Öööhm ich hatte erst jetzt Schule aus, natürlich erstmal Bisaboard an^^, und ist die Aktion immernoch?
Ich würd eins reinstellen wenn mir dann geantwortet wird, sonst wird das nachher noch von nem fremden genommen^^
-
-
Aktion ist lange vorbei, sry.
-
Könnte ich mir dann vlt. später noch eins dieses 6. Gens event holen ?
-
Könnte ich mir dann vlt. später noch eins dieses 6. Gens event holen ?
Ihr könnt an jeder Aktion teilnehmen, so oft wie ihr wollt, da diese aber von der Anzahl begrenzt ist, spielt natürlich auch der Glücksfaktor eine Rolle. -
Kann leider keinen Kontakt mir dir aufnehmen, da du keine PNs/GB-Einträge und Freundschaftsanfragen zulässt.
Geht um das Mamo und hätte auch noch eine kleine Bitte an dich. :) -
Aber diese Aktion geht ja über den FC und hat mehr damit zu tun dich online anzutreffen. Deshalb wollte ich jetzt noch fragen, wo man deinen FC findet und ob es auch noch einen anderen Termin für dieses event pokemon.
-
Kann leider keinen Kontakt mir dir aufnehmen, da du keine PNs/GB-Einträge und Freundschaftsanfragen zulässt.
Geht um das Mamo und hätte auch noch eine kleine Bitte an dich. :)
Das sinnfreie Gespamme nahm überhand, hast pn.Aber diese Aktion geht ja über den FC und hat mehr damit zu tun dich online anzutreffen. Deshalb wollte ich jetzt noch fragen, wo man deinen FC findet und ob es auch noch einen anderen Termin für dieses event pokemon.
Fc und ingame Name folgen bei Aktionsbeginn, ob es das nochmal gibt, kann ich nicht garantieren. -
-
Die ersten 10 nachdem ich die Aktion gestartet habe, auch nicht um 19:00 Uhr, sondern wie geschrieben nach 19:00 Uhr.
Damit die Neugier gestillt ist und einige nicht umsonst warten, es gibt das Vgc Knackrack aus Korea, genaue Daten folgen. -
Hey Alex,
entschuldige die Zwischenfrage, mir ist bewusst, dass du noch keine genaue Zeit angegeben hast und dafür wirst du deine Gründe haben, allerdings würde mich interessieren, ob du eine kurze Tendenz abgeben kannst, ob nach 19 Uhr "eher in Richtung 19 oder eher in Richtung 21 Uhr" geht. Dies wäre für mich nämlich ausschlaggebend, ob ich noch aufbleibe und versuche ein Event zu ergattern, oder ob ich vernünftig bin und mich schleunigst ins Bett verziehe um meine Erkältung auszukurieren :).
Falls du noch keine zeitliche Eingrenzung vornehmen möchtest, ist dies natürlich auch in Ordnung :).
Liebe Grüße
Wadoryu
-
Schreibt man dann in den Post:
Ich hätte gern ein VGC KnackrackSchreibt man das so ,oder anders.das wolltest du doch bei den ersten zehn per PN vertauschen,oder?
-
Aktion für VGC Knackrack beginnt jetzt:
Knackrack(koreanisch),LV48,OT.kor.id.04124, hart, sandschleier, 13.4.2014, pokemonevent,achtet auf geräusche, FLV48
fc ist 5172 0598 3933, ingame name denis
-genau die ersten 10 posts bekommen eines, mir egal was ihr mir im gegenzug gebt
- bitte ingame name und fc posten
- ihr sprecht mich dann bitte zum tauschen an
viel Glück -
Hätte gern ein Knakrack.
FC: 0345-0493-8185
Ingame-Name: KALEM
-
Hätte gern so ein Knackrack
FC: 4356-1419-3449
IGN: Chris(Hoffe das nächste Ditto, falls eins kommt beginnt auch so um diese Zeit, den Arbeitenden zur güte^^)
-
hätte gerne ein Knakrack
Mein FC: 4527 8453 2408, ingame Dextro -
Würde gerne Teilnehmen FC:0001-3783-8007
IGN: Serene
DAnke im Vorraus ;)
Edit: Knackrack erhalten! Vielen Dank. -
Hätt gern eins, IGN Ryujin
Oh FC: 5026-5736-1035 -
Ich hätte dann gerne das VGC Knakrack. Hier ist mein FC: 3883-5633-5969
Mein Ingamename ist, so wie hier, Taran. -
Hätte Interesse an dem Knakrack.
FC: 2337-4673-8413
IGN: T.J.Danke schon mal. :)
-
hallo wesker, nehme wieder gerne an der Aktion teil und versuche mein Glück. Der FC ist 2809-9583-3021 =) IG Helinchen