Twin Valley - Cato

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Der Log bezieht sich nur auf das Panzaeron von Cato. Du bist aber mit dem Panzaeron von Oredo zurückgekehrt, das hättest du auch letzte Nacht tun können. Ansonsten frage ich mich, wieso Oredo dich zurückgeschickt hat, wenn du kein Maf bist. Und wieso nur dich, nicht auch Cel?


    Um hier mal bisschen einzugreifen:



    Brisingir war afaik ein Luckshot der Drifzepli, da wir in dieser Nacht verpennt haben 'n Ziel zu bestimmen. Ansonsten, siehe der Log. Vor allem an Cel sieht man ja sehr gut, dass die Leute von euch am Ende gegen uns voten können. Was uns zwar nicht mehr wirklich juckt mittlerweile, aber hey... hat Panzaeron was besseres zu tun? So können wir wenigstens noch 'n bisschen was aus dem Spiel rausholen. Cel meinte öffentlich, er will nicht nach Cato zurück, weil er dort für 'nen ML sorgen würde, wir haben daraufhin Brisingir angeschrieben, ob er wieder zurück wolle. Das andere Panzaeron kam nur irgendwie vor Nachtende nicht mehr on, weswegen wir keinen zweiten Typen aus Cato zurückschicken konnte. Und bevor jetzt wieder dieses dumme "mimimi du spielst doch für die Maf"-Argument kommt, wer hat euch denn darauf hingewiesen, dass Glücksgefühl und Yahiko keine sicheren Lynchziele sind, als ihr einen der beiden beseitigen wolltet, obwohl jemand anderer (kp grad wer lol), gegen den mehr Beweise vorlagen und der am Ende auch Teil der Maf bekannt war?

  • Deine Rechnung dazu natürlich auch, nur dass du diese nicht erklären konntest zeigte leider , dass du keinerlei Mathematische Kenntnisse besitzt und du nur irgendeinen Haufen Geschwafel kopierst hast, wobei du leider nicht beachtet hast , dass Stochastik in einem taktisch geprägten Spiel keine vernünftige Aussage machen kann.

    Sry, aber wer bei dieser "Rechnung" nach einer Erläuterung fragt ist ja wohl ganz klar derjenige ohne jegliche Mathematischen Kentnisse :DD (musste ich einfach mal anmerken :))


    D.h. ohne Brisingr hätte irgendeine Fraktion nur noch einen Spieler übrig gehabt und hätte somit durch den heutigen Lynch verlieren können. Deshalb ist Brisingr zurückgekehrt. Er sollte wissen, dass er nach der Rückkehr sofort gelyncht wird.

    Wir sollten beachten, dass das Spiel in Oredo nur noch eine Nacht lang andauert und es danach unmöglich wird zurückzukehren. Würde deshalb nicht zu viel in solch eine Rückkehr interpretieren, ich mein, wieso sollte ein Maf denn nicht jetzt zurückkehren, wenn er die Möglichkeit dazu hätte?


    Klar ist, dass Brisingr mit einem Panzaeron Oredos zurückgekehrt ist. Wäre möglich, dass Oredo sich tatsächlich einmal solidarisch mit uns zeigt und ihn (sollte er Sesokitz sein) zu uns zurückschickt, weil sie ihn dort sowieso nicht mehr brauchen und er nicht lange genug dort war um mit ihnen zusammen zu gewinnen. Könnte aber natürlich auch einfach Teil einer weiteren Abmachung mit Pyro/Cryo sein, ich weiß es nicht. :/
    Der Lynch eines Cop guilties erscheint mir aktuell doch irgendwie sicherer, zudem wären wir dadurch wohl Fennexis los, womit nur noch Groudon übrig bliebe, welches womöglich sogar in Oredo weilt (The Kings und Veleno sind ja comfirmed Maf soweit ich das mitbekommen habe(?)).


