Vorstellung nach einer relativ langen Zeit ^^


  • Also ich bin hier schon relativ lange angemeldet (9 Monate und 6 Tage), aber ich kam nicht dazu eine Vorstellung zu schreiben(Ich hatte mich eigentlich nur angemeldet um mir ein paar Pokémon zu ertauschen und laut der alten Regelungen durfte man nur bis zu 30 Beiträgen oder so sich vorstellen ) .


    Persönliche Infos:
    Name: Marcel
    Alter: 15
    Realschüler


    Aktivität im Bisaboard


    Also aktiv bin ich :Im Spiele/Editionen bereich--> Um Fragen zu beantworten und auch mal welche zu stellen (oder mich abundzu mal In Mystery Dungeon retten lassen ^^)


    Und auch etwas Im Tauschbasar (wie bereits oben gesagt, damit hatte ich hier angefangen :D),Dort hatte ich früher ein eigenen Basar und jetzt habe ich einen grmeinsamen BasarKeanu -14(der übrigens richtig nett ist,aber darauf ich gehe ich auch noch ein)


    und wenn wir grade schonmal beim Tauschen sind: Vom "Checking" habe ich auch schon etwas ahnung,denn ich hatte nämlich schon an einer Ausbildung (Ausbildung zum Hack-Checker) teilgenommen gehabt,den Test direkt danach hatte ich nicht bestanden gehabt (Wenn ich mich richtig erinnere hatte ich paar Illegale Klone übersehen gehabt ),aber einen späteren test habe ich dann wohl anscheinend bestanden gehabt,denn ich hab die "Nachprüfung" erhalten (Bin irgendwie noch nicht dazu gekommen die zu machen ^^).


    Zu den sonstigen Aktivitäten: jeden Bereich guck ich mir mal abundzu an,aber schreibmäßig bin ich eigentlich nur dort unterwegs wo man Fragen stellt und beantwortet ^^


    Ich und Pokémon


    Also Pokémon kenne ich eigentlich schon seit ich mich erinnern kann^^.
    Mein Bruder hatte früher Alle GB Pokemon bis auf Kristall (Rot/Blau/Gelb/Gold/Silber) und zu der Zeit hatte ich auch abundzu mal den Pokémon Anime geguckt,die Sammelkarten hatten wir auch früher,aber meine Mutter hatte dann EINEN GROßTEIL (Locker so 80%) der Karten weggeschmissen gehabt,weil wir "garnicht damit gespielt hatten" (Blöde Argumentation für SAMMELKARTEN)dann war irgendwann mit Pokemon garnichts los,bis irgendwann zu meiner Grundschulzeit mein (damaliger) bester Freund ein GBA mit Rubin und Saphir hatte(so Ca. 2006/2007),dass waren auch die Ersten Pokémonspiele dich ich gespielt hatte (Für die Ganz alten war ich noch zu klein/doof :D) (Saphir war glaub ich "meins"/Technisch gesehen seins,er hatte mich das aber Immer Spielen lassen) Zu der Zeit hatte ich auch ein bisschen den Anime gesehen ,hatte aber nichts mit den Karten zutun. So 2008/9 hatte ich dann meinen Ds mit Perl von meinen Eltern bekommen,hatte Arceus und das juwel des Lebens im fernsehen geguckt gehabt und nachdem ich Perl irgendwann mal durchhatte war Pokémon erst mal "weg vom Fenster" für mich(weiß auch nicht wieso). Aber dann eines Tages: Mit meiner Mutter in der Stadt: Sie: Wenn du willst kannst du dir ein Spiel aussuchen (wir waren grade bei Gamestop) Ich: (Sehe Schwarz 2(war noch nicht draußen,aber schon zum vorbestellen da) und denke mir so: Warum nicht ^^) Ich will das ... Dann wo es rauskam hatte ich das Durchgespielt gehabt und Irgendwann Später hab ich dann richtig "wieder angefangen" Mit Pokemon. Ich habe den DP und BW Anime (staffel 10 bis 16) geguckt. die Filme ab Film 10 (Der Aufstieg von Darkrai, Giratina und der Himmelsritter,Arceus und das Juwel des lebens,Zoroark: Meister der Illusionen,Schwarz – Victini und Reshiram,Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit,Genesect und die wiedererwachte Legende) Mir die Spiele geholt gehabt: (in der Reihenfolge Mystery Dungeon Erkundungsteam Himmel & Portale in die unendlichkeit,Pokemon X,Mystery Dungeon Team Blau,Schwarz,Hearthgold & Soulsilver,Pokemon Ranger Spuren des Lichts,Pokemon Platin ....). Den rest meiner Sammelkarten habe ich auch gefunden gehabt und die ersten beiden Pokemonfilme habe ich auch auf Kassette (Mewtu Vs. Mew und Mewtu kehrt zurück).Pokemon Adventures (einer der Pokemon Mangas) hab ich auch bis zum GS arc gelesen gehabt(und hab die in Deutschland erschienenen Bände zu S/W) und auch die Mangas zu Mystery Dungeon (beide sehr kurz)


