Shugo Chara! Fanclub ~ Finde dein wahres Ich!

  • hop, step, jump
    drew, draw, drawn
    chips, syrup, whipcream
    my would-be self


    -lich willkommen ...


    http://i59.tinypic.com/2vkds7b.png


    ... im Shugo Chara!-Fanclub!


    Seid ihr wie Amu auf der Suche nach euren wahren Ich? Habt ihr es bereits gefunden? Oder sind Shugo Charas an eurer Seite, die euch helfen, herauszufinden, wer ihr seid? Egal, zu welcher Gruppe ihr gehört, wenn ihr Fans des Animes und Mangas um die kleinen Schutzgeister seid und euch mit Gleichgesinnten darüber austauschen wollt, seid ihr hier genau richtig! Denn in diesem Fanclub dreht sich alles um Amu, ihre Shugo Charas und ihre Geschichte.



    alle Kinder tragen ein Ei in ihrer Seele
    das Ei ihres Herzens
    ihr Ich, das sie sein wollen
    noch ungesehen.


    Amu Hinamori wird von allen für cool und stark gehalten, aber in Wirklichkeit ist sie einfach schüchtern und ein ganz normales Mädchen. Als sie sich wünscht, so zu sein, wie sie wirklich ist, wacht sie am nächsten Morgen mit drei Eiern im Bett auf. Aus ihnen schlüpfen bald kleine Shugo Charas (Shugo = Schutz), die Amus wahres Ich repräsentieren und sich als Ran, Miki und Su vorstellen. Die drei Quälgeister stellen Amus Leben total auf den Kopf!
    Sie findet Anschluss bei den Guardians ihrer Schule, Schüler, die allesamt Shugo Charas besitzen und auf der Suche nach dem Embryo sind - einem magischen Ei, das Wünsche erfüllen kann. Unter ihnen ist auch Amus Schwarm Tadase Hotori. Doch nicht nur die Guardians suchen nach dem Embryo - auch die böse Organisation Easter will es in ihre Hände bekommen, und im Gegensatz zu den Schülern scheuen ihre Mitglieder nicht, Kindern ihre Herzenseier zu rauben und sie in von Sorgen erfüllten X-Eier zu verwandeln, um zu sehen, ob diese Kinder den Embryo in sich tragen. Und was ist mit dem mysteriösen Jungen mit Katzen-Chara, Ikuto Tsukiyomi?



    Der Anime von Shugo Chara! ist noch nicht auf Deutsch erschienen, allerdings findet sich der Manga in übersetzter Fassung in den Buchläden. Gezeichnet und erfunden hat die Geschichte das Autorenduo Peach-pit, das aus Shibuko Ebara und Banri Sendo besteht und unter Anderem auch für Rozen Maiden und DearS verantwortlich ist. Das Studio Satelight produzierte den zugehörigen Anime, der drei Staffeln (Shugo Chara!; Shugo Chara!! Doki; Shugo Chara!!! Dokki Doki / Shugo Chara! Party! - innerhalb der Sendung Party macht die dritte Staffel nur einen Teil aus, der Rest ist Live-Action und eine Miniserie zu den Charas, die den Namen Shugo Chara! Pucchi Puchi! trägt) besteht, wovon die ersten beiden die Handlung des Mangas abdecken. Damit besitzt der Anime übrigens ein anderes Ende als der Manga.



    http://i61.tinypic.com/2dsolkl.pnghttp://i59.tinypic.com/b70zg9.pngAmu Hinamori ist der Hauptcharakter von Shugo Chara! und eigentlich ein ganz normales Mädchen, das aufgrund seiner wortkargen Art, die durch Schüchternheit entsteht, von allen für cool gehalten wird. Eigentlich will sie nur sein, wie sie wirklich ist, und sich nicht hinter dieser Fassade verstecken, doch dazu fehlt ihr der Mut... Bis eines Tages drei Shugo-Eier in ihrem Bett liegen.
    Als Trägerin des Humpty Locks kann sie den Chara-Trans (original: Chara-Nari / Chara-Verwandlung) mit Ran, Miki und Su durchführen und sich somit in Amulet Heart, Spade und Clover verwandeln.


    Amus Shugo Charas sind Ran, Miki und Su, später auch Dia, und am Anfang der Geschichte ist sie 11 Jahre alt und kommt gerade in die fünfte Klasse.


    Die Guardians bestehen aus dem König (King's Chair), der Königin (Queen's Chair), dem Buben (Jack's Chair) und dem Ass (Ace's Chair). Zudem wird Amu als Joker hinzugefügt, etwas, das normalerweise sehr unüblich ist.
    Der King's Chair wird von Tadase Hotori besetzt, Amus Schwarm. Sein Shugo Chara ist Kiseki - in Shugo Chara!!! Dokki Doki arbeitet Hikaru Ichinomiya, dessen Chara noch nicht geschlüpft ist, daran, diesen Platz zu bekommen, wenn Tadase abgeht. Zudem war der erste König Tsukasa Amakawa, Tadases Onkel.
    Der Queen's Chair wird zuerst von Nadeshiko Fujisaki besetzt, deren Shugo Chara Temari ist, und später von Rima Mashiro mit dem Shugo Chara Kusukusu und dem Chara-Trans Clown Drop. Im Anime, in Shugo Chara!!! Dokki Doki, übernimmt später Rikka Hiiragi mit Hotaru diesen Platz.
    Der Jack's Chair hat mit Abstand am meisten Besitzer gehabt - Kukai Souma, dessen Shugo Chara Daichi heißt, Kairi Sanjou, an dessen Seite Musashi ist, und Nagihiko Fujisaki mit Rythm haben alle diesen Platz innegehabt.
    Der Ace's Chair ist der einzige, von dem uns nur ein ehemaliges und zukünftiges Mitglied bekannt ist - Yaya Yuiki und Pepe bleiben die ganze Zeit über im Amt.


