minimalism.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • minimalism - die kleinen dinge sehen.





    © Darkheart.


    »Wer sehen kann, kann auch fotografieren. Sehen lernen kann allerdings lange dauern.«




    [tabmenu]
    [tab=a owl goes photograph.]
    Hallöchen und herzlich Willkommen in meiner kleinen, (hoffentlich) kreativen Fotoecke.
    Stöbert ruhig ein bisschen herum, erwartet aber bitte nicht zu viel, ich bin - was das Fotografieren angeht, eine ziemliche Anfängerin. Trotzdem hoffe ich, dass euch meine Bilder hier gefallen werden, und ich den ein oder anderen damit erfreuen kann.
    Und wenn ihr noch etwas Zeit habt - lasst doch ruhig einen kleinen Kommentar hier, ich würde mich freuen, hihi.
    [tab=eulen fotografieren?!]
    Das erste Mal, als ich versucht habe zu fotografieren, und tatsächlich auf die Belichtung, das Motiv/etc geachtet habe, war letzten Sommer. Mein Motiv war damals eine Blume, danach habe ich versucht, noch mehr Fotos zu machen, was mir aber ziemlich misslungen ist, wegen einer grottigen Kamera. :'D
    Dann habe ich es erstmal gelassen, was mich wirklich geärgert hat, da auch mich die Faszination der Fotografie gepackt hatte, besonders die der Minimalistischen Fotografie (siehe Topictitel :D).
    Bis letzten Samstag - da durfte ich mir die Spiegelreflexkamera meines Schwagers ausleihen. Ich weiß, sie ist nur ausgeliehen, aber er sagte, ich dürfe sie erst einmal eine Weile behalten, bis zu meinem Geburtstag. Da werde ich wahrscheinlich meine eigene bekommen, hihi. o/
    Nun ja, auf jeden Fall packte mich an jenem Tag, als ich die Kamera ausgeliehen habe, wieder die volle Motivation zu fotografieren, was mich auch veranlasst, dieses Topic zu eröffnen.
    Und wie gesagt, bin eine totale Anfängerin, wie man sieht.
    Viel Spaß!
    [tab=ausrüstung]

    NEUE KAMERA!


    Ausrüstung
    Sony DSC F505 (da gibt's keine Objektive dazu. o/)