Twin Valley - Cato

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Buxi = Perseus. Ich habe bereits gestern Kyon angeschrieben, weil mich Phil de Mon kontaktiert hat und dachte, dass er gegen die Namen einiger Tox vielleicht Infos über unsere Mafs herausgibt. Perseus ist seine Kontaktperson bei Cryo! (Die Gurte, um die es geht, sind Fokusgurte, die blueberry besaß und von Cryo geklaut wurden.)


    Kyon hat mir zudem bestätigt, dass blueberry confirmed inno ist und sie deshalb transportiert wurde, um sie zu schützen. Cryo wollte sie diese Nacht töten, aber Drifzepeli haben sie gerettet.



    MOMENT MAL!


    Narime, woher weißt du dass es sich um Cryo handelt?

  • @Topic: Warum will Marv uns plötzlich helfen nachdem er uns blueberry klaut? Und warum sollte Pyro so fixiert darauf sein, narime als pyro zu verkleiden, und nicht die eigenen Leute inno zu machen?


    narime: Warum sollte Marv ausgerechnet jetzt dir (du warst alles andere als inno) die Wahrheit erzählen? Da Marv mit den Mafien kooperiert ist die Chance dass blueberry Maf ist noch höher, nachdem er sie jetzt über Oblivion verteidigt. Du wirst mich nicht mehr los, jetzt, wo ich dich fast hab.


    Bzw. warum sollten wir Marv vertrauen wenn er seine Verbündeten wechselt wie sein tägliches Hemd?

  • Romeo: Ich habe mir noch mal die Rollen durchgelesen, Fennexis kann nur Leute als Pyro oder Cryo verkleiden, d.h. Team Pyro ist es nicht möglich ihre Leute als inno zu verkleiden, wenn ich das richtig verstanden habe. Team Cryo hat Frosdedje, welches Leute als inno erscheinen lässt.
    Wollte das anmerken, bevor alle unter diesem Irrglauben stehen. ;)

  • Ich werden bis 21 Uhr leider nicht mehr on sein können, also gebe ich meinen Lynch-Vote jetzt ab.


    Lynche YaH!kO


    Romeo: Meintest du nicht gerade eben, dein Informant hätte dir bestätigt, blueberry sei Inno?


    FOS Romeo Conbolt

  • narime: warum will Kyon mit dir um gurte verhandeln,die von der maf gestohlen wurden?Klingt als wüsste er dass du maf bist und als ob er nur verwechselt hat ob du cryo oder pyro bist? In dem fall sollten wir narime oderperseus lynchen, ich denke sie sind beide maf
    Marv: bisher war er nicht freundlich zu uns, wir sollten überlegen ob er daraus einen vorteil zieht(andererseits zieht er auch keinen vorteil daraus wenn narime überlebt, hmm) Romeo conbolt: ich warte immer noch auf eine antwort zum rumgeeiere bei blueberry.

  • Warum will Marv uns plötzlich helfen nachdem er uns blueberry klaut?


    blueberry wurde GERETTET durch die Drifzepelis.


    und nicht die eigenen Leute inno zu machen?


    Weil Fennexis nicht inno anzeigen kann. Das kann nur Frosdedje.


    Warum sollte Marv ausgerechnet jetzt dir (du warst alles andere als inno) die Wahrheit erzählen?


    Ich habe nie Kontakt zu Marv gehabt. Ich habe nur mit Kyon geredet.


    Ich werde Marvs Hilfe aber nicht ablehnen, deshalb muss halt Perseus warten. Dir vertraue ich jedenfalls nicht, Romeo, weil du anscheinend nicht mal Logs auf die Informationen hin lesen kannst, die drinstehen. FoS Romeo Conbolt.


    warum will Kyon mit dir um gurte verhandeln,die von der maf gestohlen wurden?


    Hat er nicht. Er war nur sauer, weil ihnen die Gurte gestohlen wurden, weshalb er auf meinen Deal einging, obwohl er erst keine Mafs verraten wollte.

  • Ich bin nicht Fennexis, sondern Sesokitz, tötet mich und geht unter.


    Btw wird Marv sowieso jetzt Fennexis auf mich loslassen und das mit Narime, war übrigens absichtlich um Fennexis auf Narime zu behalten während wir weiter nach innos und guiltys sortieren können. Ich bin nicht Fennexis und würde nicht so agressiv spielen, wäre ich Fennexis.


