Der massive Spam ist hier weiterhin zu unterlassen. Bedankungen könnt ihr per Bedankomat ausdrücken. Alles was nicht für ein Tauschgeschäft dienlich ist, zählt als Spam und wird gelöscht.
~ Malus
Der massive Spam ist hier weiterhin zu unterlassen. Bedankungen könnt ihr per Bedankomat ausdrücken. Alles was nicht für ein Tauschgeschäft dienlich ist, zählt als Spam und wird gelöscht.
~ Malus
Wenn jeder mitmacht mache ich auch mit
Ig : Silver
Ich stelle auch eins rein, da du die Aktion noch nicht beendet hast :)
Aktion erstmal beendet, da diese zeitlich und auf eine bestimmte Anzahl begrenzt war, wird diese natürlich demnächst wiederholt, bis dann und danke.
Darf ich um 18 Uhr das Scoppel für Ditto hochstellen ? Habe Training um 18 Uhr. :)
@Malus und Alex ^^'
Ich sollte dir (Alex) bezüglich des Viridiums einen Eintrag im GB hinterlassen, doch irgendwie ist dies nicht möglich :/ Wollte dir keine PN hinterlassen, da du es ausdrücklich verboten hast.
Hoffe das geht klar ^^'
LG,
Blake
Bei mir des Gleichen. Da heute jedoch noch ein Elternabend oder Elternsprechtag anzustehen scheint, können wir unseren Tausch auch gerne noch etwas weiter nach hinten verschieben :).
Kannst du mir das Level von Ditto verraten weil ich nicht will dass jemand anders das nimmt wie das letzte mal von einem Japaner :)
Kannst du mir das Level von Ditto verraten weil ich nicht will dass jemand anders das nimmt wie das letzte mal von einem Japaner :)
Ditto kommt heute nicht, da ich heute Abend zur Elternversammlung muss, keine Panik.
Aktion beginnt jetzt:
Die ersten 10 Posts können ein Scoppel einstellen, wichtig: gebt bitte heute euren Ingame Namen an beim posten, danke.
[Blockierte Grafik: http://floatzel.net/pokemon/black-white/sprites/images/shiny/646.png]
Kyurem(englisch), LV75,OT.Pikachu,Id.16554,scheu, erzwinger, einall region, hinterhältig, DVS: 31/X/31/31/31/31
Ähhm, ich war der erste, der sich gemeldet hat. Und einer der wenigen, die sich daran gehalten haben ^.^
Hast du die Kyurems jetzt doch wahllos verteilt? Ich hab nämlich keins bekommen.
Wofür war dann der IGN nötig?
Ähhm, ich war der erste, der sich gemeldet hat. Und einer der wenigen, die sich daran gehalten haben ^.^
Hast du die Kyurems jetzt doch wahllos verteilt? Ich hab nämlich keins bekommen.
Wofür war dann der IGN nötig?
Na da kannst du dich bei den 20 anderen bedanken, die sich nicht an die Regel gehalten haben, sry dann habe ich dich übersehen, bekommst auf jeden Fall bei der nächsten Aktion eines.
Soll man jetzt wenn m,an sein scoppel reinstellt den BB namen dazu schreiben(in die Tauschinformation)?
Aktion beginnt jetzt:
Die ersten 10 Posts können ein Scoppel einstellen, wichtig: gebt bitte heute euren Ingame Namen an beim posten, danke.
[Blockierte Grafik: http://floatzel.net/pokemon/black-white/sprites/images/shiny/646.png]
Kyurem(englisch), LV75,OT.Pikachu,Id.16554,scheu, erzwinger, einall region, hinterhältig, DVS: 31/X/31/31/31/31
Bitte genau 10 User posten und Scoppels einstellen,Ingamenamen nicht vergesse, viel Glück.
Scoppel ist drin.
Ingame: Fuxi
Das war jetzt Glück *-*
Erstmal,
Danke, dass du so etwas machst. Echt nice ! :)
Zum Zweiten: Scoppel kommt ( mit französischem Namen !!! )
Ingame: Chris
Edit: Vielen, vielen Dank !
Scoppel ist da, Ingamename ist Yasmin
Edit: kleine Verbindungsprobleme, ist gleich da :3
Ich bedanke mich schonmal herzlich!
Scopel kommt gleich Ingame ist Lizzy
Scoppel grad hochgeladen, Danke :D Richtig Nice von dir
IGN Robert
@ wesker, können wir auch per FC tauschen? Mit der GTS gehts bei mir irgendwie nicht so richtig...
Scoppel ist oben. IGN Simon