Vorläufig geschlossen: Silverchens "Eukalia-Express"

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das Shiny Nasgnet wäre für mich durchaus interessant :) Dann ein Igamaro und ein Scoppel, dann stünde für mich der Tausch. Wäre das für dich okay? (Ich sehe an deiner Signatur, Scoppels hast Du einige ^^)

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Push!


    Achtung an alle Interessenten: Ab dem 20 Mai mache ich einen temporären Auftragsstopp. Ich will auch mal wieder aus Spaß spielen können T.T
    Wer also noch ein Mew/Phione haben möchte und nicht warten kann, sollte sich vorher melden. ^^


    (Bestehende Aufträge werden natürlich abgearbeitet ^^)

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

    Einmal editiert, zuletzt von Silverchen ()

  • Hiho,
    ich hätte gerne 2 Mews von dir (Wesen egal) auf der Generation 6.
    Hier eine Liste meiner DV-Pokis, die ich dir anbieten könnte:
    5 DV, perfekt verteilt:


    Alle sind Lv.1, auf Route 7 in Kalos geschlüpft, haben OT: Tanni, ID:22376.
    Ist da etwas für dich dabei? Weitertauscherlaubnis geht natürlich klar. :)
    Wenn nicht, könnte ich dir auch noch alternativ aus Weiß 2, Herkunft: Einall, ein
    S-Maxax , gefangen im Hyperball im Naturschutzgebiet, Lv.60 UT, OT: Tanni, ID: 63808, Wesen: kauzig Fähigkeit: Rivalität, Werte: 167/ 182/125/86/102/139, Attacken: Verhöhner, Drachenpuls, Schwerttanz, Guillotine, Spruch: liebt es zu rennen(—hat aber Maxi als Spitznamen) oder ein S-Dragonir, trainiert auf Lv. 36, im Pokeball von Magno erhalten,OT: Tanni, ID: 63808,Wesen: mutig, Fähigkeit: Expidermis, Werte: 90/82/58/66/63/54, Attacken: Drachenrute, Slam, Agilität, Windhose,
    Spruch: hinterhältig(--hat als Spitznamen Dracc) anbieten. Habe ich allerdings schon auf Generation 6 zu liegen, deshalb kann ich sie nicht mehr umbenennen. Beides sind keine Klone!

  • PlinfaTheBest:


    Tut mir leid, ein Goldene-Zeiten-Farbeagle bekomme ich schon, also ist nur das Froxy interessant :( Andere Attacken brauche ich bei Farbeagle nicht.
    Wofür willst Du das eigentlich? Wenn ich mich nicht verguckt habe, ist das dein erster Post hier im Basar.


    timesailer:
    Die Shinies sind leider nicht so interessant, aber ich werde mir was aus den DVs rauspicken :) Ich schreibe Dich dann separat und zeitnah an.

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Tut mir leid, ein DV ist mir für Mew zu wenig :( Wenns ein ausländisches Flawless wäre, dann vielleicht ...
    Hast Du vielleicht noch etwas anderes, was Du mir dafür anbieten könntest?

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Bei Items bin ich nicht so dogmatisch, die können meinetwegen geklont sein (müssen aber auf ungeklonten "trägerpokémon" getauscht werden - Lvl 3 Raupys reichen ;) )
    Ich überlege mir was und schreibe Dich an, okay? ^^ Hier soll ja keiner mit leeren Händen nach Hause gehen.

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Schwierig. Eigentlich habe ich durch Pokémon Bank einen GP-Zulieferer...


    Hast Du eine konkrete Vorstellung davon, wie viele Items Du für Mew hergeben würdest?

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Hi könnte dir folgenden DV Pokemon mit und ohne ZA's anbieten


    Rabauz mit passenden DVs / wesen Hart / Fähigkeit Felsenfest /4 ZAs: Turmkick, Tempohieb,Patronenhieb,Turbodreher
    Skaraborn mit passenden DVs / Wesen Hart / Fähigkeit Hochmut / ZA Felswurf
    Panflam mit passenden DVs / wesen Hart / Fähigkeit Eisenfaust / 4 Za's: feuerfeger,feuerschlag,Mogelhieb,Donnerschlag
    Kaumalat entweder 6dv mit froh und sandschleider oder 5dv Froh und Rauhaut / mit ZA Eisenschädel
    Dartiri mit passenden DVs / wesen Hart / Fähigkeit Orkanschwingen
    Dratini mit passenden DVs / Wesen Hart / Fähigkeit Notschutz oder 6DV
    Kapuno mit passenden DVs / wesen Scheu / Fähigkeit Übereifer / 2 ZAs: Finsteraura, Erdkräfte
    Evoli mit passenden Dvs / wesen Mäßig / Fähigkeit Vorahnung



    falls dir etwas gefällt hätte gern je ein Mew / Phione

  • Vaan Y:
    Tja... Da GP-Items für mich nicht so wahnsinnig interessant sind, müssten es schon die höherpreisigen Items sein, für die ich sonst länger warten müsste.


    Wahlband und Wahlschal gegen 1x Mew?


    Crowshou:
    Skaraborn, Panflam, Kapuno und Rabauz - dann bekommst Du Mew und Phione. Die genauen Spezifikationen machen wir per PN ab :)

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Ok, lass Dir Zeit, sind ja noch ein paar andere vor Dir dran ^^

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.