    Lynche Perseus


    Romeo Conbolt: Dort steht, dass Buxi Rexblisar ist, welches zu Team Cryo gehört. Jetzt kommt warscheinlich wieder, dass ich Narime helfen will, weil ich zu Team Pyro gehöre, was nicht wahr ist.


    Was mir viel eher auffällt ist, dass Obliviate sich so sehr Pro-Oredo einstellt, dass es klar ist, dass er demnächst rüber transportiert wird. Er hat mir seine Rolle auch schon unabsichtlich per PN verraten. Blueberry und Marv benutzen dich nur Obliviate, siehs ein.



    Wisst ihr auch wieso Marv mich weghaben will? Wegen Blueberry, er sagt zwar Mafia ist Mafia und bleibt in Mafia blabla, aber er sieht nicht ein, dass Blueberry oder Lega Nidorino ist und die Warscheinlichkeit 50:50 steht.


    Zu Narime: Sag mir bitte wieso du um Gurte verhandelst. Ansonsten sehe ich Narime nicht als Mafia, weil ich immernoch das aus dem Chat als aussagekräftig empfinde. 007 könnte uns das vielleicht kopieren, da er ja Chatmod ist.

  • YaH!KO wird zuerst gelyncht wenn er tatsächlich Fennexis sein sollte können wir Obliviate und blueberry zumindest halbwegs inno sehen. Wenn nicht sind wir am Arsch aber das.sind wir auch so. Ich vertraue unseren Nachbarn in dem Falle und sage: Tod dem Betrüger! Unser Dorf kann es sich nicht leisten nochmal faul rumzusitzen. Jetzt müssen Entscheindungen getroffen werden. Wir bauen ne DG um blueberry.mit Sprachrohr Obli auf und vergießen soviel faules Mafiablut wie nur möglich! Los das ist unsere beste Chance. Lyncht YaH!KO!

    My name is Alex Mercer. They call me a murder, a monster, a terrorist. I'm all of these things.

  • Eisenschädel du redest nur Mist. Du hast Glücksgefühl mit fast der gleichen Begründung absägen wollen.


    Ihr verschwendet eure Zeit mit mir. Confirmed Guilty ist doch immernoch Perseus.


    Und Narime wird vom "Kontaktmann" als Maf gesehen, weil sie sich als diese verkleidet hat um Information von der Tox zu bekommen. Generell sollte die Tox mehr mit uns zusammenarbeiten, damit wir nicht komplett auf uns allein gestellt sind.


    Marv zerstört uns grade, weil das der Deal mit Team Cryo / Pyro ist. Wieso sollte er uns beim 3. mal helfen? Es gibt keinen Grund für ihn.

  • Sag mir bitte wieso du um Gurte verhandelst.



    Hat er nicht. Er war nur sauer, weil ihnen die Gurte gestohlen wurden, weshalb er auf meinen Deal einging, obwohl er erst keine Mafs verraten wollte.


    Ansonsten gelten meine 10 Punkte von heute immer noch. Ich weiß aus sicherer Quelle, dass blueberry inno ist und habe dort auch Legas vermeintliche Rolle erfahren und weiß, dass keiner von beiden Nidorino ist. Ich bleibe deshalb bei meinem Lynch, da ich nicht hoffen kann, dass in meiner Situation wer auf den Perseus-Lynch eingeht.

  • Ja, zu viel Stress atm. Da hab ich unsauber gelesen. Mein fail.


    Ja, hab auch Kyon und Marv vermischt. Trotzdem: Warum sollten wir denen Vertrauen, so oft, wie die ihre Partner wechseln?


    Von wegen ich bin gegen die Dorfkonfi: Ihr habt euch die Dorfkonfi an D1 selbst verbaut, die hätten wir da OHNE Risiko aufbauen können.


    Man könnte die Situation auch so drehen: Narime ist Maf und wichtig, und Yahiko ist die gleiche Maf und weniger wichtig. Da ist noch einiges an Deutungspotential. Vor allem ist Narime immer noch confirmed Maf. Oder wurde sie zufällig von allen Cops in der selben Nacht gecheckt?


    Und ich bin dann mal für 30-60 Minuten weg, mein Kopf platzt gleich...

  • Warum nicht jemanden lynchen der Leute als inno verkleiden kann, beziehungsweise der ziemlich sicher Mafia ist? Ich wäre in diesem Fall eigentlich eher für Perseus, Yahiko geht nachher immer noch. Ich sehe nicht so viel Grund Marv zu vertrauen, der hat uns bis jetzt auch eher entgegen gespielt.