Alle Pokemon fangbar?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    das letzte Pokemon Spiel das ich richtig gespielt habe war Pokemon Rubin für den GBA und seit gestern habe ich Pokemon X, da hat sich einiges geändert. ^.^
    Nach einer Weile hat es aber trotzdem Spaß gemacht.


    Meine Frage:
    Kann man den in Pokemon X (abgesehen von denen die nur in Y fangbar sind) alle 719 Pokemon fangen bzw. entwickeln
    oder muss man sich ältere Pokemon von anderen Editionen rüber tauschen oder gibt es manche sogar nur wieder mit diesen blöden events.


    Danke schonmal.
    Ach und gibts jemand der noch nicht so weit ist mit dem ich mal kämpfen kann? Ich bin noch nicht so weit erst in Route 5 und bin so lv.15-18. Falls ja dann PN.

  • Hallo.
    Mithilfe der GTS und/oder zb. Schwarz/Weiß (2) + Pokemon Bank (damit kann man Pokemon aus Schwarz/Weiß (2) auf X/Y porten... die Pokemon Bank gibt es außerdem im Nintendo eshop) kann man schon Pokemon holen, die es zum Beispiel nicht im normalen Spielverlauf gibt. Außerdem gibt es noch Diancie, das Legendäre Event-pokemon was offiziel bestätigt wurde und noch nicht erhältlich ist (außer man cheatet, was du glaube ich nicht möchtest). Diancie wird viellt. bald als Download-Event rauskommen... sonst wird es in Japan mit einem vorbestelltem Kinoticket vom 19. Juli bis 30. September 2014 (Quelle: -Pokewiki- erhältlich sein.


    Ich hoffe ich konnte dir helfen.
    Lg.


  • Mithilfe der GTS


    Was ist den GTS? Pokemon Bank ist ne Online Bank?
    Habe irgendwo mal gelesen das die was kostet, wobei das eh egal ist ich habe nicht vor mir noch ein weiteres Pokemon Spiel zu kaufen nur um den DEX von X zu füllen.
    Und 125 Pokemon nur durch Tausch aus alten Versionen oder Events find ich dann doch schon viel. Bin da jetzt enttäuscht. Ich Spiel erst mal X ein bisschen weiter und dann mal sehen...

  • GTS ist die Global Trade Station. Sie wurde in der 4.gen eingeführt. Da kannst du per internet mit Spielern der ganzen Wt tauschen. Und ja die Pokémonbank ist ein kostenpflichtiger Online-Dienst. Kostet um die 5€ im Jahr.


    Im Dienstleistungsbereich hier im Bisaboard gibts Dex-Services, wo du gegen kleine Gegenleistungen zumindest den Eintrag bekommst und somit am Ende auch den Schillerpin der die Chance auf Shinys erhöht

  • GTS ist die Globale Tausch Station. Diese befindet sich intergriert in deinem Spiel. Wenn du spielst kannst du, indem du rechts oben auf den blauen Kreis drückst, dass Internet anmachen. Dort kannst du dann die GTS nutzen um Pokemon aus aller Welt zu tauschen. Hierbei solltest du aber als Anbieter arbeiten, die meisten in der GTS wollen Legendäre haben und das ist nervig.


    Pokemon Bank und Mover kannst du im Shop deiner 3DS kaufen, es sind Softwaren. Mit dem Mover kannst du Pokis von schwarz / weiß und schwarz 2 / weiß 2 auf die Bank ziehen. Für die Versionen X und Y funktioniert die Bank in beide Richtungen, die von w/s kannst du nicht zurück ziehen.
    Die Bank kostet jährlich 4,99€.

  • da dein letztes Spiel aber Rubin war hast du keine Möglich Pokemon zu portern. Deine Pokis aus Rubin kannst du nur über Umwege auf X/Y bringen, falls du dieses Versuchen möchtest. Du benötigst nämlich dazu ein Spiel der 4.Gen. (Perl/Diamant/Platin/Heartgold/Soulsilver) und ein Spiel dr 5.Gen. (S/W/S2/W2) und zwei DS-Systeme.

  • da dein letztes Spiel aber Rubin war hast du keine Möglich Pokemon zu portern. Deine Pokis aus Rubin kannst du nur über Umwege auf X/Y bringen, falls du dieses Versuchen möchtest. Du benötigst nämlich dazu ein Spiel der 4.Gen. (Perl/Diamant/Platin/Heartgold/Soulsilver) und ein Spiel dr 5.Gen. (S/W/S2/W2) und zwei DS-Systeme.


    Rubin ist das letzte Poke Spiel das ich richtig zu ende gespielt habe. Ich habe aber vor 1-2 Jahren Heart Gold und Soul Silver angespielt (nicht komplett durch). Ist aber nur ein Remake ich kenne die Pokemon nur bis Rubin alles andere ist für mich neu. Könnte ich also mit Poke Bank meine Pokemon von Soul Silver und Heart Gold auf die Bank ziehen und diese Pokemon dann von der Bank auf X holen? Ist Poke Bank zumindest für einen Monat oder so kostenlos?