Mafia-Standardrunde 013

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • P.s.Das Argument mit dem Postfach ist nichtig.Das waren.keine 30 sek.
    Da hättest du warten können.Wenn ich mit 4 Personen hier und weiteren aus dem Board schreibe,dann passiert das.

    Kann ich ja verstehen, aber du hast mir auch nicht auf meine letzte PN geantwortet. Deshalb hab ich nunmal selbst die Initiative ergriffen.
    Ich sags nochmal: Woher kommt die Vorstellung, dass wir mit NL nicht mehr gewinnen können?

  • Ok, Käsebär hab ich nicht mit einberechnet, dann stimmt das natürlich. Alles was ich jetzt noch sagen kann ist, dass das Dorf mit dem Lynch an mir verlieren würde.
    Bissbarks Post wirkt natürlich komisch, aber ich habe nunmal D1 an ihn geclaimt, was ich dir (herkules) auch glaube ich gesagt hab. Andererseits frage ich dich, welcher Maf würde sich so offensichtlich verdächtig verhalten und sagen, dass er natürlich auf meiner Seite ist?

  • Das kann ich so nicht beantworten.
    Aber wenn ihr seit D1 Kontakt hatte(evtl, auch n1),dann war genug Zeit um sich eine Strategie zu überlegen.
    Da dein Lynch fast unausweichlich ist,könntest du versuchen deinen Partner besser hinzustellen,damit wir morgen käsebär anstatt ihm lynchen.


    Momentan sind wir beim Doppellynch.Was ein 3(2)zu 1 bedeuten würde.
    Nach der Nacht,dann ein Unentschieden. Es liegt momentan also an TimWolla..


    Tim gib bitte deinen Vote ab.Ohne kommen wir auch zu nichts,oder sehe ich das falsch?

  • Wie es aussieht wird gleich der Cop gelyncht.
    (Obwohl Wunderwache auch nicht über alle Zweifel erhaben ist)


    Ich weiß es besser und bleibe bei meiner Entscheidung.
    Ich sehe ihn immer noch als Cop.


    @Käsebär:Wenn du seit d1 aktiv da gewesen wärst,dann hätten wir diese Scharade nicht gebraucht.
    Warum hast du dich angemeldet,wenn du erst im letzten Moment dazustößt?
    Ich hoffe,dass wenn du mit Wunderwache recht hast,morgen bzw.übermorgen da bist

  • Gut, Käsebär, danke, dass du uns hiermit die Runde verloren hast durch deine Inaktivität (falls deine Aussage stimmen sollte)...


    Da Tim aus irgendeinem Grund seine Meinung geändert hat: Ich bin Cop. Das habe ich auch an Herkules und Tim, den ich als inno habe, geclaimt. Der Grund, warum ich das im Topic nicht geschrieben habe, ist, dass ich in der Nacht noch einmal zwischen Bissbark und Käsebär checken wollte, wer jetzt der letzte Maf ist. Da Käsebär nun aktiv ist, können wir jedoch auch den NL machen, da jetzt etwas wenig Zeit für ordentliche Diskussionen ist. Dazu müsste nur einer von mir auf #420justBlaziken umlynchen.
    Falls ihr das nicht tut: GG Maf. Ich bin nämlich kein Mafiosi.


    Meine reports waren btw DJpanda (wertlos) und TimWolla als inno.


    Maf sind übrigens meiner Meinung nach #420justBlaziken und Käsebär, da diese unbedingt einen Lynch von mir durchdrücken wollen und beide PRs fakeclaimen.

  • Da die Mafia sich entscheidet Lucario Käsebär zu killen und mir versichert ihre Nachtaktionen nicht mehr ändern zu wollen, können wir wir das Spiel sofort beenden. Es gewinnt die Mafia in Form von:
    Rossana herkules
    Kramurx bissiges Bissbark


    Leider wurde dieses Spiel stark von der anfangs inaktiven Käsebär beeinflusst, was die Mafia sich dann aber sehr geschickt zu Nutzen machte und kaum Zweifel an ihrer Glaubwürdigkeit aufkommen ließ. Da es bis zum Ende der anderen Runden und somit zur Nachbesprechung wohl noch ein bisschen dauert, lass ich hier erstmal offen.

  • Haha, war klar, dass Herkules Mafia war. Hab ihm auch nie zu 100 % vertraut.
    Schade, dass wir das Spiel wegen Käsebär verloren haben, sonst hätte das Dorf gute Chancen gehabt zu gewinnen.

  • Was soll ich sagen.
    Erstmals Gratulation an meinen Partner.


    Dann möchte ich mich bei allen Dörflern entschuldigen.
    Vor allem bei DJpanda,da hier keine Möglichkeit bestand mitzuspielen,


    Wie schon gesagt wurde war der Knackpunkt Käsebärs Inaktivität.
    Bissbark claimt bei Blaziken,den cop.-> 1 inno auf unserer Seite.
    Ich spielte trotz Risiko den vig.
    Als dann alle bei mir claimten,war nicht mehr viel zu machen.
    Wir steuerten die kills,dem doc und beide cops.
    Wer nun gelyncht wird war egal.


    Da am ende bei 3 einer gekillt und einer gehookt wird,war es keine große Entscheidung mehr.


    Ich muss natürlich zugeben,dass ich von dem Misstrauen mir gegenüber ausgegangen bin.
    Allerdings ohne CC hatten wie natürlich freies Spiel.


    Wie auch immer.Käsebär hätte aktiver sein müssen.
    Der Rest konnte nach Tag 1 nicht mehr viel machen.


    Ich freue mich schon auf die nächste Runde.
    Bzw.man wird sich in der nachbesprechung noch sehen.


    MFG Herkules