Huhu an alle :)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo wollt mich mal Vorstellen,


    ich bin der Maik 21 Jahre alt,
    Ich spiele Pokemon seit meinem 7 ten Lebensjahr begeistert fing ich mit der Blauen Edition an und sie fesselte mich von Anfang an.
    Weiter ging es mit der Gelben und ich konnte das damalige Release der Golden und Silbernen Edition kaum Abwarten.
    Kaum hatte ich die Silberne ging es los mit dem Zocken doch ich wurde sehr enttäuscht nach 20 Stunden Spielzeit war mein Modul tot, ich konnte nicht mehr Speichern ich tauchte sie um kam dazu dann zu Goldenen. Es ging noch weiter bis zur Rubin und ich legte eine Pause ein.


    Weiter ging es erst mit dem Special Bundle Pokemon schwarz plus dem mattschwarzen Ds dies konnte mich leider nicht so überzeugen.
    Ich weiß nicht das Flair war irgendwie nicht mehr da, so wie damals :D nun wagte ich am Samstag noch einen versuch ich kaufte mir einen 3ds xl in der Zelda Special Edition mit Pokemon Y, und was soll ich sagen es hat mich von der ersten Sekunde gefesselt.


    Mittlerweile bin ich auf dem weg zur Pokemon Liga und freue mich das es noch viel Weiter gehen wird :)
    nochmal mal was lustiges (wie man es nimmt) zur Silbernen Edition letztens habe ich mir einen Gameboy Advance Sp billig gekauft dabei war unter anderem eine Silberne und was war Speicherfehler heute hatte ich es in der Berufsschule mit nem Kumpel der hat das selbe Phänomen aber auch nur bei der Silbernen das riecht stark nach Verschwörung :P


    Erstmal wollte ich mich bei Bisafans Team bedanken das ihr mich bis heute mit tollen News, Artikeln, Lösungen und Tipps etc versorgt ich würde mich freuen und wenn ich mich gut aufnehmt und mir die ein oder andere frage Verzeiht da sich Pokemon doch sehr Gewandelt hat und ich noch etwas von der Masse erschlagen bin :D außerdem würde ich mich freuen wenn mir jemand helfen würde endlich Simsala zu bekommen vielen dank einen schönen Abend noch!!!!


    ps: wenn ihr fragen habt fragt ruig ich beiße nicht aber vlt mein Raichu :P

  • Hallo und herzlich willkommen im BisaBoard!
    Ein Simsala habe ich bereits, aber eines in der GTS ertauscht zu bekommen, ist sehr mühsam, da fast nur legendäre Pokis und so auch Events gesucht werden.
    Man muss wohl Glück haben. :D

  • welcome ^^
    Schön das dich Y zurückgeholt hat. :)
    Tolle Vorstellun. Was hast du den noch so an Hobbys/Musikgeschmack/Anime/Serien/Filme? ^.^


    ~iBK Freundesball

  • Erstmal vielen Dank an Yoshi der mir zu meinem Simsala verholfen hat !!


    Was ich so an Hobbys habe ich sammel Leidenschaftlich Videospiele (Hauptsächlich Xbox 360) und Blurays doch dazu komme ich leider immer weniger da ich durch die Arbeit halt nicht mehr die Zeit finde.Sonst schaue ich ziemlich gern Serien zu meinem Absoluten Lieblings Serien gehören Dexter Breaking Bad Hellsing One Piece und die ersten Staffeln von Yu-Gi-Oh wo es noch um Atem ging ;)


    Danke für den Tipp mit der Batterie vlt mach ich mich das Wochenende mal dran :P