Pokemon Mystery Dungeon: Team Mafia V

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich lenke keinen Lynchvote auf irgendwen, Tobi, wenn du richtig gelesen hättest, dann hättest du das gemerkt:

    Zitat

    (reine Hypothese, ich klage ihn nicht an. Soll nur zeigen, dass man mit soetwas nicht automatisch einen "starken Townread" bekommen sollte)


    Ich sehe nur deine Reads nicht als verlässlich an. Nur weil du ebenfalls Bidiza bist, heißt das ja nicht, dass deine Reads stimmen müssen. Zumal beide User bereits in Verdacht geraten sind und auch einige andere User gesagt haben, dass sie das Verhalten scummy finden. Denn nocheinmal: Für einen Maf, gerade wenn er unerfahren ist, ist es nun einmal am sichersten, wenn er sich zurückhält.
    (Und nebenbei erwähnt: Reality und Antropaia sind beide Mafs gewesen und haben ordentlich Erfahrung- für sie ist es ein leichtes, Instruktionen an die anderen weiterzugeben. Von verstellen kann dazu nicht die Rede sein, da ihr ja nicht einmal sonderlich viel geschrieben habt. Der Log ist nicht aussagekräftig, so gerne du das auch hättest. Das wirst du vermutlich wieder gegen mich verwenden, aber deinen Reads vertraue ich nicht einfach so, ich denke drüber nach und gebe Bedenken an- was vermutlich auch dein Grund dafür sein wird, mich nicht als "stark townsided" zu sehen.)


    Und ja, ich bleibe beim Bidiza Claim.

  • Mein größter Zweifel bei den Inno-Reads ist eher bei Ninjajesus. Er/sie hat zwischen dem 20.Juni und dem 9.Juli nix geschrieben, das sind de-facto ca.19 normale Tage. Unsere beiden Subs traten am 25. Bzw. 26.Juni ein. Das sollte nicht viel länger als eine Woche nach Spielbeginn gewesen sein. Daher hätte ich persönlich keine Idee warum die Spielleitung ihn/sie nicht hat Subben lassen, wenn das doch so ein großer Zeitunterschied ist als dass er/sie eben nachts aktiv war.
    Ich will hier wirklich niemanden schlecht reden aber es ist mir zumindest eben aufgefallen.

  • Amydra: Es wird nur gesubbt, wenn die Person danach bittet. Hat nichts mit der Aktivität zutun, was eigentlich schade ist. ^^
    Jedenfalls würde ich die anderen gerne mal um ihre Meinungen und Anregungen bitten, kann ja nicht sein dass der Großteil inaktiv ist. Dazu noch was, Dandelion. Es bringt nicht sehr viel unter den weniger aktiven zu lynchen, weil es wahrscheinlicher ist dass sich die Mafia jetzt im Vordergrund drängen wird, um Lynchvotes zu forcen - vorallem für Zwirrfinst ergibt das Sinn, weil es als gut erkannt wird. Weshalb richtest du eigentlich kein einziges Wort gegen gegen Kathreen?
    Bevor hier jetzt noch irgendwer einfach lyncht mache ich mal einen Nolynch. Das muss aber nicht so bleiben - äußert euch.


    Lynche niemanden

  • Ok dass man drum bitten muss wusste ich nicht, sorry. Ist aber trotzdem doof gelöst. Aber dann hätte ich mir das raussuchen auch sparen können :patsch: Aber naja fürs nächste mal bin ich dann schlauer.
    Aber ich geb Tobi recht, es wär echt nützlich wenn sich alle mal beteiligen. Auch die neueren, wenigstens mal sagen ob etwas komisch vorkommt. Für heute wird die Zeit knapper und auch allgemein brauchen wir Diskussionen um am Ende Zwirrfinst zu finden.


  • Im Falle von Zwirrfinst besteht die Möglichkeit, dass es sich in der Vordergrund drängt, damit kannst du recht haben, aber: Ist Zwirrfinst nicht sonderlich erfahren und befürchtet, sich zu verplappern, haben wir wieder den genau anderen Fall. Auszuschließen ist es nicht. Wie gesagt würde ich mich erst einmal auf Dialga fokussieren, weil wir da durch unseren Cop komplett sicher sein können (auch wenn wir damit den aktuellen Lynch verschwenden, aber ohne mehe Material wird es wohl ohnehin auf einen NL hinauslaufen), danach sehen wir weiter. Ich würde deswegen einfach vorschlagen, dass Amydra diese Nacht denjenigen von uns Unconfirmden aufsucht, den sie selbst für wahrscheinlichsten Maf hält, oder wir einigen uns auf eine Person, das ist mir gleich. Dafür brauchen wir aber mehr als bloß drei Leute.
    Deswegen rufe auch ich noch einmal alle auf, sich ordentlich zu äußern. PizzaFungi1 hat ja jetzt wieder vorgemacht, wie es nicht laufen soll. Auch wenn du das erste Mal dabei bist, folge nicht einfach blind irgendwem, weil das mittlerweile zur Gewohnheit geworden ist, das bringt uns nicht weiter.


