:


    Super, dann spräche ja nichts gegen einen Tausch. 2 AP-Tops sind mir das definitiv wert ;)
    Schreib mir eine PN, damit wir einen Termin vereinbaren können (sofern Du immer noch möchtest ;) ) - Ich bin ab Mittwoch mittag weg und dann erst Montag wieder erreichbar, sage ich jetzt schonmal.

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.