    Zu deiner Liste Levi, was ist eig mit Atui? Der steht auf der Einwohnerliste, allerdings habe ich keinen einzigen Post von ihm im Gedächtnis, wieso siehst du ihn scheinbar als inno?

  • Entscheidet euch bitte, wen ihr lyncht. Ihr habt zwei Möglichkeiten: 1. Ihr lyncht Brisingr. Für ins als Mafia spricht, dass er freiwillig aus Oredo zurückkehrte, statt deren Siegbedingung zu übernehmen. Allerdings muss man sagen, dass es ungewiss ist, ob er es überhaupt schafft, die Siegbedingungen zu übernehmen, da er relativ spät nach Oredo ausgewandert ist. Schlauer wäre es aber gewesen, wenn er in Oredo warten würde, bis er die Siegbedingungen erhält, und falls das Spiel dort beendet wird, einfach zu hoffen, dass Cato gewinnt (so wäre ich vorgegangen, wenn ich zur Dorfgemeinschaft gehören würde).
    2. Ihr lyncht Prinzessin TimTim, die von unserem quasi confirmed Cop als Pyro erkannt wurde. Das Risiko, dass sie von Fennexis besucht wurde, besteht, allerdings halte ich dieses für gering (siehe Rahs "Mathematik").


    Ich brauche euch hoffentlich nicht zu erinnern, dass sich unter den beiden Kyurem befinden könnte, also bitte einheitlich lynchen.

  • Wenn Reality Recht hat, sind meine Beiträge wieder nichtig, bei Prinzessin TimTim bin ich aber noch unentschlossen. Okay:


    Lynche Nocri


    Würde deshalb nicht zu viel in solch eine Rückkehr interpretieren, ich mein, wieso sollte ein Maf denn nicht jetzt zurückkehren, wenn er die Möglichkeit dazu hätte?


    Je später er zurückkehrt, desto besser, weil er später gelyncht wird und die Wahrscheinlichkeit eines ML höher ist.


    Zu deiner Liste Levi, was ist eig mit Atui?


    Der gehört eh gesubbt, um den mach ich mir keine Gedanken. :ugly:
    Glaub kaum, dass ein Maf sich traut so inaktiv zu sein.

  • ??? O.o
    Muss man nicht verstehen/nachvollziehen können oder?


    Ich schätze mal, dass er diese Anschuldigung für Scumreads geschrieben hat? Groudon wird schließlich als Inno angezeigt, da hat selbst der Cop schlechte Karten. Und das hat Rah doch ziemlich eindeutig ausgedrückt, möchte ich meinen...

    Vermillion - Wir hingen mit aller Kraft am Leben, aber...
    Vermillion - ... wir haben nie daran gedacht, dass das etwas Schlechtes sein könnte.

  • Für ins als Mafia spricht, dass er freiwillig aus Oredo zurückkehrte, statt deren Siegbedingung zu übernehmen. Allerdings muss man sagen, dass es ungewiss ist, ob er es überhaupt schafft, die Siegbedingungen zu übernehmen, da er relativ spät nach Oredo ausgewandert ist. Schlauer wäre es aber gewesen, wenn er in Oredo warten würde, bis er die Siegbedingungen erhält, und falls das Spiel dort beendet wird, einfach zu hoffen, dass Cato gewinnt (so wäre ich vorgegangen, wenn ich zur Dorfgemeinschaft gehören würde).


    Das Spiel in Oredeo dauert gar nicht mehr solange dass ich die siegbedingung übernehmen kann. Ich bin eigentlich hier weil ich helfen will, hätte ich gewusst,dass ich einen ml provoziere, wäre ich drübengeblieben.
    Bedenkt mal, was spricht gegen mich,auser dass ich von der maf getötet wurde(was eigentlich kein negativaspekt sein sollte.) Und ich wollte ja sofort zurück,genau deswegen habe ich ja silence angeschrieben. Das die maf dass ganze auch noch verhindert hat, spricht eigentlich auch nicht gegen mich. Letzte Nacht halt mit kyon geschrieben, da er aus eigenem Intresse mitlerweile jeden Cato rüberbringen muss(btw egal ob Dorf oder maf,beide hat er am liebsten raus aus Oredeo). Jetz schaun wir halt mal, was Rah noch vorschlägt, deenke randomlynch>nolynch(und wie geschrieben,ich bin von den Fakten her eher entlastet als belastet,es gibt also deutlich bessere Ziele)


    edit// bin umk 20:30 nicht mehr da wegen dem multikampftunier.