    Die Easter Company ist die Organisation, gegen die es zu kämpfen gilt. Unter einem Deckmantel einer normalen Firma stellt sie so gut wie alles her, ihr Ziel ist aber der Embryo. Dabei erschaffen sie viele X-Eier, aus denen X-Charas schlüpfen und die Amu reinigen muss.
    Ikuto Tsukiyomi und Yoru sind Mitglieder und besitzen den Dumpty Key, das Pendant zu Amus Humpty Lock. Er und Tadase haben eine gemeinsame Vergangenheit, in der Tadase ihn als großen Bruder angesehen hat. Mittlerweile sind die beiden aber erbitterte Feinde.
    Utau Hoshina, die berühmte Sängerin, besitzt mit Il und El zwei Shugo Charas, die sich genau gegensätzlich sind. Sie ist in Ikuto verliebt, aber gewisse Umstände stehen dem im Weg.
    Yukari Sanjou ist Kairis Schwester und Utaus Managerin. Zudem war sie einmal mit Yuu zusammen, besteht aber fest darauf, dass das ein Fehler war. Sie besitzt keinen Shugo Chara.
    Yuu Nikaidou schleicht sich als Lehrer auf der Seiyou Academy ein, um den Embryo zu suchen. Er kann die Herzenseier der Kinder hinauslocken, so war auch der erste X-Chara, gegen den Amu kämpfen musste, einer, der aus einem X-Ei schlüpfte, das von Yuu herausgeholt wurde.



    Quelle der Eier leider unbekannt. Hilfe, irgendjemand? :3

  • don't look at it
    don't touch it
    the butterfly
    of the labyrinth


    -lich willkommen ...


    http://i58.tinypic.com/dloo55.png


    ... im Shugo Chara!-Fanclub!


    Nachdem ihr jetzt vielleicht ein wenig erschöpft von all den Informationen seid, kommen wir nun endlich zum Herz des Fanclubs - alles, was sich um die Mitglieder dreht!


    http://i818.photobucket.com/al…ome/000C1_zps2516a04c.gifhttp://dl4.glitter-graphics.ne…370/2370284isegjgiu7o.gifhttp://dl.glitter-graphics.net…194/2194261u0ahob5o38.gifhttp://i014.radikal.ru/0910/ee/8fe0395fcf3c.gif


    Shugo-Chara-Besitzer


    Guardians (Leitung)


    Güte


    Schüler (normale Mitglieder)


    Dandelion
    Saraide
    Floink69


    http://i818.photobucket.com/al…ome/000C1_zps2516a04c.gifhttp://dl4.glitter-graphics.ne…370/2370284isegjgiu7o.gifhttp://dl.glitter-graphics.net…194/2194261u0ahob5o38.gifhttp://i014.radikal.ru/0910/ee/8fe0395fcf3c.gif


    Schulordnung


    ♥ es gelten natürlich die allgemeinen Regeln des BisaBoards (keine Beleidigungen, keine nicht jugendfreien Inhalte etc...)
    ♠ lasst anderen ihre Meinung, ihr müsst sie nicht teilen, aber verurteilt niemanden, weil er etwas anderes denkt als ihr
    ♣ Diskussionen und Unterhaltungen sind immer gern gesehen, solange sie nicht zu Off-Topic werden
    ♦ bei Bildern, die nicht offiziell sind (also Fanarts), gebt die Quelle an, soweit möglich
    ♥ verzichtet auf zu große und grelle Schrift und achtet darauf, dass man eure Posts in jedem Stil so gut wie möglich lesen kann (beispielsweise durch Hintergründe oder einfach Nicht-Einfärben des Haupttextes)
    ♠ beantwortet pro Post maximal drei Themen, damit euch noch Gesprächsstoff bleibt, und schreibt mindestens acht Zeilen pro Post (Off-Topic und die obligatorische Begrüßung sowie Abschied zählen nicht!)
    ♣ meldet euch mindestens einmal im Monat (wenn ihr eine Weile nicht posten könnt, sagt mir Bescheid)
    goldene Regel: habt Spaß!


    Die Anmeldung erfolgt bei mir (Güte) entweder per PN oder Gästebuch ; wer mich auf irgendwelchen anderen Wegen kontaktieren kann - z.B. Skype -, kann das natürlich auch machen, bevorzugt sind aber die verlinkten Arten. Wenn ihr aus irgendeinem Grund nicht mehr posten könnt, dann sagt mir einfach Bescheid und ich trage euch (schweren Herzens) aus.


    Solltet ihr eine dieser Regeln missachten, erhaltet ihr einen Strafpunkt. Bei drei Punkten werdet ihr aus dem FC gebannt, also lasst euch am besten nichts zu Schulden kommen. Ich behalte es mir vor, bei härteren Verstößen auch härter zu bestrafen, beispielsweise wenn jemand einen extrem beleidigenden Kommentar abgibt.



    Habt ihr eigenes Fanart zu Shugo Chara!, das ihr gern ausstellen würdet? Postet es und ich nehme es in diese Kategorie auf. Ob Fanart, Fanfiction oder etwas ganz anderes - alles ist erlaubt, solange ihr diejenigen seid, die es erstellt haben.


    [tabmenu][tab=Bilder]

    Amulet Heart von Dandelion
    Amulet Heart und Amu von Güte

    [/tabmenu]

  • all kids hold an egg in their soul
    the egg of our hearts
    our would-be selves
    yet unseen


    -lich willkommen ...


    http://i59.tinypic.com/fwludd.png


    ... im Shugo Chara!-Fanclub!


    Im letzten der drei Startposts findet ihr die Themen und die News des Fanclubs.


    [align=center]http://i818.photobucket.com/al…ome/000C1_zps2516a04c.gifhttp://dl4.glitter-graphics.ne…370/2370284isegjgiu7o.gifhttp://dl.glitter-graphics.net…194/2194261u0ahob5o38.gifhttp://i014.radikal.ru/0910/ee/8fe0395fcf3c.gif


    Themen


    Allgemein


    Weshalb mögt ihr Shugo Chara!?
    Wie seid ihr auf Shugo Chara! gekommen?
    Wie lange seid ihr schon Fan?
    Seid ihr schon einmal zu Shugo Chara! kreativ geworden?
    Welches Ende gefällt euch mehr, das vom Anime oder vom Manga?
    Euer Lieblingsarc?
    Was haltet ihr vom Prinzip der Shugo Charas?
    Ihr in der Welt von Shugo Chara! Wie würde euer Shugo Chara aussehen, wie das Ei, der Chara-Trans und so weiter?


