Twin Valley - Cato

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • vergessen, im letzten Beitrag zu erwähnen:


    @Alle Tanhel Tanhel aus Cato: Ich kenne einen von euch und bin zudem confirmed Inno. Wer zu einem Metang Metang verschmelzen will, sollte daher an mich claimen.

  • Gott, da kommt man von der Schule und dann sowas.


    Zurst einmal, an jemanden der nicht 100% ist zu claimen ist nicht sehr klug, auch, da Narime als Maf wollte, dass Leute an blueberry claimen. Ich bin Pottrott, und habe SolaR in der Nacht eine Wilbirbeere gegeben (war ja 50/50, oder es gingen beide drauf). Es war mir klar gewesen, dass der Doc wohl draufgehen würde, allerdings hätte er auch in Oredo sein können, und es war besser als gar nichts. Außerdem ist es nicht sehr zuverlässig, wenn du die Info erst jetzt rausgibst.
    Und nun noch einen viel größeren Punkt: Wieso denkst du, dass ich Mafia bin? Es wird wohl neben mir und dem Mörder noch ein Doc SolaR besucht haben, sollte er eben nicht in Oredo sein. Damit hättest du3 bzw. mindestens 2 Verdächtige (außerdem hättest du mich nicht zum Claim aufgefordert, wenn ich der einzige gewesen wäre, da es dann eh obv gewesen wäre). Was ist demnsch mit dem/den anderen? Hast du die auch zum Claim aufgefordert?"

  • Also ich habe erstmal vertrauen in Blueberrys Kontakte und bin auch der Meinung das wir ihr trauen können. YaH!K0 traue ich nicht ganz, aber Marv traue ich auch nicht, weshalb ich das jetzt mal ruhen lasse.

    My name is Alex Mercer. They call me a murder, a monster, a terrorist. I'm all of these things.

  • Ich überlege grade Nickname seine Machenschaften machen zu lassen und lieber einen confirmed Pyro mit Glücksgefühl zu lynchen.



    Das ist sowas von diktiert, wenn man mal überlegt was Glücksgefühl sonst die ganze Zeit schreibt. Desweiteren macht sich Glücksgefühl am Samstag Nachmittag wegen Schule vom Acker und sagt, dass er "nur" jede halbe Stunde reinschauen darf. Das ist für mich verdammt verdächtig, dass Pyro ihn zurückgerufen hat, weil er zuviel plappert.
    Außerdem gibts dann ja noch die Sache mit Lieber Tree bei der Glücksgefühl Kontakt zu ihm hatte. Wieso sollte er Kontakt zu Lieber Tree als Town haben?


    Und zuguterletzt nochmal ein kleiner Log



    FOS Glücksgefühl


    Ich werde nicht auf Teufel komm raus Glücksgefühl heute lynchen, möchte hiermit nur eine Alternative zu Nickname geben, da ich mir bei dem ganzen unsicher bin.




    Jefi & Obliviate: Meine Kontaktperson hat mich mittlerweile verlassen, da Oredo zwei wichtige Rollen verloren hat. Da Oredos Tanhel nicht zu uns rüber kommen möchte ist es ebenso möglich, dass Berzerk Tanhel ist.


    Folgenden Satz kann ich aus WhatsApp kopieren:



    Bekam keine Antwort mehr danach. Das Nickname nun Pottrott claimed, lässt mich mehr in dem Glauben, dass Berzerk Tanhel war. Hierzu möchte ich Jadama nochmal hören, welcher ja, wenn man richtig aufgepasst hat ( Jefi:rolleyes: ) die Kontaktperson war, die Berzerk als Pottrott befunden hat.

  • Wer soll denn dieses zweite Pottrott sein, "das wir kennen"? Und ich finde auch, dass man niht blindlings allen Kontaktpersonen trauen kann. Yahikos Kontaktperson könnte Maf sein und ihn verarschen, Yahiko könnte Maf sein und uns alle veraschen, oder du bist Maf. Ich kann ja auch als beweis einem heute nacht eine Beere schenken. Ich würde nicht irgendwelchen ominösen Kontaktpersonen trauen.

  • Möchte zu Berzerk nur sagen, dass ich aufgrund eines N1-Softclaims in der SPK-Konvi (werden andere SPKler vielleicht bestätigen können) doch eher auf eine investigative Rolle bei ihm tippe und weniger auf Pottrott. Tanhel würde auf jeden Fall passen.


