Versteigerung beendet =)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe Interesse an der schillernden Klinge .
    Ich biete eines deiner MostWants :
    DV Zapplarang Wesen Mäßig mit Gigasauger und Säurespeier
    Es wird in der 5.Gen. RNG`t , Gelevelt bis Lv. 49 (Säurespeier) , entwickelt und Tutormove -Gigasauger ;
    Alles ohne EV`s ! Auf Wunsch als Shiny !

  • Sry Nisenco aber an Item wie Ap-Plus usw aber ich nur als Zusatz einteresse und an Shinys nur wenn es DV-Shinys sind.


    Damit ist bellchen wieder HB =) 5 Interssante CP fähige Pokemon sind mir dann doch etwas mehr Wert als einer meiner Most Wants.



    Bellchen ich hätte gern Bolagoras, Togepi scheu mit Edelmut, Chaneira mit Innere Kraft, Glibunkel mit Tockenheit und ich sag jetzt erst mal Absol mit Glückspils ... Könnte sich aber noch ändern, du hast wirklich einige sehr interessante DVmons ;)

  • Bin auch an dem Shiny Gramokles interessiert, vorallem erstmal am SpAng DV^^
    Bieten tue ich 5 Pokemon aus meinem Arsenal (Pokes in seltenen Bällen und Kraftreserven), liste folgt:


    Alle diese Pokemon sind von mir gezüchtet haben deswegen meine OT: MaxiM und meine ID: 63415.
    Geschlüpft sind sie entweder in Vanitea, Route 5/7 oder Illumina und sind level 1.



    oder aber 3 von oben und ein SHINY Waumboll:


    SHINY Waumboll, Kühn, Schwebedurch, 31/xx/31/xx/xx/31, ZA: Zugabe (level 19, keine EVs verteilt)

    Pokemon X FC:1607-2950-4357 Ingame Name: MaxiM

    Competitive Pokemon FTW, herausforderungen werden gerne angenommen :)

    Einmal editiert, zuletzt von Mewtu_two ()

  • Hi Mewtu Two der SpAng DV liegt leider nur bei 4-5 hatte ich in einem Vorigen Post schon mal erwähnt.


    Bellchen bleibt trotzdem HB da seine DV Pokemon für mich interessanter sind. Shiny Waumboll mit relativ guten DVs wäre auch nicht schlecht, allerdings brauche ich es nur mit Strolch^^

  • Muss das angebot leider zurück ziehen :(
    Hab das irgendwie verschleudert :(



    Tut mir leid :(

  • Hallo! :) Ich hätte gern dein Shiny Gramokles und würde dir dafür dein Wunsch-Glumanda züchten und dir gleichzeitig noch fünf Pokémon aus meinem Zuchtreste-Basar (s. Signatur) anbieten.

    Eevee-Girl (ゆりあ im 3DS) / 4914-3898-7989 (Julia im Spiel); Pokémon in der Kontaktsafari: Seemops, Siberio und Keifel

  • Nimmst du Klone an? Würde dann ein 4*31dv Shiny Froxy und ein 5*31dv Shiny Fynx auf die schillernde klinge bieten. Für eine sofortversteigerung würde ich noch ein 4*31dv Shiny Quiekel mit Tarnsteinen und eiszapfenhagel anbieten :D

    [tabmenu]
    [tab=Infos]
    [subtab=Fc]
    Mein Fc:3153-3985-9787 IGN:Justin
    [subtab=Masuda Projekt]
    Zurrokex (schillernd) Eier ausgebrütet : 180
    [/tabmenu]

  • Ich biete mal ein Shiny Metagross mit 4x31 DVs und Toutoemove Donnerschlag. Die DVs liste ich dir noch auf. + 5DV Pokemon aus meinem Basar (in der Signatur) oder aus einer Oste die ich noch dazufüge. Hab nur gerade meinen DS nicht zur Hand. Das auf die Schillernde Klinge

  • Shegox: Schade hätte mir wirklich sehr gut gefallen =(


    @Eevee-Girl:Leider brauche ich keine 5 Pokemon aus deinem Basar =(


    XRaimondX: klone sind für mich ok =) ein Angebot gefällt mir, bitte gib noch kurz die genauen DVs sowie Fähigkeiten, Wesen und eventuelle ZAs der beiden an ;)


    TheKruck: dein Angebot ist auch nicht schecht ;) bitte gib auch noch die genauen DVs usw an und am besten wirklich noch ein paar DV Pokemon hab zwar schon einige in deinem Basar gesehen die ich bräuchte aber ein paar mehr zur Auswahl schaden ja nicht ;)

  • Fynx/m/lv1/UT/Deutsch/TILL/ID:38934/Scheu/Zauberer/Pensionsleiter/Geschlüpft auf Route 7/8.4.2014/im Premierball/DV´s:31/31/X/31/31/31/ZA´s:Wunschtraum,Magiemantel,Hitzewelle,Hypnose
    Quiekel/m/lv1/UT/Deutsch/Christian/ID:02855/Froh/Speckschicht/Pensionsleiter/Geschlüpft auf Route 7/10.12.2013/im Pokeball/DV´s:31/X/31/X/31/31/ZA´s:Tarnsteine,Eiszapfenhagel
    Froxy/m/lv1/UT/Deutsch/Manuel/ID:43595/Scheu/Sturzbach/Pensionsleiter/Geschlüpftin Illumina City/30.3.2014/im Pokeball/DV´s:31/31/31/X/X/31

    [tabmenu]
    [tab=Infos]
    [subtab=Fc]
    Mein Fc:3153-3985-9787 IGN:Justin
    [subtab=Masuda Projekt]
    Zurrokex (schillernd) Eier ausgebrütet : 180
    [/tabmenu]

  • @Yani-Dakain: an Shinys bin ich nur interessiert wenn sie CP-fähig sind, also gute DVs passendes Wesen usw haben.


    XRaimondX: Fynx hat leider das falsche Wesen und die falsche Fähigkeit für mich und Froxy bräuchte ich auch nur mit Wandlungskunst -.-


    Somit bleibt Bellchen erst einmal HB =)

  • TheKruck: dein Angebot ist auch nicht schecht ;) bitte gib auch noch die genauen DVs usw an und am besten wirklich noch ein paar DV Pokemon hab zwar schon einige in deinem Basar gesehen die ich bräuchte aber ein paar mehr zur Auswahl schaden ja nicht ;)


    Kriegst du heute Abend bin noch auf der Arbeit da hab ich meinen DS halt nicht mit XD

  • wie wärs mit diesem quajutsu ?


    Quajutsu/m/lv73/T/Deutsch/Mario/ID:55090/Scheu/Wandlungskunst/Pensionsleiter/Geschlüpft in Vanitea/1.1.2014/im Pokeball/DV´s:31/X/X/X/31/31

    [tabmenu]
    [tab=Infos]
    [subtab=Fc]
    Mein Fc:3153-3985-9787 IGN:Justin
    [subtab=Masuda Projekt]
    Zurrokex (schillernd) Eier ausgebrütet : 180
    [/tabmenu]