    Charaktere


    Euer Lieblingscharakter?
    Welchen Charakter mögt ihr am wenigsten?
    Welches Pairing favorisiert ihr?
    Welche beiden Charaktere möchtet ihr überhaupt nicht miteinander sehen?
    Welchen Shugo Chara mögt ihr am liebsten?
    Findet ihr, die Charas passen zu ihren Besitzern?
    Wenn ich du wäre... Hättet ihr an irgendeiner Stelle anders entschieden als ein Charakter?
    Mögt ihr einen Character of the week (= Charaktere, die nur einmal vorkommen) besonders gern?
    Mögt ihr Lulu?
    Welchen Chara-Trans (= Chara-Nari) mögt ihr?
    Gibt es einen Chara-Trans, den ihr gar nicht mögt?
    Welchen Chara-Change findet ihr am besten?
    Mögt ihr einen Chara-Change nicht?


    Anime


    Eure Lieblingsstaffel?
    Welche Folge mögt ihr am liebsten?
    Welche Folge mochtet ihr nicht?
    Was haltet ihr von Shugo Chara! Party!?
    Lulu und Nana - eine gute Idee oder langweiliger Filler?
    Habt ihr ein Lieblingsopening oder ein Lieblingsending?
    Wie gefällt euch der Soundtrack?
    Wie findet ihr den Zeichenstil und die Animationen?


    Manga


    Euer Lieblingsband?
    Welchen Band mögt ihr nicht so?
    Habt ihr ein Lieblingskapitel?
    Spricht euch der Zeichenstil des Mangas an?
    Mögt ihr ein Cover eines Bandes mehr als die anderen, oder eines weniger? Welches?
    Besitzt ihr das Artbook und wenn ja, wie findet ihr es?


    http://i818.photobucket.com/al…ome/000C1_zps2516a04c.gifhttp://dl4.glitter-graphics.ne…370/2370284isegjgiu7o.gifhttp://dl.glitter-graphics.net…194/2194261u0ahob5o38.gifhttp://i014.radikal.ru/0910/ee/8fe0395fcf3c.gif


    News


    27.3.14 - Der Fanclub wurde eröffnet! (Danke Orestes :3)
    ----------------------------------------- Mit Dandelion haben wir gleich unser erstes Mitglied zu verzeichnen!
    Und auch Saraide schloss sich uns an!
    29.3.14 - Dunames stieß zu uns!
    16.4.14 - Auch Floink69 fand den Weg in diesen Fanclub!


    [align=center]http://i818.photobucket.com/al…ome/000C1_zps2516a04c.gifhttp://dl4.glitter-graphics.ne…370/2370284isegjgiu7o.gifhttp://dl.glitter-graphics.net…194/2194261u0ahob5o38.gifhttp://i014.radikal.ru/0910/ee/8fe0395fcf3c.gif


    Und nun wünsche ich viel Spaß beim Posten im Shugo Chara!-Fanclub!


    http://i818.photobucket.com/al…ome/000C1_zps2516a04c.gifhttp://dl4.glitter-graphics.ne…370/2370284isegjgiu7o.gifhttp://dl.glitter-graphics.net…194/2194261u0ahob5o38.gifhttp://i014.radikal.ru/0910/ee/8fe0395fcf3c.gif

  • Ähm....hallo, ich heiße Saraide und das wäre mein erster Post.....?


    Wie seid ihr auf Shugo Chara! gekommen?


    Also, als ich zwölf war, hatten wir ein Mädchen in der Klasse, das ich oftmals auf dem Schulweg abholte. Eines Tages, als ich sie abholte, hatte sie auf ihrem Computer eine Folge von Rosario+Vampire angeschaut und als ich sie fragte, was sie denn da tat, drückte sie mir, anstatt es mir zu erklären, einfach einen Notizzettel mit der Aufschrift "Rosario+Vampire" in die Hand und sagte im Befehlston "Schau es!" Gesagt - getan, ich schaute mir erst die erste Staffel, dann Capu2 an und war begeistert. Ich fragte meine Klassenkameradin, ob es noch mehr solcher Filme gäbe und sie verwies mich auf Shugo-Chara. Naja, der Rest sollte klar sein.


    Welches Pairing favorisiert ihr?


    Eines der unwahrscheinlichsten (*heul*): Amu-Kairi
    Schon als der "Klassensprecher" das erste mal vorgestellt wurde, war ich begeistert. Endlich ein Charakter, der 1) organisiert ist, 2) eine dunkle Seite hat, ohne (wie Ikuto/Utau) geradezu ein Drama im Hintergrund zu haben und 3) dessen Shugo Chara nicht irgendwie überdreht ist (*räusper* Temari mit ihrem....was ist es eigentlich? Eine Sense?) Und dann, wie er sich in Amu verliebt, obwohl er ein Spion ist: süüüüss :love: :love: . Die Szene, in der er ihr die kleine Tasche für ihre Eier schenkt, habe ich mir mindestens 50 Mal angeschaut bzw. später durchgelesen. Und die Liebeserklärung, die er ihr macht, war total romantisch! Und dann "One day, I will come back for you." :love: Ich bin, als ich das gehört habe erst aufgesprungen und wie wild in meinem Zimmer herumgerannt, dann eine Weile in meinem Bett herumgerollt und habe mich erst wieder beruhigt, als ich bei dem Herumgerolle versehentlich den Kopf gegen die Wand schlug! Schade ist nur, dass Kairi der Einzige ist, der solche Dinge tut. Amu könnte ruhig auch einmal etwas in dieser Richtung für ihn tun, so sehr, wie er sich um sie bemüht! Aber leider hat die ja Ikuto und Tadase. (Wobei ich Ikuto noch okay finde, Tadase geht mir aber öfters auf den Geist, was aber nicht heißen soll, dass ich ihn hasse, sondern einfach, dass ich denke, dass er für Amu nicht der Richtige wäre.)


    Okay, genug fangirling für heute und LG


    PS: Ich hoffe, ich poste hier nicht zu früh, mit FCs habe ich noch nicht sehr viel Erfahrung.


    /e: Shop Chara....dieses Rechtschreibeprogramm kostet mich noch den letzten Nerv!

  • http://s7.directupload.net/images/140327/46wcpoku.jpg
    Gleich mal etwas zu Mikis Atelier beitragen :>


    Wieder besseren Wissens (und weil Nija sich Sorgen gemacht hat, dass es keine Member gibt, was sich ja flux als falsch herausgestellt hat- man siehe schließlich Saraide, die mich geninjad hat während ich Nija ninjan wollte) habe ich mich tatsächlich für diesen FC eingetragen... Aber Shugo Chara ist so toll, da ist das schon in Ordnung, denke ich. o/


    In diesem Sinne freue ich mich auf schöne Diskussionen mit euch. Passt ganz gut, dass der FC gerade jetzt eröffnet wird, denn ich re-watche Shugo Chara, und das gibt mir ein bisschen mehr Chancen, auf die Sachen hier einzugehen.
    Also dann- Here we go!