    Ansonsten hab ich zu wenige Infos um die Glaubwürdigkeit von Nicknames Claim einzuschätzen und bleibe vorerst bei meinem Lynch gegen ihn, solang sich nichts anderes ergibt. Sea wäre aber als Alternative denkbar nach seiner Hubelupf-Aktion. Wird der Tag jetzt eigentlich verlängert wegen der Verspätung? (edit: Danke, habs übersehen :-D)

  • Hmm ja evtl ein Pottrott zu lynchen wäre scheiße und kann mir durchaus vorstellen, dass er die Wahrheit sagt. :/
    Würde gerne eine Erklärung von Glücksgefühl für sein ganzes Verhalten hören, hab sowieso von Anfang an nicht verstanden, was der da tut oO Wäre auf jeden Fall auch ein gutes Lynchziel, würde im Moment sogar eher zu ihm als zu Nickname tendieren (bin auch weiterhin sehr skeptisch was blueberry angeht...).


    /achja:


    Hört sich gut an. Sollte unser Doc unerwartet sterben würde aber Jadama in den Verdacht geraten.

    Sollte es dazu kommen, wäre es eh schon zu spät. Wir müssen darauf hoffen, dass er uns wirklich nichts böses will, ihn zu lynchen wäre aktuell nur Zeitverschwendung :s (so wie es aussieht bringt er aktuell weder uns noch den Mafs entwas - die Mafia hat keinen Grund ihn zu töten, also er auch keinen Grund ihnen etwas zu verraten - hoffe ich zumindest...).

  • Naja die Mafia arbeitet wie gesagt mit den Oredos mehr oder weniger zusammen und die sind sehr an seinem Tod interessiert. Könnte natürlich sein, dass sie ihn erpressen, um ihn in Ruhe zu lassen, allerdings, wäre er vermutlich nachdem er alles wichtige Veratten hätte von unseren Mafs gekillt worden und im Gegenzug würde unsere Maf dann wieder Support von den Oredos erhalten. So würde ich es jedenfalls machen, wenn ich die Maf wäre.

    My name is Alex Mercer. They call me a murder, a monster, a terrorist. I'm all of these things.

  • Was ist denn los hier?
    Es sollte doch nicht so schwer sein zu begründen, wieso alle Blueberry trauen.
    Es haben schließlich jetzt schon extrem viele Leute für einen Nickname-lynch gestimmt.
    Wie gesagt, ich bin nicht unbedingt dagegen, würde aber trotzdem recht gerne verstehen wollen, wieso alle mitgehen :/


    Eisenschädel wäre z.Bsp so ein Kandidat. Das sage ich jetzt nur, weil du direkt vor mir gepostet hast ^^

  • Naja die Mafia arbeitet wie gesagt mit den Oredos mehr oder weniger zusammen und die sind sehr an seinem Tod interessiert. Könnte natürlich sein, dass sie ihn erpressen, um ihn in Ruhe zu lassen, allerdings, wäre er vermutlich nachdem er alles wichtige Veratten hätte von unseren Mafs gekillt worden und im Gegenzug würde unsere Maf dann wieder Support von den Oredos erhalten. So würde ich es jedenfalls machen, wenn ich die Maf wäre.



    Schön noch irgendwelche Tipps an die Mafia geben. -.-

  • Cato Mafia kann sich trotzdem nicht erlauben einen Kill mit Jadama zu verschwenden, da es im Gegensatz zu Oredo, wo alles entschieden ist, bei uns komplett offen ist und die Mafia noch lange nicht vor dem Sieg steht.


    Müssten uns langsam zwischen Glücksgefühl und Nickname entscheiden, da Glücksgefühl aber ewig für seine Verteidigung braucht, tendiere ich zu ihm. Nickname ist für mich keinesfalls sicher nicht-Pyro und deshalb warte ich da lieber ab.


    FOS Eisenschädel btw, da seine Beiträge einfach extrem scummy und nutzlos sind.

  • Eigentlch sollte das als Warnung an unsern Mitbürger Despotar sein, nicht die Mafia zu unterstützn, weil das blöd für ihn endet, aber im nachhineine trotzdem vielleicht nicht die beste Idee...

    My name is Alex Mercer. They call me a murder, a monster, a terrorist. I'm all of these things.

  • Müssten uns langsam zwischen Glücksgefühl und Nickname entscheiden, da Glücksgefühl aber ewig für seine Verteidigung braucht, tendiere ich zu ihm.


    Ist der überhaupt on? Wenn er net on ist kann er sich auch net verteidigen.
    Muss dir aber zustimmen, in meinen Augen labert er sonst auch nur Müll.