    Weil ich bisher meine Meinung zu deinen Reads geäußert habe. Kathreen hat nicht viel geschrieben, das man verwerten kann und auch ihre letzten Beiträge waren keine richtige Verteidigung von sich selbst, aber auch kein ordentliches Readingmaterial. Ohne Cop-Report können wir uns nicht sicher sein, wer letztlich Maf ist, deswegen habe ich mich zu ihr nicht geäußert. Für mich steht zudem auch nicht fest, dass nur Kathreen oder ich Maf sein können, denn wie bereits erwähnt sind deine Reads für mich kaum zuverlässig. Bevor ich jetzt also einen Lynch ausspreche, der eventuell unbegründet ist und gegen einen Inno gehen könnte, gehe ich alle Möglichkeiten durch. Und bei Kathleen gab es, mal abgesehen von hyaku, keinen Anlass zur Verdächtigung, aber eben auch sehr wenig Readingmaterial.


    Auch wenn wir aktuell in der Überzahl sind, müssen wir einen Misslynch nicht provozieren. Ich weiß nichts über Kathreen, es gibt nichts zu readen, also werde ich auch nicht groß etwas mutmaßen können. Bei den anderen beiden hatte ich zumindest ein paar Informationen (durch deinen Post nämlich) über die ich nachdenken konnte.


    Fürs erste bleibt es bei mir auch bei einem Nolynch. Ergibt sich noch etwas, dann werde ich es ändern.


    Lynche Niemanden

  • Tut mir leid, aber ich werde dich diese Runde lynchen um weiteren NoLynchs aus dem Weg zu gehen. Wir haben nicht mehr viele Spieler und sowas können wir uns in dieser Situation einfach nicht erlauben. Du spielst wirklich total aggressiv lol


    Lynche Dandelion

  • Wo spiele ich denn bitte aggressiv? Ich mache doch das genaue Gegenteil, indem ich in ruhe nachdenke und eben keinen Lynch pushe, ganz im Gegensatz zu dir! Nur weil ich nicht zu allem und jedem was du willst ja und amen sage? Tobi, es steht 2 zu 10, ein Nolynch bringt uns mehr als ein Misslynch. Der einzige, der hier jetzt unnötig aggressiv spielt, bist du, und deibem Urteil traue ich schon lange nicht mehr. Eigentlich wollte ich es auch nicht nochmal hochbringen, aber jetzt muss ich ja, um einen Misslynch zu vermeiden: Als Dorfanführer bist du ganz offensichtlich nicht geeignet. Alles, was du getan hast, ist Lynchziele herauszuhauen. Oh, und Reality unsere Prs zu verraten.


    Und ja, jetzt kannst du mich gerne aggressiv nennen, weil es.mir jetzt gerade einfach reicht. Ich hoffe nur, dass die anderen dir jetzt nicht schon wieder blind folgen, denn das bringt nichts.

  • Uhm... What? Was läuft denn bei dir, Tobi?
    Ich will nicht Dandelion beschützen, aber... Was zur Hölle? Wo spielt sie denn aggressiv?


    E/: Ich finde es auch atm sinnlos jemanden zu lynchen (bezüglich dem Zwirrfinst-Problem), da wir keine Verdächte haben.


    Lynche Niemanden.

  • Okay, du behauptest dass du zurückhaltend und bedacht spielst. Dann denke auch mal nach: Du sagst treffend aus, dass Ninjajesus und Lypton durch ihr inaktives Verhalten scummy erscheinen. Zur selben Zeit schließt du aber auch aus, dass die beiden eben durch ihre Rechtfertigungen/dem Log weniger scummy erscheinen. So, du hälst Kathreen also für vertrauenswürdig, weil sie wenig geschrieben hat? Warte, was?
    Außerdem hast du behauptet dass ich dich nicht als stark-townsided ansehe, das habe ich NIE behauptet. Ich habe jediglich behauptet, dass ihr beiden die einzigen seid, auf denen weder ein Read noch ein Check war.
    Und am besten erkläre ich auch nochmal wozu ein NoLynch gut ist.
    Ein Nolynch zu Beginn hat im wesentlichen den Snn, mehr Informationen zu haben, bevor es ans lynchen geht. In unserer Situation aber werden uns zusätzliche Informationen nicht mehr sonderlich helfen, da wir uns komplett auf Scumreads verlassen müsst, um Zwirrfinst zu finden. Ein Nolynch nimmt uns jetzt nur die Möglichkeit, durch einen erfolgreichen Doc-Schutz einen zusätzlichen Misslynch zu gewinnen