    Wie seid ihr auf Shugo Chara! gekommen?

    Durch eine damalige BB Freundin. Ich hatte zuvor eher weniger mit Manga und Anime am Hut, wobei ich relativ viel RTL2 geschaut habe damals, als noch Pretty Cure, Kamikaze Kaito Jeanne, Digimon und Pokémon kam, nur habe ich das nie als Anime wahrgenommen.
    Jedenfalls hat besagte Freundin Pretty Cure ziemlich gehyped und mir dauernd davon erzählt. Da dachte ich mir "Okay, dann wollen wir doch mal schauen, was das so ist" und BUM! Da war ich auch schon verzaubert. Damals habe ich Shugo Chara wirklich ziemlich gesuchtet, weil es für mich etwas ganz anderes war, als die bisherigen Cartoons die ich so gesehen habe, einfach weil Anime war und bunt und pink und knuddelig und Glitzer. Ja, ich liebe Glitzer. Und Buntes. Und Süßes. Oh mein Gott so Clichée stahp.


    Euer Lieblingscharakter?

    Das ist eine sehr, sehr, sehr schwere Frage. Ganz einfach, weil viele von ihnen irgendwo einen Charme haben und ich mich ehrlich gesagt nicht auf einen festlegen möchte. Aber ich kann ein paar aufzählen, die ich ganz gerne mag.
    Souma Kukai- Wie kann man ihn nicht mögen? Wirklich, wenn ich mir von den gefühlten tausend Typen einen aussuchen dürfte, würde ich ohne zu zögern Kukai schnappen. Er ist ein bisschen hyperaktiv und aufgedreht, aber er ist loyal, hilft, wo er nur kann, ist freundlich und aufgeschlossen und zeigt immer sein breites Grinsen. Und er ist irgendwie cool. :X Reicht das als Begründung? Bin auch relativ zufrieden damit, dass er mit Utau zusammen kommt, ich denke, sie braucht so einen fröhlichen Typen an ihrer Seite.
    Hinamori Amu- Wobei ich bei ihr ehrlich gesagt etwas gespalten bin. Zum Teil ist sie mir nämlich etwas zu kindisch in ihrem gesamten Verhalten, auch wenn ich es nachvollziehen kann, dass sie ihren wahren Charakter verstecken möchte. Aber irgendwann muss man auch etwas erwachsen werden. Und ich kann mich nicht daran erinnern, dass das so bald der Fall wird.
    Fujisaki Nadeshiko/ Nagihiko- Öhm, ja. In weiblicher Form einfach immer wieder extrem lustig, wie Nadeshiko den totalen Durchblick hat, aber trotzdem immer gerne für einen Spaß zu haben ist... Außer natürlich bei einem Charachange. Und der war das lustigste, was ich in dieser Serie habe finden können, haha. Weil es einfach so fürchterlich abwegig war aber auch unglaublich cool. :D
    Mashiro Rima- Die Haare sind toll und sie sieht so niedlich aus. Außerdem taut sie ja etwas später auch etwas auf und ihr Would-be-self ist einfach unglaublich knuffig. :>


    Ich denke, das war es jetzt erst einmal, ich will mir ja noch ein paar Themen aufbewahren, um noch viel posten zu können. In diesem Sinne: Bala-Balance! /o/ \o\


  • m y--h e a r t


    http://i61.tinypic.com/ppyj9.png


    ~ by me ~


    Wuhu, eröffnet! ♥ Alles andere hätte mich auch aufgeregt, so lange, wie ich an dem Startpost saß. *hust* Und gleich schon zwei Mitglieder, yay! Hi btw. ^-^


    Als ich gemerkt habe, dass es keinen Shugo Chara-FC mehr gibt, konnte ich das natürlich nicht einfach so stehen lassen. Zu einem meiner beiden Animelieblinge (und Mangalieblinge, wobei da der zweite ein anderer ist als beim Anime) hat einfach ein Fanclub zu existieren, und da nimmt man das wenn nötig selbst in die Hand.
    Mein Fanart ist zwar nicht so toll wie Caiths, aber naja, ich hab's versucht. D=


    Was ich nur noch sagen kann - viel Spaß! Nochmal! Wah. xD


    @ Saraide: keine Sorge, alles richtig so. :3 Amu x Kairi allerdings... Woah, ich kenne wenige Leute, die das shippen. =O Ich finds okay, aber Amuto all the way!


    @ Caith: GLITZER *~*




    Weshalb mögt ihr Shugo Chara!?


    Daaaas... Ist eine extrem gute Frage. Weshalb habe ich sie gestellt? ... Nein, wirklich, ich bin mir nicht sicher. Vielleicht sind es die Charaktere, die mir ans Herz gewachsen sind? Amu und die anderen habe ich wirklich lieb gewonnen, vor allem die knuffigen Shugo Charas. Sie alle sibd irgendwie etwas Besonderes. Vielleicht die Story, in der es nicht unbedingt gut und böse gibt (außer vielleicht in Form der X-Eier). Vielleicht die Thematik, sein wahres Ich zu finden, die mMn sehr gut umgesetzt wurde.
    Aber ich glaube, es liegt vorrangig an der Atmosphäre. Ja, das muss es sein. Es kommt nur selten vor, dass ich nur an etwas denken muss und sofort wieder in diese unverwechselbare Stimmung komme, die Shugo Chara ausstrahlt. Die Story macht glücklich und hat trotzdem traurige Momente, spannende, romantische. Zugegeben, am Anfang dachte ich mir "Whut? Eier? In denen kleine Viecher leben? Naja, klingt komisch.", aber nach den ersten paar Folgen habe ich gemerkt, dass die Idee mit den Eiern zwar etwas, äh, untypisch ist, die Umsetzung dafür umso schöner. Ja, es ist einfach dieser Shugo Chara-Vibe, wie man ihn nennen könnte, haha. Dieser Vibe, der dafür sorgt, dass man schon beim Anblick von Spielkartensymbolen sofort Lust bekommt, den Anime komplett zu rewatchen und den Manga zu rereaden.
    Abgesehen davon - Royal Capes. 'nuff said.


    Euer Lieblingscharakter?


