Bisaboard-Mafia - Der Pranger

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • /edit: Hab dir Formatierung korrigiert (lässt sich so auch einfacher lesen), sorry das mit der blöden Formatierung passiert beim CopyPaste im Zitat immer (auf jeden Fall bei mir) :/

  • Ihr solltet also davon ausgehen dass Veleno vermutlich tatsächlich das tut was er claimt, aber dem Dorf gegenüber äußerst feindlich gesinnt ist und vermutlich mit der Mafia zusammenarbeitet.


    Hab das Rah schon gesagt, N2 war mein zweiter persönlicher Fail dieser Runde, wollte eigentlich Exarion ein Bild geben. Mit seinem Tod habe ich nix zu tun, das schwöre ich bei meiner Ehre als Creepy Girl.
    Zusammenarbeit mit Maf? Na ja, die haben mich vorletzte Nacht gehookt, haben wohl scheinbar keine Lust auf mich. ):

  • Weiß nicht mal, welche Mafia mich gehookt hat, was mich noch verwirrter und entsetzter macht. Traurig.
    Ist aber nicht so wichtig, gibt ja noch ein paar Verdächtige, die meiner Meinung nach jetzt höhere Priorität haben.

  • Also dann, haben deine Cops etwas gefunden Jefi?


    Ansonsten würde ich zu einem Lynch zwischen Kräme und Veleno tendieren.. Wobei ich eher Kräme vorschlagen würde, da wir ihre Rolle nicht kennen, und das unbekannte nicht logisch sein muss. Also kann es sein, das sie unter Umständen was wichtiges für den Nc haben könne. Veleno hat wie bereits mehrmals erwähnt eine tiefere Priorität, da wir von ihr weniger eine blöde Überraschung erwarten müssen. Zum Thema Glücksgefühl wissen wir halt nicht wirklich was der Stand der Dinge ist, da ich es ihm wie andere auch leider zutrauen würde sowas zu machen. Zudem ist der Copreport von Perry ja nicht brauchbar. Und wenn ich auswählen müsste zwischen einem potentiellen Nc und einem unter Umständen Inno der einfach recht bescheiden spielt. Würde ich den Nc nehmen, da diese ja noch recht wenig Verluste hatten, und auf eine solche Chance würde ich nur ungerne verzichten. Das ist wie wenn man als einfacher Musikscout die Chance hätte zwischen der potentiellen traumhaften Selena Gomez oder einem unbekannten, der versucht sich selbst zu verkaufen, um so ein wenig Zeit und Geld zu bekommen. Dann würde ich jedenfalls Selena Gomez nehmen.


    Anders sieht es natürlich aus wenn Jefi neue Infos hat.


    Nur so als Info, mein Pc hat gerade rechte Probleme und stürzt recht oft ab, weshalb ich auch vom Handy aus schreibe, was leider ab und zu ein wenig dauern kann.

  • zeev hat offensichtlich auch eine Sprechregel und muss anscheinend immer Selena Gomez lobpreisen (musste Nocri, bevor er sie gesubbt hat, auch).
    Gibt es einen User im BB, der Selena Gomez verehrt? Vielleicht lassen sich dadurch Hinweise auf zeevs Gesinnung finden.

  • Velenos Idee ist gar net schlecht.Das ist mir auch schon aufgefallen.
    Blöd ist bloß,dass ich die Rolle mit keinem user in Verbindung bringen kann.


    Aber zeev.Ich traue Glücksgefühl auch zu,dass er so hart missplayed.Aber wenn er inno ist hat er keinen Grund einen log zu fälschen->kräme confirmed Maf.
    Falls Glücksgefühl Maf ist,kann er random irgendwen beschuldigen.Da würde ich mal warten,was jefi zu seinem Bericht sagt.Entweder er ist ein tracker oder nicht.falls er einer ist,dann entweder Dorf oder falls wir kräme lynchen und der ist kein NC dann hat sich Glücksgefühl effektiv geopfert,


    Also.Ich würde warten,ob er überhaupt ein tracker sein kann.Falls ja,kräme Lynch.Sonst mal abwarten,ob jefi noch wen anderes zum lynchen hat.

  • Ja ich habe eine Sprechregel, wie Veleno gesagt hat, darf ich in jedem Post Selena Gomez irgendein Kompliment machen, wobei ich versucht habe, das wenigstens halbwegs in einen Text einfliessen zu lassen. Denn wenn ich es einfach so bringe, dann ist es nur eine Frage der Zeit bis ich die aus Prinzip ignoriere, und dann halt mal einen Tag still sein muss. Dennoch war der Verglich nicht einmal so schlecht, auch wenn ich sie nicht wirklich gut finde, aber das ist Geschmacksache. Denn offensichtlich muss sie ja eine Stimme wie ein Engel haben.


    Ich habe ja gesagt, dass sich meine Aussagen auf den jetztigen Zeitpunkt beziehen, da ja noch nichts in die Richtung von Jefi gekommen ist, und sich ändern können, sobald neue Infos kommen.

  • Ich habe zwei User gefunden, die in Frage kämen. Eigentlich hätte ich auch beide als User eingeordnet, aber jetzt wo ich herkules' Post lese könnte man einen tatsächlich in den NC einordnen. Aber über zeevs Rolle zu philosophieren bringt uns eigentlich auch nicht viel weiter. Wir müssen wohl auf Glücksgefühls Report warten. :/

  • Auf Glücksgefühl warten? Wie wärs wenn man mal darauf wartet, was ich zu sagen habe. Und überhaupt: es wäre wirklich zuckersüß von euch, wenn ihr meine Unschuld beweisen könntet - schließlich wissen einige von euch, dass ich a) schon lange nicht mehr so heiße in Skype und b) nicht so verdammt bedeppert schreibe. Das der Log ein Fake ist sollte also irgendwie klar sein, meine Lieben.

  • Herkules: Glücksgefühl sollte doch seinen Report an Jefi senden, das meinte ich mit dem warten. Hab vergessen, dass die das erst noch besprechen müssen :/


    Kaios, ich glaube so lange sich Glücksgefühl nicht bei Jefi meldet und der "Dorfkern" entscheidet was passiert bringt es nicht wirklich was etwas zu sagen. Abgesehen davon finde ich die Argumente etwas schwach, sorry. :/