~Hydro's und SicKless' strategisches Wundereiland © [Wird neueröffnet. Bitte schließen!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Hydro, ich hätte Interresse an deinem 5x31 Plinfa, deinem 6x31 Froxy, deinem 5x31 Dartiri und deinem 6x31 S-Sichlor.
    Ich könnte dir dafür ein 5x31 Scampisto (alles außer Sp.Angr., ist eher phyisisch ausgelegt auch dank ZA Krabhammer) mit Megawumme und hartem Wesen, ein 6x31 Flauschling mit kauzigem Wesen und ZA Bauchtrommel, ein 5x31 Flemmli mit mutigem Wesen und die 4 Vivilons unter Wanted (muss ich dir erst alle machen) + zwei Items deiner Wahl anbieten. Ich hoffe du kannst damit etwas anfangen, ich freue mich schon darauf bald wieder von dir zu hören. :)


    MFG EGDishonored (Kevin)

  • xdravezz
    Sorry überlesen. Ich würde gerne das 5*31 Mähikel nehmen. Leider landest du auch vorerst auf der Warteliste damit.
    Ei


    @EGDishonored
    Großer Auftrag. Fuxi gibt mir bereits zwei Vivilloneformen. Mit deinen Angebot würdest du erstmal auf der Warteliste landen. Aber ich nehme dein Angebot an (halt zwei Vivillonformen statt vier und ich sage dir dann noch welche).
    Ei Es zählt zu den DVs.


    jor
    Angebot angenommen. Auch bist wieder auf der warteliste.
    Ei Zählt ebenfalls zu den DVs.

  • Hydro
    Ich kann dir sämtliche Vitamine sowie Sonderbonbons anbieten. Wollte wissen ob dich das interesstiert und was der genaue Wechselkurs ist: Anzahl Items für ein Normalo.
    Habe auch ein Sheinux mit 3*31 DV bzw. 4*31 DV (mit oder ohne VF) und einige Sniebels mit 3*31 und 4*31 DV.
    Levels sind unterschiedlich, kann jedoch wenn erwünscht eins auf Level 1 züchten. Alle auf Englisch.
    Welche Pokémon würde ich dafür kriegen (falls du sie überhaupt willst:))
    Wäre interessiert an diversen Normalos, hauptsächlich jene die man nicht in Y fangen kann. z.B. Hydropi, Barschwa, Formeo, Fiffyen, Makabaya.
    Freu mich auf eine Rückmeldung :pika:

  • @ Onel
    Ja klar^^
    Hab ich noch ein Paar :thumbup:
    Müsstes Serena registrieren


    Ei

    Also gut, ich, einen Witz kenne ich. Ähm ... eine Miesmuschel ... Die zu einem Heilbutt, na ja ging ist nicht ganz richtig, sie schwamm. Also eigentlich bewegt sich die Muschel ja gar nicht. Sie ist festgewachsen ... jetzt bin ich raus. Noch mal, ´ne Miesmuschel und ´n Heilbutt, keiner von beiden kann gehen.

    -Marlin der Clownfisch

  • @Grief
    Der Tauschkurs Normalos <=> Items: 2 Basisstufen Normalos vs. ein Item, 1 Entwicklung vs. ein Item
    Der Tauschkurs Normalos <=> DVs: 3-4 (oder mehr abhängig vom Aufwand) vs. 1 DV.


    Du hättest damit eine größeren auftrag und ich müsste dich wie viele User zuvor auf die warteliste setzen.


    Ei


  • Hast mich wahrscheinlich vergessen :D

  • @ Sazzles


    Den Gluraknit X könntest du auch von mir haben^^

    Also gut, ich, einen Witz kenne ich. Ähm ... eine Miesmuschel ... Die zu einem Heilbutt, na ja ging ist nicht ganz richtig, sie schwamm. Also eigentlich bewegt sich die Muschel ja gar nicht. Sie ist festgewachsen ... jetzt bin ich raus. Noch mal, ´ne Miesmuschel und ´n Heilbutt, keiner von beiden kann gehen.

    -Marlin der Clownfisch

  • Hydro
    Habe ich das jetzt richtig verstanden?
    Also z.B. 1 Protein/Sonderbonbon für 2 Normalos?
    Demzufolge wäre eine Entwicklung also mehr wert.
    Und für ein DV-Pokémon würde ich 3-4 Normalos bekommen.
    Und noch dazu: Gibt es einen Grenzwert? Also eine bestimmte Anzahl Pokémon pro Angebot? Möchte dich ja nicht zu sehr belasten. :pika:
    Sorry, dass ich nicht so viel verstehe, bin noch relativ neu hier, gebe aber mein Bestes:)

  • Sazzles
    Hier noch dein Ei:
    Ei


    @Grief
    Also du hast es richtig verstanden. Wenn du die Pokemon nur für Dexfiller brauchst, dann gibt es einen Grenzwert nämlich fünf. Wenn du die behalten willst, dann habe ich mir hier noch keinen Grenzwert überlegt, aber ich würde in meiner jetzigen Situation sagen max. 14 oder so.
    Ich das jetzt ein Angebot? Denn dann würdest du noch ein Ei bekommen.