    Okay, ich hätte mir andere Fragen überlegen sollen, denn diese ist böse. Aber naja, das Standardzeug halt. D=
    Wenn ich so spontan darüber nachdenke, fallen mir Ikuto, Nadeshiko, Kukai, Utau, Rima, Yaya, Amu und Yuu ein. Das sind eine Menge an Charakteren und alle liebe ich gleichviel, was wahrscheinlich zu einer WoT ohnegleichen führen wird, aber sowas passiert... Schätze ich...
    Ikuto... Ist einfach Ikuto. Das reicht. Ich meine, ein smexy Katzentypi mit Violinenaffinität und teilweise lustigen Szenen, was gibt es daran nicht zu mögen? D= Ich mag Charas mit schlimmer Vergangenheit, solange sie nicht weinerlich sind, von daher ist er gefunden Fressen für meinen Fangirlwahn oder so. Amuto ist auch toll... Außerdem Yoru. Einfach Yoru.
    Nadeshiko mag ich in ihrer weiblichen Form lieber, nicht nur weil sie Stiefel trägt und tolle Haare hat, sondern auch, weil sie, wie Caith schon gesagt hat, einfach den Durchblick hat und trotzdem ihr Leben genießt. Und ihr Chara-Change ist eines der lustigsten Dinge, die mir in SC untergekommen sind. Herrlich xD
    Kukai ist jemand, der einfach total gute Laune macht. Äh, machen würde, wenn man ihn im RL kennte, meine ich. Jemand, von dem man weiß, dass man total gut mit ihm auskommen würde, weil er schlichtweg immer gute Laune hat und das steckt an. =D
    Utau mochte ich am Anfang nicht so, aber vor allem gegen Ende (siehe Shugo Chara Encore AKA Band 12 AKA der Band in dem alle meine Shippingträume erfüllt werden! Yay! ♥) ist sie soooo sympathisch geworden und auch ein richtiges Vorbild. Außerdem ist ihre Stimme im Anime ein Traum, hach ja. *~*
    Rima hat tolle Haare, reicht das als Grund? D=
    Yaya erinnert mich an einige meiner Freundinnen, und obwohl ich Babys eigentlich so gar nicht mag (>.<), hat sie sich doch in mein Herz geschlichen. Was auch der Grund ist, warum sie die beste Freundin meines OCs ist. xD Sie ist so wunderbar aufgedreht, wenn sie wirklich wäre, würden wir wahrscheinlich jede Menge kindischen Mist zusammen machen. Solche Leute sind einfach cool! o/
    Amu darf man natürlich auch nicht außer Acht lassen. Ich weiß nicht genau, wieso ich sie mag. Ich mag sie einfach. *shrug* Muss an den pinken Haaren liegen.
    Yuu, ich vergesse immer, wie sehr ich ihn mag, aber wenn ich dann seinen Arc anschaue und lese oder so und das Ende sooooo süß ist, dann fällt mir wieder ein, wie gern ich ihn eigentlich hab. Er ist so ein herrlich vertrottelter, aber trotzdem guter Lehrer, und mit Yukari zusammen so awwww und er sorgt auch für einige lustige Momente.
    Und die habe ich alle gleich gern. Es ist zum Mäusemelken. ;A;




    Und damit verabschiede ich mich auch schon wieder. Auf eine tolle Fanclubzeit! ♪





    u n l o c k !

  • o/ Da bin ich wieder.


    Habt ihr ein Lieblingsopening oder ein Lieblingsending?Habt ihr ein Lieblingsopening oder ein Lieblingsending?
    Ich kenne seinen Namen nicht, aber mir gefällt das erste Ending am besten vom ganzen Soundtrack. Besonders diese fünf Töne, die am Anfang und am Ende immer wieder wiederholt werden (Backgroundmusik, nicht Gesang) haben es mir angetan. Vom gesungenen Teil gefällt mir das
    "Bakayaro! Honto no jibun
    Iitaikoto itteyare
    Hamidashitekundayo chikazuitekundayo yumeni
    Konoyaro! Honto no jibun
    Detekoiyo kakuretenaide, oh yeah, imasugu"
    am besten, da die Melodie da wie Wellen auf und abgeht. Auch von der Bedeutung des Textes her ist diese Stelle mein Favorit:
    "Idiot! Sag, was dein wahres Ich
    sagen möchte!
    Es wird hinausgezwungen und du kommst deinen Träumen näher.
    Du Idiot! Bring es heraus.
    Dein wahres Selbst, verstecke es nicht, oh yeah, jetzt sofort."
    (so gut wie es ging auf Animelyrics.com vom englischen ins deutsche übersetzt)
    Besonders das "Sag was dein wahres Ich sagen möchte!" ist wirklich tiefsinnig und eine tolle Formulierung. Naja, soviel dazu und ab zum nächsten Thema.


    Ihr in der Welt von Shugo Chara! Wie würde euer Shugo Chara aussehen, wie das Ei, der Chara-Trans und so weiter?Ihr in der Welt von Shugo Chara! Wie würde euer Shugo Chara aussehen, wie das Ei, der Chara-Trans und so weiter?
    Nun, das ist schwierig....in der Schule bin ich eine Art "Jack of all Trades", immer in dem gut, das mich gerade interressiert (ausgenommen Sport, da bin ich grottenschlecht und Gesang, da kriege ich immer die Bestnote) also ist es für mich eher schwierig, mich zu entscheiden. Ich wollte schon Malerin, Sängerin, Astrophysikerin, Autorin, Archäologin und Politikerin werden, also wäre mein Chara vermutlich eines, das alles tut, was es tun will, etwas wie ein weiblicher DaVinci vielleicht (der war ja auch alles zugleich). Haarfarbe wäre dieser unbestimmte Farbton zwischen blond und braun und die Augenfarbe blau. Die Kleidung wäre recht simpel, wahrscheinlich einfach eine weiße Bluse und ein Jeans-Jupe mit einem passenden Haareif und schwarzen Stiefeln. Das Ei wäre weiß mit unzähligen blauen Bändern, die für meine unzähligen Berufswünsche stehen. Beim Chara-Change würde ich einen blauen Haareif bekommen und mich vermutlich gar nicht mal so anders verhalten, als ich es jetzt tue; einfach weiterhin all das tun, was ich will. Der Chara-Trans wäre vermutlich auch recht simpel (so angezogen wie das Chara) und seine Spezialattacke wäre "What just happened", das jedes mal einen anderen Effekt hat, da ich ja auch keine Ahnung habe, was mal aus mir wird. Der Name meines Charas wäre Stella.


