Mario Kart 8 ## LaunchCup ## SIEGEREHRUNG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Aber ich bin trotzdem an dem genauen Termin interessiert.


    Vorerst sollte es dieser (omg es ist bereits DIESER Sonntag! //D) Sonntag sein. Am späten Nachmittag zwischen 16 und 18 Uhr.


    Also, Freitag kann jeder sich erstmal das Spiel holen und es anzocken,
    am Samstag gebe ich Informationen zum Turnierablauf durch und beantworte die letzten Fragen
    und am Sonntag ist das Turnier Rennen angesetzt. ^^

  • Bin dabei (wennn Amazon pünktlich liefert)

    Stolzer Überlebender von 70+ Weltuntergängen .... Nächster kommt 2016 angekündigt von James Hansen (Klimaforscher) :ugly:
    Die Welt soll überflutet werden, also vergesst euren Schnorchel nicht


    Stolzes Mitglied des #Hasbara-Clubs des Bisaboards

  • X( Bekomm es wohl erst am Montag :dos: vielleicht sollte man das ganze doch um eine Woche verschieben/widerholen X(


    sieht so aus als ob ich uch raus bin ^^

    Stolzer Überlebender von 70+ Weltuntergängen .... Nächster kommt 2016 angekündigt von James Hansen (Klimaforscher) :ugly:
    Die Welt soll überflutet werden, also vergesst euren Schnorchel nicht


    Stolzes Mitglied des #Hasbara-Clubs des Bisaboards

  • So, ich gehöre zu den Glücklichen, bei denen Amazon den Artikel immer noch "Nooch nicht versandt." hat. Mit Pech kann ich das Turnier also nicht weiter leiten.


    Abwarten... Aber es sieht sooooo schlecht für mich aus. =_= Stornieren geht nämlich nicht mehr...



    e/ Ich hätte auch erwartet, dass bei der Steelbook Version einmal das Spiel und das Steelbook quasi als Extra beiliegt. Wenn die das offenbar umverpacken, dauert das natürlich viel länger mit dem Versenden. >.> (Ich wollte doch AUCH die originalhülle... ;A;)

  • Ein kleiner Nachtrag: ich kann nicht mit Sicherheit sagen, ob ich dieses Wochenende wirklich mitmachen kann, da ich nächste Woche noch die letzten Prüfungen und somit ziemlich viel Stress haben werde. Deswegen wäre ich sehr dankbar wenn jemand im Notfall für mich einspringen könnte.
    Das Spiel habe ich übrigens gerade vom Gamestop abgeholt, habe mich wie ein Irrer gefreut, haha ;D

  • Nachtrag: da ich das Spiel jetzt schon habe,kann ich schonmal sagen es ist lustig und anders^^
    es scheint aber so als ob man als 1 Spieler immer das Pad verwenden muss,ich hoffe es geht iwie anders,falls jemand da was weiß bitte Hilfe.
    Und ich würde auch gerne mitmachen aber so das jemand wenn möglich als Ersatz einspringt,falls ich doch nicht kann.
    (Grammatik & Rechtschreibung hab ich mal ignoriert,möchte schnell weiterzocken ^^ )

  • Nachtrag: da ich das Spiel jetzt schon habe,kann ich schonmal sagen es ist lustig und anders^^
    es scheint aber so als ob man als 1 Spieler immer das Pad verwenden muss,ich hoffe es geht iwie anders,falls jemand da was weiß bitte Hilfe.
    Und ich würde auch gerne mitmachen aber so das jemand wenn möglich als Ersatz einspringt,falls ich doch nicht kann.
    (Grammatik & Rechtschreibung hab ich mal ignoriert,möchte schnell weiterzocken ^^ )


    Es ist zu 100% möglich stattdessen mit dem WiiU Pro Controller o.ä. zu spielen. Bin ich mir sehr sicher. ^^


    Ob jemand einspringen muss, kannst du beantworten, weil du das Spiel ja hast. Schau dir die Turnierfunktion doch mal an. Die funktioniert hoffentlich ein bisschen anders als herkömmliche BB-Turniere. ;)