    Lieblinge Im Pokemon bereich


    Protagonisten:
    Anime-Protagonist: Ash´s Pikachu
    Manga(Pokemon adventures): Yellow und Pika
    Mystery Dungeon: eigentlich alle,aber am meisten der aus Portale in die Unendlichkeit (2ter platz: der aus Erkundungsteam Z/D/H 3ter: Team Rot blau )
    Hauptedionen: Keine Ahnung ^^
    Ranger: zu wenig gespielt


    Antagonisten(Die "Bösen" Hauptfiguren):
    Anime: Keine Ahnung
    Manga (bisher in Pokemon adventures): Die Kanto Top 4
    Mystery Dungeon: Kältekern/kyurem und Schattendialga
    Hauptspiele: N
    Ranger: S.o ^^


    "Nebencharaktere"
    Anime: Serena,Citro,Heureka,Lucia,Plinfa,Ottaro
    Manga: weiß grade nicht ^^
    Mystery Dungeon: Reptain und Trikephalo
    Hauptspiele: ?(


    Rivalen
    Anime:Barry
    Manga: Silver
    Mystery Dungeon: Team übel,Team Totenkopf und Somnians Gruppe
    Hauptspiele: Cheren,Bell und die Kalostruppe


    Lieblingspokemon von mir währen zuviele ^^
    Freunde im BB
    Tsutsaku: Leiter des momentanen PMD FC,und darum ist der in meiner Liste ^^
    Keanu -14: Übelst netter Basarpartner (Hab ein Paar Legendäre von ihn relativ billig gekriegt ^^ Und er hatte mir viel bei meinen Last Minute vorbereitung zu VGC 2014 geholfen gehabt
    Justic: Auch ein PMD Fan und wir haben beide zusammen ein PMD wiki gestartet
    Divinos: keine Ahnung mehr wieso genau wir uns geaddet hatten,aber er ist Sympathisch

    Sonstiges


    • Hasse "Genwunner" und Leute die Auf Pokemon Spiele rumhetzen (besonders auf gen5 und Mystery Dungeon Portale in die Unendlichkeit )
    • Würde mich über Mithilfe Im Mystery Dungeon Wiki freuen.
    • Mystery dungeon Freunde sind meine Freunde ^^
    • Liebe die Mystery Dungeon serie ^^  
    • Ziehe Soundtracks meist Musik mit Gesang vor (Hab nur Dubstep zeug und Soundtracks als Musik)
    • Gegen RNG.Klonen und Cheaten
    • An 2 VGC Nationals teilgenommen (2013 und 2014) (93 und 55 Platz jeweils )
    • Ich empfehle euch diese Fanfiction: [Mystery Dungeon] Die Legende des Dämons (schon 2 mal gelesen (die ist aber noch relativ am Anfang der geplanten Geschichte))
    • Computer interessiert (Nicht nur Gaming ;) ) und werde wahrscheinlich auch ausbildung und so Im Informatik Bereich machen
    • Außer Pokemon auch noch Großer Legend of Zelda und GTA Fan
    • Die Harry Potter Serie so 8 mal gelesen gehabt
    • Dragonball Anime (Dragonball,Dragonball z und GT) komplett geguckt,außerdem die Alten Yu-gi-Oh und Digimon Staffeln,Avatar -der Herr der Elemente (Vll. gucke ich nach erneuten Angucken dann auch das Sequel "The Legend of Korra")
    • Mag die Batman "Dark Knight Filmtrilogie" und hab auch die Arkham Spiele serie
    • Kaufe mir zu Weihnachten eine Wii U ^^
    • ....(Könnte noch tausend Punkte hinzufügen ^^)

    Großer Pokémon Mystery Dungeon fan :heart: | 3DS FC: 4897-6179 -8894| Switch FC: SW-6129-4101-4242 (Username: P1ka)

