Wo sind die 3 Legi Vögel ( Arktos Zapdos den andern weiß ich grad nicht mehr... )

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Arktos Zapdos

    ~Darkrai Ist Der Beste
    Darkrai: " Wisst ihr eigentlich, wie geil ich bin? Wenn nicht habt ihr was verpasst!
    Ich kann euch Alpträume machen Muhahahahhahahhaahhaha ALPTRAUM!!! SCHLUUUUUUUUUUUUUUMMMEROOOOOOOOOOOOOORT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! "
    DarkraiDarkraiDarkraiDarkraiDarkraiDarkraiDarkrai
    Mein FC: 2981-7615-7722 wundert euch nicht ist der Account von meiner Schwester ich bin Noah :D

  • [font=bookman old style]Die drei Vögel Arktos, Zapdos und Lavados (;)) musst du 10mal per Zufallskampf im Gras antreffen (sind Wanderpokémon) dabei kannst du sie aber nicht fangen da sie flüchten. Nach 10 Zufallskämpfen, in denen sie flüchten tauchen sie in der Meerestitanenhöhle fangen.


    Aber man kann pro Spielstand nur einen Vogel fangen, abhängig vom Starterpokémon:
    Igamaro → Arktos
    Fynx → Rapdos
    Froxy → Lavados


    LG ~Dede

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

  • Aber man kann pro Spielstand nur einen Vogel fangen, abhängig vom Starterpokémon:
    Igamaro → Arktos
    Fynx → Rapdos
    Froxy → Lavados

    Bei mir stimmte diese Zuordnung einmal nicht.
    Ich habe Pokemon 2x durchgespielt. Beim ersten mal mit Froxy, da kam Lavados(also stimmts). Mein zweiter Spielstand, da hatte ich Fynx da kam auch Lavados.
    Hat mein Spiel da einen Fehler gemacht oder hängt es noch mit etwas anderem zusammen?

  • Ganz einfach:


    Je nach Starter (Ich hatte Zapdos wegen Fennixis) Findest du 1x zufällig einen dieser Vögel dannach wandert er umher (Ich hasse Wander-Pokemon XD) wo er sich befindet kannst du sehen wenn du im PokeDex dieses Pokemon auswählst und dnan *Region* wählst du muss versuchen in Hinterher zufolgen fliege immer in die gleiche Stadt bis er in deienr Nähe ist und suche in in Gebüschen... Wenn du in findest flieht er. Wenn du in 10x findest ist er in der Höhle in der Nähe von Tampera City. Und du kannst ihn fangen

  • Yoshi: ich hatte auch das Spiel neu gestartet, weil ich ein anderes Team ausprobieren und den nächsten Vogel fangen wollte und ich kann mich genau an meine "Och ne.." Reaktion erinnern.
    Es kam Lavados und ich hatte Fynx. Vllt. hatte ich das "Glück" damals ein defektes Y-Modul zu besitzen. Inzwischen habe ich es nicht mehr, sondern nurnoch eine DL-Version.

  • [font=bookman old style]Im Normalfall stimmt die Zuteilung der Legendären Vögel, so wie ich es oben geschrieben habe! Ich schätze, dass das entweder ein defektes Spiel war oder nur ein Bug. Auf jeden Fall stimmt irgendwas mit dem Spiel nicht!

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

  • Aber es ist möglich wenn die ich das spiel mit allen drei Startern nach und nach durchspiele und die Pokemon immer in meine Pokebank packe dann mir so alle drei legendären Pokemon zu fangen. Oder hab ich da einen denkfehler