    Eventuell male ich dann noch ein Bild von Stella... bis dann LG von Saraide

  • So bevor ich dies vergesse, mache ich es besten gleich und danke noch für die nette Aufnahme Güte. x) Ich freue mich dabei sein zu dürfen.
    Und da es ja hier fasst nur Bilder von Amu gibt, denke ich, ist es so etwas wie meine Pflicht mal ein Bild der zwei hübschen zu posten.<3




    Weshalb mögt ihr Shugo Chara!?


    Genau jener Grund bzw. Frage weshalb ich diesem Fanclub beitreten wollte. Zum einen liebe ich diese Zeichenart des Mangas und des Animes; wobei ich mich mit letzteren kaum bis gar nicht wirklich auseinandersetzt habe, lediglich den zwölfteiligen Manga besitze. Einige Ausschnitte des Animes habe ich mir angeschaut, aber wirklich dazu gekommen mir diesen auch anzuschauen, nicht, jedoch habe ich vor dies in nächster Zeit zu tun. Aber nicht nur das Oberflächliche dieses Animes bzw. des Mangas sagt mir sehr zu, sondern generell die Story und dahingehend auch, dass meine anfänglichen Vorurteile eines eher klassischen Magica-Girls Animes, sich nicht unbedingt bestätigt haben. Wobei es viele Elemente eines solchen aufweist, aber mich dennoch nicht stört. Ich mag es besonders weil sich die Story bzw. der Inhalt dessen, meiner Meinung nach von den anderen distanziert und auch an die ganze Aufmachung einfach nur süß ist, sowie die einzelnen Charaktere. Ich mag hier besonders die Frage mit der sich die Protagonistin auseinandersetzt und ein Thema das meiner Ansicht nach, von den Autoren gut umgesetzt wurde, besonders da es jene Fragen sind, die sich jeder mal gestellt hat. Wer bin ich? Was machst mich aus? Und besonders diese „Suche“ nach den Antworten fand ich sehr schön dargestellt, aber auch das es sehr viel Bezug zu der Zukunft nimmt, obwohl die Charaktere doch an sich sehr jung sind. Des weiteren ist diese leichte Wehmütigkeit die hier mitschwingt etwas was mir sehr zusagt, aber ohne dies zu übertreiben, gibt es ebenso auch sehr viele lustige Momente und allesamt sind mir die Charaktere wie bei Güte, einfach ans Herz gewachsen. ^^ Mag sein dass es auf der anderen Seite vielleicht zu bunt oder zu harmonievoll einem entgegenkommt, was mich selber aber nicht stört, da es grundlegend sehr schöne Aspekte mit sich bringt und ich den Manga (und ich denke auch den Anime, aber ich mir nicht im klaren bin wie dieser umgesetzt wurde) von meiner Seite aus nur empfehlen kann.
    Zeitweise wirkte es etwas vorhersehbar, aber dies ist ebenfalls nur etwas am Rande, was mir nie wirklich ein Dorn im Auge war oder mich daran hinderte gespannt weiter zu lesen.



    Wie seid ihr auf Shugo Chara! gekommen?


    Ich habe schon bevor ich mich enger damit befasst habe, Notiz davon genommen, nicht nur von Bekannten die mir vorgeschwärmt haben, wie toll doch der Manga ist und angefangen haben ebenfalls den Anime anzuschauen, sondern ebenfalls im Buchhandel davor ich einige Bänder davon mal flüchtig umgeblättert habe, ehe ich mich entschloss mit dem siebten zu beginnen, der seit jeher auch meiner liebster unter den zwölf ist. Shugo Chara ist in diesem Sinne nicht unbedingt ein unbekannter Anime/Manga, sondern ich denke das es sich an sich großer Beliebtheit erfreut und da ich zwar zeitweise nachdem ich einige Bänder gelesen habe, das Interesse verloren habe, ich mich aber letztendlich gegen Ende 2012 mir die restlichen zu kaufen, aufgrund dessen, dass ich es ehrlich gesagt hasse eine Reihe unvollständig in meinem Regal vorzufinden, ich seit diesem Zeitpunkt begann Shugo Chara mehr zu mögen.



    Und das war mein etwas kurz zu geratener Beitrag. ^^''


    Dunames

  • Hallo, ich bin hier jetzt der Neuling ! :)  
    http://i249.photobucket.com/al…0Chibis/KusukusuChibi.jpg
    Quelle unbekannt


    Welchen Shugo Chara mögt ihr am liebsten ?


    Kusu -Kusu , der Shugo Chara von Rima ! Kusu-Kusu ist niedlich,lustig und kichert immer. Rima an sich ist einer meiner Lieblingscharaktere.Warum denn nich auch ihr Shugo Chara ? Besonders Kusu- Kusus Mütze finde ich sehr schön gestaltet.Die Chara Transformation von ihnen find ich ganz Ok. mir ist da etwas zu viel Rosa,ich mag zwar Rosa, aber dort ist es meiner Meinung nach übertrieben.Ich mag an Kusu-Kusu auch das schöne goldene Haar,eigentlich mag ich an Kusu -Kusu alles. Auf dem 2. Platz ist bei mir Miki ! Sie kann gut zeichnen,ist eine gute Modeberaterin und hat auch ein gutes Design.Auf dem 3.Platz ist Su, ihre Stimme ist niedlich und sie kann backen.



    Welches Pairing favorisiert ihr ?


    Natürlich Amu und Tadase ! Die beiden passen wirklich zusammen ! Daher kann ich nicht verstehen das die Masse für Ikuto ist. Eins ist klar das war Liebe auf den zweiten Blick bei Amu und Tadase. Nicht ohne Grund hätte sonst Ran nur bei ihm ein Chara Switch gemacht. Dieses Geheimnis wird uns Peach-Pit wohl niemals verraten. Sehr schade,denn dann würde es noch mehr zum Thema Lovestory in Shugo Chara geben. Wie zum Beispiel : Mit wem wird Rima zusammenkommen ! ...Oder so was in der Art ...



    Das war mein klitzekleiner Beitrag dazu

  • m y--h e a r t


    http://i59.tinypic.com/2bxh00.png


    ~ found on zerochan ~


    \o/
    Wirklich viel los ist hier ja noch nicht, aber wir sind ja auch noch nicht viele, dafür sieht das gar nicht mal so schlecht aus. :3 Herzlich willkommen an Dunames und Floink69 o/


    @ Saraide: das erste Ending heißt Honto no Jibun. ^-^ Gibt übrigens auch eine eher traurige Hintergrundmusik in SC, die auf Klavier gespielt wird und auch Honto no Jibun heißt, was teilweise etwas verwirrend ist, wenn man nach einem Lied sucht, aber das andere findet. xD




    Welchen Shugo Chara mögt ihr am liebsten?