    2 Mal editiert, zuletzt von P1ka ()

  • [font=century gothic]Herzlich Willkommen, P1ka nachträglich! ^^ (wie sich die Vorstellung im Moment häufen xD)


    Magst du die 5.Gen auch so? *-* Sie ist neben der 3. Gen meine Lieblingsgeneration ^-^

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

  • (wie sich die Vorstellung im Moment häufen xD)

    Viele hatten das "vergessen" und wollen das Nachholen :D

    Magst du die 5.Gen auch so? *-* Sie ist neben der 3. Gen meine Lieblingsgeneration ^-^

    Joa,auf dem ersten Blick waren die Pokemon komisch,aber jetzt sind auch viele meiner Lieblinge aus gen 5 :D . Und wie oben erklärt bin ich durch die 5te Gen. richtig zurück zu Pokemon gekommen ^^

    Großer Pokémon Mystery Dungeon fan :heart: | 3DS FC: 4897-6179 -8894| Switch FC: SW-6129-4101-4242 (Username: P1ka)

  • schön das sich die tage viele user die schon einige zeit da sind vorstellen xD


    wünsche ich dir auch weiterhin viel Spaß im BB
    und echt richtig tolle Vorstellung.

  • Hallo.
    Bei solangen Vorstellungen frag ich mich direkt, warum meine so klein ist (obwohl sie mir beim schreiben etwas lang vorkam).
    Ich muss sagen mir gefallen die langen Vorstellungen gut, da man auch etwas über die Personen erfährt. Umgekehrt, wenn ich mich irgendwo Vorstelle hab ich immer das gefühl, ich würde andere damit nerven, wenn ich so viel über mich rede oder schreibe^^


    lg. Timo

  • Hallo.
    Bei solangen Vorstellungen frag ich mich direkt, warum meine so klein ist (obwohl sie mir beim schreiben etwas lang vorkam).
    Ich muss sagen mir gefallen die langen Vorstellungen gut, da man auch etwas über die Personen erfährt. Umgekehrt, wenn ich mich irgendwo Vorstelle hab ich immer das gefühl, ich würde andere damit nerven, wenn ich so viel über mich rede oder schreibe^^


    lg. Timo


    Sonst schreibe ich eigentlich selten solange Texte :D , Ich wollte aber nicht nur so ne Mini vorstellung machen.
    Zu

    Zitat

    wenn ich mich irgendwo Vorstelle hab ich immer das gefühl, ich würde andere damit nerven, wenn ich so viel über mich rede oder schreibe^^

    1)Ach das nervt doch nicht (und es ist ja auch freiweillig das zu lesen ;) )
    2) Die meisten Posthunten hier doch nur ;)

    Großer Pokémon Mystery Dungeon fan :heart: | 3DS FC: 4897-6179 -8894| Switch FC: SW-6129-4101-4242 (Username: P1ka)

  • Willkommen nachträglich ^^


    Da ich in der Vorstellung erwähnt werde , muss dieser Post hier sein. Ein Post mehr , yay :D ← das bitte nicht beachten xD


    Schöne Vorstellung :)


    Auf jeden Fall besser als meine xD
    (und die zu überbieten ist nicht schwer )

  • Banzai P1ka,
    geniale Vorstellung mit so vielen Infos. 8 mal Harry Potter gelesen! 6 mal mehr als ich, wobei ich auch vor habe es bald ein 3tes mal zu lesen, wobei ich genügend Lesestoff mit dem BB hab.
    An Weihnachten ne Wii U kaufen... wenn man es nicht geschenkt bekommt, dann muss man sich halt selbst richtig beschenken. :D


  • Banzai P1ka,
    geniale Vorstellung mit so vielen Infos. 8 mal Harry Potter gelesen! 6 mal mehr als ich, wobei ich auch vor habe es bald ein 3tes mal zu lesen, wobei ich genügend Lesestoff mit dem BB hab.
    An Weihnachten ne Wii U kaufen... wenn man es nicht geschenkt bekommt, dann muss man sich halt selbst richtig beschenken.

    Früher hatte ich Langeweile und die Buchreihe war gut :D
    Wegen der Wii-U:Ich kriege noch So 100€ dann Zu Weihnachten (Für die Wii-U (hatte erst einen teuren Fernseher geschenkt bekommen gehabt,darum kriege ich nicht son "großes" Geschenk)) ,und den Rest bezahle ich selber .

    Großer Pokémon Mystery Dungeon fan :heart: | 3DS FC: 4897-6179 -8894| Switch FC: SW-6129-4101-4242 (Username: P1ka)