  • Bevor ich hier alles nachlese: was wird mir eigentlich vorgeworfen? :-D Cop-Report kanns ja nicht sein..


    /edit: So, bin jetzt fertig mit lesen. Mir fällts bloß schwer mich zu verteidigen wenn ich nicht weiß, was mir überhaupt vorgeworfen wird - ein Report kann es ja wie gesagt nicht sein, da ich schon gecheckt wurde und Inno bin (auch wenn mir klar ist, dass wegen Groudon und Frosdedje kein Inno-Report 100% sicher ist). Bitte also um eine Erklärung, sonst kann ich schlecht darauf eingehen.


    Wenns kein Report ist muss die Anschuldigung wohl auf Scumreads basieren, und da frage ich mich zum einen, was ich Verdächtiges geschrieben haben soll, und zum anderen, warum du jetzt statt auf Reports auf Scumreads vertraust, was ja jetzt schon mehr als einmal schief gelaufen ist.
    Ansonsten kann ich halt nicht viel schreiben wenn keine konkrete Anschuldigung kommt - hab in meinen Augen immer townsided gespielt. (Und wenns geht bitte recht bald antworten da der Tag fast vorbei ist)
    _____
    Ok, habs jetzt verstanden. War nur bisschen schockiert als ich das gelesen hab :(


    Lynche Prinzessin TimTim

  • ... . Cel meinte öffentlich, er will nicht nach Cato zurück, weil er dort für 'nen ML sorgen würde, wir haben daraufhin Brisingir angeschrieben, ob er wieder zurück wolle. ...


    Jopp, habe vor Yahiko Angst gehabt, dass er mich bis zu letzt lynchen will. Möchte dazu sagen, dass er den Eindruck auf mich erweckte voll und ganz in der Dorfgemeinschaft integriert gewesen zu sein.
    Seine Rolle als Sesokitz bestätigt das schließlich. Und falls Romeo Conbalt wirklich der verkleidete ist, dann bin ich wahrscheinlich zu recht scummy aus der Sicht von Yahiko gewesen.
    Nunja, da ich angenommen habe, dass Yahiko wirklich ein Lynch Vote gegen mich durch ringen könnte, wollte ich die Chance nutzen und in Oredo verbleiben. Denn ein weiterer Misslynch wäre wirklich unpraktisch und gleich bedeutend mit zwei Free-NKs für die Mafia ;(


    Da ich nicht in eure Köpfe sehen kann und eure meine Meinung gegenüber mir kenne, wäre es nicht konsequent jetzt aus eigenen Antrieb wieder zurück zu kehren.




  • Leviator: Aha, was hab ich denn gemacht, dass du mich verdächtigst
    ihr wolllt doch mafiosi beseitigen, wäre es dann nicht besser genau dass zu tun , anstatt einfach nur versuchen die anderen anzustacheln jemand zu lynchen,
    der nichts gemacht hat, ohne dass es eine begründung dafür gibt!


    Ich möchte nochmal darauf hinweisen das du mich nur lynchen wolltest da es nach deiner Rechnung noch 4mafs gibt , das ist keine begründung!

  • Lynche Nocri


    Nocri, wenn du alles gelesen haben solltest dann solltest doch auch gelesen haben das Rah den Report absichtlich geändert hat und eigentlich dein Name da stand! Hat er ja auch in seinem späteren Post geschrieben. Dir wird also vorgeworfen Maf laut dem Report unseres Cops zu sein.