fritschii´s RNG Bude [Auftragsstopp!!!!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hi, wie wäre dein tauschkurs für das rng'te rotom? ich würde nicht so gerne meine kb-shinies dafür geben, da die in meinen augen mehr wert sind, ich kann dir aber ein shiny kapilz mit harten wesen, aufheber, und ev split: 31/31/31/x/31/31 geben (ev trainiert und kann pilzspore von knilz noch) mit za power punch. ansonsten hätte ich noch 6 IV feelinara, 6 IV caesurio mit za tiefschlag, 6 IV milotic, alle mit richtigen wesen und ev trainiert.


    Ist das dein kapilz? Hast du wte? Würde es gegen ein rotom tauschen

  • Hey Fritschii, ich habe großes Interesse an dem scheuen RNG Trasla mit Schallwelle aus deinem Angebot. Würde dir dafür 3 von meinen DV-Pokemon nachzüchten, falls du Interesse hast. Wenn du nur 2 findest, könnte ich dir die auch gleich EV-trainieren.


    Mein Angebot:



    Gruß


  • Hey Destro,


    geht klar. :) Haben wir ja schon ausgemacht. ^^


    Gruß.

  • fritschii


    Habe deinen Post überlesen, hier die DV'S : 31/31/31/27-28/25-26/31


    Für einen Kalos Breed sogar ziemlich gut. (Wenn man bedenkt, dass das Ignivor nur 3DV's hatte xD)
    Kann es für dich klonen und ihm einen anderen Spitznamen geben, im Moment heißt es "Golden" Sun.
    EV-Split und Attacken sind offensichtlich^^ Es befindet sich im Moment auf Level 60.
    Hätte dafür gerne Trasla. Als Spitznamen bitte "Maria" .


    MfG, Watcha


  • Hey Night,


    leider ist das Wesen nicht möglich. :/ Möchtest du trotzdem eines? 1 DV-Pokemon aus deinem Basar würde mir schon reichen. ^^


    Gruß.

  • @Spartan-B312


    Hallo,
    hätte interesse an einem riolu und wenn möglich alle 3 za's (und falls es nichts ausmacht mit dem spitznamen: Cowboy wenn männlich oder Cowgirl wenn weiblich) und wollte fragen, wie viele ap-plus du dafür haben möchtest


    mfg
    Addi :)

    Freundescode: 2294-3486-3086
    Kontaktsafari: Meditie; Hariyama; Juitesto
    Wenn ihr tauschen, kämpfen oder meine Kontaktsafari haben wollt, schreibt mich einfach per PN an.

  • SPARTA mein alter Freund :D
    Hätte gerne ein 6*DV31 Nebulak
    Wie viele Sonderbonbon muss ich abheben
    Gruß Muzo :D

    Mit freundlichen Grüßen, Muzo. Der Junge aus der netten Nachbarschaft.

    :thumbsup:


    [b]Gib niemals auf, denn der Champ war auch mal ein Anfänger!!!
    #YesIt'sActuallyACheatCrew~Diancie[align=center]Freundescode 5000-3992-3030//Inga: Sukeyna

  • SPARTAn-B312


    Hallo,
    hätte interesse an einem riolu und wenn möglich alle 3 za's (und falls es nichts ausmacht mit dem spitznamen: Cowboy wenn männlich oder Cowgirl wenn weiblich) und wollte fragen, wie viele ap-plus du dafür haben möchtest


    mfg
    Addi :)


    Hey Addi,


    ich schicke dir gleich mal ne PN. :)


    Gruß.


    SPARTA mein alter Freund :D
    Hätte gerne ein 6*DV31 Nebulak
    Wie viele Sonderbonbon muss ich abheben
    Gruß Muzo :D


    Hey Muzo,


    4 Sonderbonbons sollten reichen. :)


    Gruß.