    Yoru! Yoru! Yoru!
    Ich meine, ich liebe auch Miki und Dia und Kiseki und Kusukusu und Temari, aber Yoru ist 'ne Katze und hat damit schon mal einen erheblichen Vorsprung. Und er ist der Chara von Ikuto, hat seinen ganz eigenen katzenhaften Charme (wie er Amu durch die Gegend lotst, herrlich. xD), und habe ich erwähnt, dass er eine Katze ist? Ich habe meine Gründe, warum ich ihn mag. Ich weiß nicht genau, welche.... Aber ich habe sie. x) Er ist aber auch enorm knuffig, ähnelt Ikuto ziemlich wenig, aber passt irgendwie doch, und dieses Video fasst so ungefähr auf den Punkt zusammen, wieso ich mich immer wieder über ihn totlachen kann. xD Und ist das hier nicht einfach absolut awww? :3 Aber ich mag auch die anderen! Wirklich! ;A;


    Welchen Chara-Trans (= Chara-Nari) mögt ihr?


    Ich finde das hier gerade überaus angemessen.
    Argh schon wieder so eine Frage, wo ich mich einfach nicht entscheiden kann... Also, ich hab generell Amulet Spade sehr gern, finde ihr Colorscheme einfach schön und die Tatsache, dass sie einfach mal mit einem gigantischen Pinsel kämpft. x) Aber ich liebe auch Amulet Dia, Amulet Angel ist einfach knuffig und verpeilt, Black Lynx sollte relativ klar sein, Platinum Royal finde ich eher lustig als alles andere, Clown Drop ist soooooo süß, Yamato Maihime wunderschön... Eigentlich mag ich sie alle (bis auf Amulet Heart, finds so nervig, dass sie einfach IMMER benutzt wird kh >.<)...
    Aber am liebsten, sowohl vom Design als auch von den Attacken, mag ich immer noch Seraphic Charm, die man auch auf meinem Profil sieht. x) Gawd, Angel Cradle ist so eine wunderbare Attacke, Utaus Chara-Trans' sind sowieso einfach mal super (Dark Jewel *~*), diese Flügel, dieses Kleid, wie ein wahrer Engel. ♥ Ich sollte sie mal cosplayen. ;A;
    Honorable Mentions an dieser Stelle an Dear Baby... Dechu! xD Da mag ich die Verwandlung einfach so sehr, diese warmen Farben, richtig energetisch, und passend die Guardian-Musik, einfach zum Sterben niedlich. *~*




    *verzieht sich heimlich, still und leise*





    u n l o c k !

  • http://www.google.de/imgres?im…BA&tbm=isch&client=safari
    Aus GOOGLE


    Gibt es einen Shara Trans den ihr garnicht mögt ?


    Ja Ja und Ja !
    Teilweise finde ich Amulett Heart nervig,Amu benutzt es am meisten ! Manchmal denk ich mir dann: Du hast noch andere SHugo Charas mit den du transformieren kannst ! Aber dann noch ihre Rollschuhe , oder wie die Dinger auch heißen,anstatt erst mal bei allen Shugo Charas eine Kraftsteigerung zu machen bekommt Amulett Heart noch einen Bonus ! Allgemein werden bei den Chara Trans Miki und Suu vernachlässigt ! Als wäre Ran die wichtigste !


    Welchen Chara Change mögt ihr ?

    Den von ...

    TADASE !!!!
    Dann ist er immer so witzig mit seinem "ich werde die Welt beherrschen, Muhahaha " Aber es war auch lustig als Rima ihm einen Eimer aufgesetzt hat und dann wieder weggenommen hat und Tadese war wieder Normal. Auch Termaris und Nadeshikos Shara Trans haben mich zum Lachen gebracht,da man Nadeshiko ihre wahre Persönlichkeit nicht gerade von der Nase ablesen kann ! Rimas und Kusu-Kusus Shara Trans ist ziemlich cool,oder so was ähnliches. Jedenfalls mag ich ihn !


    Das wars mal wieder von mir mit meinen kleinen Beitrag ! Ich wünsche allen ein frohes und erholsames Wochenende !

  • m y--h e a r t


    http://i57.tinypic.com/4iiihl.png


    ~ found somewhere on my laptop, lol ~


    Aktivität sieht anders aus - aber das wird schon noch! ♥ Ich hab dieses Motivational Poster vor Ewigkeiten im Internet gefunden und musste es einfach irgendwann verwenden, Quelle weiß ich aber leider nicht mehr. ;A;


    @ Floink: ich kann dir bei beiden zustimmen, hehe. Amulet Heart ist einfach nervig, wie sie bevorzugt wird, und Tadases Chara-Change mag ich an ihm am liebsten. xD




    Eure Lieblingsstaffel?


    Doki, eindeutig.
    Ich mochte auch Staffel 1, womit schließlich alles angefangen hat, aber obwohl Doki sehr viel Filler hat (Lulu mochte ich trotzdem! ♥), gibt es darunter sehr viele Filler, die mir super gefallen haben, und die Nonfiller waren sowieso toll. Da es ja den Ikuto-Arc umfasst, den ich sowieso total toll finde, weil IKUTO (und weil da das Gut und Böse verschwimmt, ich meine, am Ende ist zumindest im Manga ja keiner mehr wirklich böse, das finde ich richtig awesome), muss ich dazu wohl nicht allzu viel sagen. Folgen, die im Gedächtnis blieben, gab es hier zumindest eine Menge - die Yua-Filler, die ganze Zeit wo Ikuto bei Amu wohnte und Tadases Geständnis, die wo Tadase einen Rock trug (und darin besser aussah als ich. Unverschämtheit!) und so weiter... Nicht, dass Staffel 1 die nicht auch hatte, aber mit Doki verbinde ich irgendwie noch mehr Erinnerungen. Was eigentlich seltsam ist, sollte das nicht bei der ersten Staffel so sein? ;A;


    Welches Pairing favorisiert ihr?


