Aprilscherz 2014 - 005

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Grüße von eurem liebsten Hydropi ~(°.=.°)~
    AHAHAHA ES HAT FUNKTIONIERT. Ihr glaubt nicht, wie viel Spaß ich in dieser Runde hatte. So viel Spaß hatte ich lange nicht mehr. Danke an euch alle und danke an Frosto für die unfreiwillige Unterstützung :sekt:
    Diese Nachbesprechung wird unglaublich lustig, hahaha. Danke für den passneden Tod und April, April!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Egal, soll ein Rickroll sein.


    //EDIT: ... Nachdem enthüllt wurde, dass jeder Hydropi war, kommt es mir ein bisschen lächerlich vor, aber egal.

    Vermillion - Wir hingen mit aller Kraft am Leben, aber...
    Vermillion - ... wir haben nie daran gedacht, dass das etwas Schlechtes sein könnte.

    Einmal editiert, zuletzt von Ruinenmaniac_Rolf ()

  • Hoert sich alles plausibel an das mit dem er ist Fool.
    Dennoch muessen wir einen lynchen und wir koennen uns auch nicht 100% sicher sein dass er dann doch fool ist nich wahr?
    Mir scheint das sehr verdaechtig dass er alle Leute fragt ob sie eine spezial rolle haben, vor allem weil es nur einen gibt der keine hat.
    Und dass Sheewa mit ihm Frosto in der mafia steckt bezweifle ich, da ja schon einige lynchvotes abgegeben wurden und er sie dadurch nur mit in die tiefe stuerzen wuerde.


    Ich bleibe immer noch bei meinem lynch. Und wir muessen jemanden lynchen der scummy ist omg. einer IST der fool und der rest kann sich so scummy verhalten wie er will oder was? macht ihn das zum neuen fool?


    @2 uhr morgens: ich bin in amerika und bin grad erst von der schule back also sorry falls ich um 9 uhr abends noch mit rolf was zu besprechen hab xD


    Die einzige Illusion im Leben ist das Leben selbst.



    Yellow Soul=Unverbesserliche Logik basierend auf Dummheit.

  • Ich muss mal eines loswerden:


    Ich bin dezent ausgedrückt ziemlich angepisst.
    Ich mein, ganz ehrlich, da kommt man ein mal in ne Runde, ist gespoannt, wie das Spiel so ist und dann Bämm, isses nur son bescheuerter Scherz. -,-


    NICHT Witzig


    Ich hoffe, die Spieler, die ihr dafür angeschmiert habt, erhalten die Chance in nem richtigen und ungewitzen Spiel mitzumachen, sonst war das echt richtig mies.
    (nebenbei danke an die Gruppe, die hat echt Spaß gemacht, auch wenn im endefeck eh alles für die Katz war)

    Öffne die Pforte, durchschreite das Tor und betritt eine Welt, wie du sie dir in deinen kühnsten Träumen vorgestellt hast. Eine Welt, in der Wunder Wirklichkeit und Kinder nie erwachsen werden.
    Doch ohne Hilfe werden die Traumlande schon bald vom Albtraum regiert, den die bösartigen Nachtmahre sind mächtiger als je zuvor.


    Das Abenteuer und der Kampf um die Welt der Träume hat begonnen!
    The endless Night of Dreams

  • Ok, dann kann man drüber lachen, wenn nicht, wär ich jetzt echt angepisst gewesen.


    BTW: Danke an Frosto, der "Kampf" mit dir per PN war wirklich sehr unterhaltsam. Schade nur, dass du genau die falschen Stellen zitiert hast^^.


    Edit: Aber dann doch mit anderem setting, oder? Denn zumindest in unserer Runde hatte ich den Eindruck, dass ernst gespielt wurde und damit kennen alle schon, wie sich die anderen als Fool verhalten, was für den, der es dann tatsächlich wird, doppelt so schwer macht. (allgemein finde ich den Fool als Schwerste Rolle in diesem Setting)

    Öffne die Pforte, durchschreite das Tor und betritt eine Welt, wie du sie dir in deinen kühnsten Träumen vorgestellt hast. Eine Welt, in der Wunder Wirklichkeit und Kinder nie erwachsen werden.
    Doch ohne Hilfe werden die Traumlande schon bald vom Albtraum regiert, den die bösartigen Nachtmahre sind mächtiger als je zuvor.


    Das Abenteuer und der Kampf um die Welt der Träume hat begonnen!
    The endless Night of Dreams

  • ... Das war alles ein Scherz? So viel zu meiner Freude.
    Egal, dann freue ich mich schon richtig auf die nächste Runde, haha. Sonst hätte es von mir auch Rage gegeben. Und wer weiß, vielleicht bin ich dann nochmal Fool, haha.
    Wenn ich jetzt wirklich der einzige Fool gewesen wäre, wie hättet ihr es dann gefunden?

    Vermillion - Wir hingen mit aller Kraft am Leben, aber...
    Vermillion - ... wir haben nie daran gedacht, dass das etwas Schlechtes sein könnte.