  • Oh bitte Tobi, langsam reicht es. Ich habe nirgendwo behauptet, dass ich Kathreen vertrauenswürdig finde,.ich habe lediglich die Fakten angemerkt (nämlich, dass sie wenig schreibt und man daher nicht readen kann, ich genausowenig wie du, weswegeb ich sie weder als.definitiv inno noch als.definitiv Maf sehe) und dazu auch indiziert, dass ich es nicht ausschließe, dass sie Maf ist.
    Und natürlich sage ich, dass es möglich ist, dass die beiden scum sind, weil die.Möglichkeit besteht und deine Gründe naiv sind.


    Les dir deinen Satz bitte nocheinmal genau dirch, denn er ergibt keinen Sinn. Ich habe, bevor du deine Liste rausgehauen hast, gesagt, dass ich aus deiner Nachricht herauslese, dass es auf mich keinen innoread gibt, und habe geschlossen, dass es an hyaku liegt, weil der ja jetzt im endeffekt inno war, Mehr habe ich doch gar nicht getan? Und du bestätigst das in deinem Beitrag doch gerade selbst einen Satz weiter?


    Misslynch gibt der Maf aber dummerweise einen Dörfler weniger, den es für sie zu killen gibt.


    -> mehr beim nächsten Mal, Zeit wird knapp.

  • Und es war wieder eines Wunderschönen Morgens in Schatzstadt. Die Sonnflora blühen, die Taubsi fliegen in Windräder unter Gelächter einiger Staralili, die Sonne scheinte so hell, dass es schöner nicht sein könnte. Jedoch erleben diesen denkbar schönen Tag nicht alle in Schatzstadt - ein kleiner Geselle mit flauschigem Fell hat in dieser Nacht sein Ende gefunden. Aus einem bestimmtem Grund waren die Bewohner darüber jedoch nicht allzu traurig. Sehnlichst warteten sie auf die Reaktion der anwohnenden Psychopathin, die aus irgendeinem Grund immer darauf aus war, dass dieses wunderschöne, goldene Individuum kein Leben mehr in sich trägt - als sie jedoch merkten, dass es nicht zu einer solchen Reaktion nicht kommt, traf die Leute der Schock, denn sie merkten, dass sich hinter dem Mordopfer die Psychopathin selbst, Bidiza (schillernd) Cassandra, verbarg.


    Jedoch fand die Menge bei genauerer Untersuchung eine Narbe an Bidiza (schillernd) Cassandras Leiche. Das ansässige Krakeelo schrie daraufhin "EY JUNGS! DA STEHT DASS Bidiza (schillernd) WOLLUST AUCH EIN GLÄNZENDER KUMPEL WAR!" - und nachdem es das sagte, verschwand das Krakeelo wieder wie vom Erdboden. Ja, eine Narbe in Form von Schriftzeichen. Das geht.


    Und da hiermit nurnoch ein Glänzender Kumpel lebt findet dieser heute heraus, dass er in Wirklichkeit ein Bidiza (schillernd) ist. PN-Format im Startpost.


    Und damit beginnt Tag 12. Sie endet um morgen um 20 Uhr, damit sich jeder, einschließlich der Spielleitung, auf ein packendes WM-Finale vorbereiten kann.


  • Oh, da wurde ich ja doch mal erwischt ~ (naja, gut für mich, da ich eh nächste woche weg bin \o)
    naja well nvm ^
    yo bin schatten-dialga (god damn it ich wollte bidiza oder irgendne dorf pr sein) und well ich sterbe jetzt 0:
    Ich bin nicht gut in solchen Posts, butt idc, das Bild ist verdammt niedlich und passend I JUST COULDN'T HANDLE IT OKAY ;;


    btw, ich hasse euch mit eurem luck ):


    abschiedspost is schon jetzt 'cuz ich bin ab morgen für ne woche bei meiner besten freundin übernachten \o