    Ich habe viele Favoriten! Die sich zum Glück nicht in die Quere kommen, hehe.
    Mein SC-OTP ist Amuto, zweifelsfrei. Der Altersunterschied ist gravierend, ja, vor allem in dem Alter noch, aber das ändert nichts daran, dass die beiden eine tolle Chemie haben. Entweder ich shippe ein Pairing oder ich shippe es nicht, so einfach ist das, das wird auch extrem schnell entschieden, und bei Amuto war das sofort ein "Ja" im Kopf. Das klickt einfach.
    Ansonsten? Kutau, da muss ich wohl nichts zu sagen - ist canon. Die beiden sind aber auch knuffig zusammen, spätestens beim Ramen-Wettessen hatte mich das Pairing. Sie sind witzig und süß und harmonieren toll, da passt einfach alles!
    Nagirima wird ja auch sehr gehintet und diese Tsundere-Nettertypvonnebenan-Kombi finde ich auch enorm knuffig. Ich bin nicht so Fangirl wie bei anderen Pairings, aber trotzdem mag ich es, die beiden interagieren zu sehen und hab auch einige sehr niedliche Gelegenheitsheadcanons, weil Rima = Liebe und Nagi = Awesome. ♥
    Ansonsten einen Applaus für das wahrscheinlich knuffigste Love-Hate-Pairing von SC - Yuukari! Das Ende ist dahingehend völlig zufriedenstellend für mich, ich liebe es, wie die zwei sich zoffen und doch irgendwie zueinanderfinden, erinnert mich ein bisschen an meine Eltern in frühen Zeiten, haha. xD




    *beams away*





    u n l o c k !

  • OMG, sorry, sorry, sorry, ich war viel zu inaktiv. Werde aber versuchen, das jetzt auszugleichen.


    Mögt ihr einen Character of the week (= Charaktere, die nur einmal vorkommen) besonders gern?

    Ja, Yua und Cecil. Mir hat das Konzept von wegen "Mensch hasst seinen Chara" sehr gut gefallen, vor allem, weil es bis da noch nie vorgekommen ist. Yua ist total hübsch, hat einen tollen Charakter und diese innere Zerrissenheit fand ich total gut. Auch, dass sie bei diesem Festival nicht singen konnte und Utau die Show retten musste, gefiel mir, denn wenn sie da plötzlich singen gekonnt hätte, wäre es wieder einer dieser Standard-Enden gewesen. Cecil ist total süss, von wegen "Und jetzt singe ich..." und wie sie immer fröhlich ist... diese zwei sind meine absoluten Lieblinge, bei den Kurzzeit Charakteren. Hoffen wir mal, dass Yua eine tolle Sängerin wird!

    Gibt es einen Chara-Trans, den ihr gar nicht mögt?

    Zwei: Amulet Heart und Platinum Royal.
    Amulet Heart:
    Als Fan von Amulet Spade finde ich es nicht gerade toll, dass Ran das ganze Spotlight abkriegt. Ich meine, hallo? Ran, Miki, Sue und Dia sind ein Viererset und keine sollte die Wichtigste sein. Mir gefällt das Design auch nicht gerade, es ist viel zu freizügig und es hatte schon die Pom-Poms als Schild und kriegt dann noch Zusätze in der Form von Rollerblades? Ich finde, Miki und Sue hätten mehr verdient, als ewig in Rans Schatten zu stehen, sie sind genau so toll, wie Ran, wenn nicht toller.
    Platinum Royal:
    Ich find Kisekis Design total toll, mit dem roten Mantel und so und habe mich schon ewig auf den Chara-Trans gefreut und was kriege ich? Tadase in einem cremefarbenen Strampelanzug mit Rüschen, der nicht im entferntesten könglich aussieht. Was soll das ganze? Kein Purpurmantel, keine blauen Pluderhosen, keine schwarzen Schuhe? Ausserdem gibt die Kombiattacke "Platinum Heart" ihm bei mir noch zusätzliche Minuspunkte ein, denn wieder:
    Wo bleibt Platinum Spade? Und Platinum Clover? Von Platinum Dia ganz zu schweigen?


    Das war's von mir, ich werde versuchen in Zukunft aktiver zu sein.

  • [IMG:http://i.imgur.com/LeJLF12.jpg]


    Quelle (irgendwie hat die Link-Mechanik geändert...):
    http://www.fanpop.com/clubs/sh…0116/title/utau-dia-photo


    Ich weiss, das ist ein Doppelpost, aber hey! WENN ICH JETZT NICHT POSTE, DANN WERDEN WIR INAKTIV! Wo seid ihr denn alle hin? Naja, ab zu den Themen...


    Welche beiden Charaktere möchtet ihr überhaupt nicht miteinander sehen?


    Amu und Tadase ist... meh...es gefällt mir nicht. Das liegt zum einen daran, dass ich 'perfekte Prinzen' wie Tadase noch nie richtig leiden konnte (Wenn er das hören würde: "Ich bin ein König, ha, ha, ha!" XD) und zum anderen, wenn man ihn mit Amu zusammentun würde... diese Beziehung wäre extrem klebrig - süss und auf die Dauer...naja, ich bin nicht Amu, aber mir würde das auf die Dauer langweilig. Die Heldin und ihr perfekter Prinz ist eben so eine Art Standartpärchen und (das ist nur meine persönliche Meinung) eines, dem jedes elektrische Kribbeln fehlt - ein Kuchen braucht ein bisschen Salz, um lecker zu sein und ein Pärchen braucht ein bisschen Streit und genau dieser würde bei Amu und Tadase fehlen.


    Welchen Shugo Chara mögt ihr am liebsten?


    Uff... das wird ein Kopf an Kopf Rennen:

    -Temari:
    Sie ist bildhübsch, kann toll tanzen und als Beigeschmack.... SCHWINGT SIE EINE SENSE HERUM! Als ich das zum ersten mal gesehen habe, bin ich vor Lachen fast zu Boden gegangen.
    -Musashi:
    Ein eher ruhiger Charakter, der nachdenkt, bevor er handelt - WOMIT ER UNTER DEN CHARAS DER EINZIGE IST! Dazu ist er noch richtig cool und seinen Prinzipien treu... und ein Samurai! Was gibt es Besseres?
    -Eru
    Eine Heulsuse, die eigentlich ordentlich was drauf hat - episch!
    -Yoru
    Katzeeeeeee <3! Muss ich noch mehr sagen?

    [Background=#ffffff]


    Naja, das war's von mir. Hoffentlich kommt die Aktivität noch...