Luna´s DV-Wundertausch [Geschlossen]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ihr lieben.
    In diesem Bereich möchte ich meine DV-Zuchtreste abgeben.


    Da ich aber wenig Zeit habe möchte ich nicht bei jedem einzeln die DV Verteilung aufführen. Zum löschen sind sie mir aber zu schade, deshalb kam mir die Idee mit dem Wundertausch.


    [tabmenu]
    [tab=Regeln]
    - Es gelten auch hier die Allgemeinen Bisaboard Regeln
    - Das ganze läuft über die GTS ab. Ihr setzt ein Dartiri, Hornliu, Raupy, Scoppel, Taubsi oder Zigzachs (also Pokemon die auf Route 2 Fangbar sind, außer Purmel - die sind zu schnell von anderen getauscht) in die GTS, in die Mitteilung schreibt ihr Luna und verlangt das Pokemon das ihr wollt.
    - Dann Postet ihr welches ihr hochgeladen habt bzw. in den nächsten Augenblicken hochladen werdet, und welches ihr wollt. Ich tausche es dann. So ist es für mich am einfachsten.
    - Gebt unbedingt an wenn ihr nicht in Deutschland lebt, da ich die Suchoption in der GTS auf meine Region stelle.
    - Ich werde zu jedem Pokemon eine Anzahl schreiben, und versuchen es so aktuell wie Möglich zu halten.
    - Bleibt freundlich auch wenn das Pokemon das ihr gerne möchtet schon "Ausverkauft" ist. Ich bemühe mich die Anfragen in Chronologischer Reihenfolge zu bedienen.
    - Um unnötige Posts zu vermeiden, werde ich einfach nur auf den "Bedanken"-Button in eurem Post klicken wenn ein tausch erfolgreich war.


    [tab=Wie habe ich DV-Wundertausch zu verstehen?]
    - Wie oben schon erwähnt ist das hier ein DV-Wundertausch. Nun die Erklärung dazu.
    - Ich gebe die Pokemon an die noch in meinen Boxen liegen und für die ich keine Verwendung habe, die mir aber zum Löschen zu schade sind. Auch Wesen und mögliche Fähigkeiten gebe ich mit an.
    - Die DV-Werte bleiben aber eine Überraschung. Beim einlagern sortiere ich alles unter 3*31 DV direkt aus.
    - Da ich die Verteilung nicht beeinflussen kann, liegen die Werte zufällig auf 3-5 der folgenden Werte KP, Angriff, Verteidigung, Spezial-Angriff, Spezial-Verteidigung, Initiative.


    [tab=Daten]
    Alle Pokemon haben diese Daten.
    OT: Kiara
    ID: 63346
    und befinden sich auf LV. 1


    Bevorzugte Schlüpforte sind Route 7, Vanitea und Illumina City.


    [/tabmenu]



    Nun zu den Pokemon die auf ihre neuen Besitzer warten


    [tabmenu]
    [tab=Lapras]
    Lapras 15 mal vorhanden
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: H2O-Absorber oder Panzerhaut
    ZA: Gefriertrockner


    zusätzlich ohne DV nur mit Gefriertrockner mit den Wesen Still, Hitzig, Scheu und Kühn jeweils ein mal falls da Interesse besteht.


    [tab=Evoli]
    Evoli 10 mal vorhanden
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Angsthase oder Anpassung


    [tab=Kastadur]
    Kastadur 119 mal vorhanden
    Wesen: Locker
    Fähigkeit: Eisenstachel
    ZA: Tarnsteine, Egelsamen


    Hier kann es vorkommen das die Pokemon noch nicht Markiert sind. Diese haben dann aber mindestens 5*31 DV weil beide Eltern 6*31 DV haben.


    [tab=Dartiri]
    Dartiri 10 mal vorhanden
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Orkanschwingen
    keine ZA


    [/tabmenu]


    Ich hoffe die Idee findet bei euch anklang und ich wünsche euch und mir das alles reibungslos klappt, denn ich möchte zufriedene Kunden.

  • Ich möchte am liebsten eins von allem haben xD Aber erstmal stell ich ein Zigzachs für Lapras rein (bin zwar auf die englische Sprachversion gestellt, aber eig. ist meine Region trotzdem Deutschland). Wenn es ok ist würde ich gleich sagen, dass ich wenn wir das hinter uns haben ein Scoppel für Evoli und dann ein Raupy für ein Kastadur einstellen (eben immer wenn der Tausch geglückt ist). Wär toll.

  • Können wir gerne so machen. Ich suche dann mal nach dem Zigzachs.
    Ich editiere dann diesen Beitrag wenn ein Tausch geklappt hat, um unnötige Posts zu vermeiden.
    - Lapras ist raus.
    - Evoli ist raus.
    - Kastadur ist auch raus.

  • Finde die Aktion super!
    Ich hätte interesse an einem kastadur und würde gleich versuchen ein zigzachs hochzuladen :)
    Ich hab übrigens gerade sachte evolis (zuchtreste mit 5*31; fluch, gähner, wunschtraum als za)
    übrig und könnte dir eins abgeben, wenn du interesse hast :)
    Schreib mir dann am besten ne pn, wenn du interesse hast, da ich es vermutlich vergessen werde/würde hier regelmäßig reinzuschaun ^-^


    Lg

  • Hi La Luna,


    das finde ich ja richtig nett von dir :)
    Ich hätte gern ein Evoli - wäre dann mein erstes DV-Pokémon überhaupt :)


    Um ca. 16:45 Uhr kann ich ein Dartiri in die GTS stellen.
    Mein Kommentar bei GTS-Pokémon ist immer: "Vielen Dank!"


    LG Anjanka

    Mein FC: 3780-9494-3327 Ingame: Ceridwen / Safari: Typ Flug; Navitaub, Dodu, Resladero
    Meine Shinys in X: Mamolida (Angel-Chain); Nidoran♀ Hariyama Garados Kramurx Fermicula Schneppke;GTS: Laschoking; Pikachu; aus der Kontaktsafari: Chaneira; Glutexo; Vulnona; Fukano; Grebbit

    #NieMehrCDU