Mafia-Standardrunde 013

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sorry, das wollte ich nicht, ich wollte nur nochmal allen klar machen, wie wichtig es ist, dass wir uns sicher sein können, dass du Lucario bist.
    Und ja, vielleicht solltest du dir auch, nachdem du heute die Claims erhalten hast, ein Sprachrohr suchen, falls die Mafia dich diese Nacht tötet.

  • Ne passt schon.
    Sprachrohr ist glaube ich etwas missverständlich.
    Meine Identität ist ja jetzt bekannt.Den Doc sollten wir auch eher für den Cop aufheben.
    Ich muss eben einen Zuverlässigen raussuchen und alle Infos weitergeben.
    Am besten eben einen der 100% sicher ist.
    Am besten eine Rolle die nur einmal vorhanden ist,und die nur ein einziger Claimt.


    Jetzt müssen wir noch abwarten.
    Aber ich würde sagen zwischen 19.30und 20 Uhr sollten dann langsam die Mails verschickt werden.
    Auch die die arbeiten sollten dann alle da sein,womit wir uns sicherer sein können.
    Recht viel später sollten wir es fast nicht machen,damit ich etwas Zeit zum prüfen und sortieren habe.
    Dann kannman evtl auch noch kurz diskutierten


    Hoffe mal der Rest ist jetzt dann auch online.

  • Hmm.
    Will sich keiner mehr äußern?
    Beim Aprilscherz war die runde doch auch viel aktiver?
    Gibts jetzt noch andere Vorschläge oder PNs an mich?


    Ich würde mir viel mehr Aktivität wünschen.
    Vor allem Tim war doch fast daueronline.
    Gibts nichts,dass du beitragen könntest.
    Du hast doch deutlich mehr Erfahrung.
    Das wäre es nicht schlecht, wenn du etwas aktiver mitreden würdest.


    Naja,ich warte erst mal,aber wir haben nur noch fast ne Stunde.
    Randomlynch wäre auch nicht das wahre

  • Ja, hab das blöd formuliert, natürlich jemand, bei dem du sicher sein kannst, dass er Dorf ist. Und alle Dörfler sollen bitte auch ihre richtige Rolle abschicken. Ist eigentlich selbstverständlich, aber ich sag es lieber nochmal :family:
    Und alle die online sind, sollen sich bitte bei meinem Post bedanken, damit wir einen Überblick haben, wer von der Claim-Aktion mitbekommen hat.

  • So, ich denke, jetzt ist die letzte Chance für einen Lucario-CC. Ich warte bis 20:15 und wenn bis dahin nichts gekommen ist, werde ich meinen Claim absenden.

  • Ich will nur mal sagen, dass Käsebärs letzter Post am 1. April war. Also kann es sein, dass er Lucario und inaktiv ist.
    Klar ist die Wahrscheinlichkeit, dass herkules bei keinem CC auch wirklich Vig ist sehr hoch, aber das Risiko besteht trotzdem.
    Vor allem Doc und Cop sollten deshalb noch nicht claimen. Just sayin.

  • Dann können ja alle nur Bisasam claimen, ist ja auch nicht Sinn der Sache, sind wir genauso weit wie vorher.
    Ich verstehe deine Sorge, aber was groß Anderes bleibt uns ja kaum übrig.
    Mal eine Frage: Wäre ein Nolynch heute auch noch eine Option für euch?

  • Ich bin aktuell im quasi Urlaub und nicht zu Hause, nur um meine geringere Aktivität zu erklären. Aktiv mitlesen werde ich natürlich weiterhin ;)


    Ansonsten erstmal das obligatorische


    Lynche niemanden


    Bevor die Mafia hier noch rumtrollt und irgendwen lyncht.

  • NoLynch ist schon möglich.
    Der Cop(falls er die Nacht überlebt, kann zumindest infos sammeln)
    Aber wir brauchen keine Angst vor dem fool haben.


    Außerdem waren Tim und Wunderwache doch auch für diese Idee(denke ich mal,sonst wäre vig claim nutzlos.
    Allerdings bringt es nicht viel wenn nur 2 claimen gewesen)
    Ich müsste dannn50/50 zwischen Maf und PR wählen.
    Das kann ich nicht machen.
    Bei 2 bisas kann ich mir auch nicht sicher sein,ob das nicht gerade die Maf ist.
    Wenn ich die Nacht nicht überstehe, dann sind wir einer weniger und wissen nicht mehr.
    Dann wäre der Rest AIF einen Copclaim angewiesen.
    Und Rossana gibts auch noch.


    Es gibt nur die Möglichkeiten.
    Claim an mich
    randomlynch.


    NL finde ich weniger sinnvoll.

  • NL ist nicht nur "eine" Option, sondern momentan unsere einzige. Mit Randomlynch würden wir uns ziemlich sicher ins eigene Fleisch schneiden, und Scumreaden ist aufgrund der geringen Anzahl an Beiträgen momentan recht schwer.
    Doc sollte nächste Nacht auf herkules gehen, Cop wahrscheinlich auch.


    Lynche niemanden.

  • #420justBlaziken was lässt dich imo zweifeln?
    Es kam doch kein Cc .
    Sinnvoller wäre es weiter nach den Mafiosi zu suchen.
    Die werden nicht aufhören zu killen.


    Mit NL und maf kill,wird auch der cop nicht ewig leben.
    Wir wissen nicht,wann/ob die einen luckshot machen.
    Der Doc kann ja nicht mich und den (hier bisher unbekannten ) cop beschützen.


    Wir sind 5. Und davon 3 PR.
    Diese oder nächste Nacht wird es wahrscheinlich einen erwischen.
    (Mit Ausnahme von super Doc prediction)
    Oder gibt es an der Ansichten?

  • NL ist nicht nur "eine" Option, sondern momentan unsere einzige. Mit Randomlynch würden wir uns ziemlich sicher ins eigene Fleisch schneiden, und Scumreaden ist aufgrund der geringen Anzahl an Beiträgen momentan recht schwer.


    Dies.


    Der Cop hat dir optimalerweise seinen Report schon genannt. Wenn du stirbst, lebt der Cop und kann sich outen. Wenn der Cop stirbt, dann gibst du seine Reports weiter. Wenn alle leben: gg

  • Mein Zweifel liegt einfach darin, dass der Mangel an CCs wegen Käsebärs fehlen an Aussagekraft verloren hat.
    Allerdings habe ich mir nochmal deine Beiträge hier durchgelesen und der erste zielte direkt darauf ab, zu zeigen, dass deine Rolle vielleicht nicht "nutzlos" ist, was schonmal dafür spricht, dass dein Claim legit ist.