Schau in meinen Startpost. Scheue Mews gibt's nicht mehr, weil ich noch 5-6 Leute in der Liste habe, die da schon seit monaten drauf warten.
Hast Du eine Weitertauscherlaubnis? Und das Rayquaza ist ungeklont?
Schau in meinen Startpost. Scheue Mews gibt's nicht mehr, weil ich noch 5-6 Leute in der Liste habe, die da schon seit monaten drauf warten.
Hast Du eine Weitertauscherlaubnis? Und das Rayquaza ist ungeklont?
@Silverchen Du wolltest dich am WE bei mir melden? ^^'
Bin grad dabei ^^ Müsste jetzt genug Mews haben, um die hier noch ausstehenden Tauschs abzuhandeln. Ich melde mich gleich per Konversation bei euch!
Aus aktuellem Anlass: Wäre voll knorke, wenn ihr euch meinen Startpost durchlesen würdet. Da steht deutlich unter den NOT WANTS: Klone.
Ich. möchte. keine. Klone. Nicht von Events und auch nicht von normalen Shinys. Keine Klone.
Guten Abend,
hätte auch Interesse an einem Mew(Wesen egal).
Würde dir S-Golbit und S-Fermicula, die ich auf Schwarz rng'iert habe, bieten. Wäre das i.O.?
MfG Dark
Jau, solange sie ungeklont sind ^^ Dann noch die Daten (ID/OT, Level, Fangball, Fangort, UT ja/nein) nachtragen, danke :)
K :)
beide sind ungeklont
Lvl 39 UT
OT: Nelan
ID: 24750
Fangort: glaube Kammer der Prüfung oder Siegestraße E7 ^^'
Lvl 30 UT Flottball
OT: Nelan
ID: 24750
Fangort: Drachenstiege
Morgen,
jip ist ungeklont und weiter tauschen kann ich es auch
dann ist das wesen egal
Hallo, besteht Interesse an einem SMR-Palkia/Dialga/Giratina für ein Mew? :)
@Dragon_106: Zeig mir doch bitte die Weitertauscherlaubnis des OT bzw. sag dem OT, er soll sich bei mir melden, danke.
@Schwabenjunge: Die habe ich leider alle schon :(
HiHo Silverchen!
Wir haben ja abgesprochen das wir ein Darkrai gegen ein Mew tauschen^^
Das hab ich jetztz aber schon geklont^^
Brauchst du vielleicht noch ein Keldeo?
schade :( hätte noch ein ein Shiny-Floette (gelb) und ein Shiny-Griffel, wäre das möglich? :(
Guten Abend,
ich wäre an Mew und eventuell auch Phione interessiert, Wesen etc. sind mir egal.
Bieten könnte ich dir ein spanisches Event Irrbis, und ein italienisches Pokéballmuster Vivillon. Alle von mir durch umstellen der Sprache selber resettet, daher echt, und auch ungeklont. Hoffe das wäre genug für beide, und würde mich über eine rasche Antwort freuen.
@Dark Bull: Ich melde mich morgen bei Dir, ich hab grad keinen Kopf fürs Tauschen ...
@Luminas♪:
Hm, leider eher nicht :(
@Schwabenjunge:
Ja, das wäre interessant! Schreib doch bitte die Daten auf (OT/ID, Fangball, Fangort, Level, UT ja/nein), danke!
@Sumpex: Hm, die habe ich beide leider schon :(
Shiny-Floette
OT: (m)Denis(m) [-> (m) entspricht einem "Männlich-Symbol"]
ID: 08854
Premierball
Kontaktsafari
Level 30
UT!
>> gewonnen bei der Adventsverlosung des BB-Tauschbasares letztes Jahr, demnach wohl echt ;)
Shiny-Griffel
OT: Jules
ID: 19236
Pokeball
Kontaktsafari
Level 30
UT!
>> selbst gefangen (eigene/r ID/OT), demnach stehe ich auch hier zur Echtheit
fehlt noch was? :)
Ne, passt so ^^ Sieht gut aus, ich sortier Dir mal dein Pokémon aus und melde mich per Konversation.
Hi Silverchen, wollte mal fragen wie es mit dem Mew aussieht? Das Wesen ist zwischenzeitlich egal, Hauptsache ich habe eins ;) Liebe grüße!
Ach, das ist gut, wenns kein besonderes Wesen sein soll, dann geht's schneller :) Ich meld mich bei Dir.