Neues Team von mir \(^_^)/

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi xD
    Ich hab mir ein neues Team zusammengebastelt.


    Ramoth @Überreste
    -Falterreigen
    -Feuerreigen
    -Käfergebrumm
    -Ruheort
    Scheu
    Flammenkörper
    240KP/252Def/16Init
    Boosten,reinhauen ggf. heilen mit Ruheort und nach +2 Falterreigen schneller sein als alles andere und dann ordendlich vernichten. Klingt einfach...ist es auch


    Starmie @Wahlschal
    -Hydropumpe
    -Donnerblitz
    -Psychoschock
    -Juwelenkraft
    Scheu
    Innere Kraft
    252Init u. SpezA. 4 KP


    Es ist geschalt und tut auch ordendlich weh. Juwelenkraft für den nötigen fuuu Effekt ^^


    Forstellka @Beulenhelm
    -Tarnsteine
    -Stachler
    -Giftspitzen
    -Turbodreher
    Kühn(kann es aus dem kopf nicht sagen welches wesen es hat... also +vert -angr)
    Robustheit
    252Vert u. KP 4 SpD.


    Irgendwelche Auslegware raushauen oder sie selber wegdrehen.Und Ramoth vor Steinen zu schützen^^


    Zwirrklop @Evolith
    -Aussetzer
    -Irrlicht
    -Nachtnebel
    -Leidteiler
    Kühn
    Erzwinger
    252Def und KP 4 SpD.


    Ist dazu da gegnerische physische Mons zu verunstalten und es hält aus mit vollen Def-Investment. Und Nachtnebel um immer 50 Schaden zu machen. Ein guter Staller der noch eine Attacke blockieren kann.


    Knakrack @Knakracknit
    -Erdbeben
    -Drachenklaue
    -Eisenschädel
    -Dunkelklaue
    Froh
    Rauhaut
    252Init u. KP


    Ja...Knakrack halt ne...Macht halt kurzen Prozess mit den Gegner und Dunkelkaue als abfuck-move ^^. Das gute ist,dass das auch funktioniert ^^


    Panferno @Fokusgurt
    -Feuerschlag
    -Donnerschlag
    -Nahkampf
    -Kehrtwende
    Froh
    Eisenfaust
    252Init u. Angr. 4 KP
    Ja, Panferno zerstört auch den Gegner mit einem extrem guten Init und Angrifswerten, Kehrtwende zum abhauen ^^


    So, das wars.
    Wäre edel wenn du ne Bewertung dalassen tust.

  • Ramoth: Wenn du es Scheu spielst dann nimm Fokusgurt als Item. Durch Ruheort hast du schon genug Recovery und bei einem OHKO bringen dir auch die Überreste nicht mehr viel und die Wahrscheinlichkeit ist auf der physischen Seite sehr hoch.


    Starmie: Wie Onel schon geschrieben haben gibt es für Starmie bessere Items. Hier stellt sich auch die Frage warum Starmie? Als Spinner hast du Forstellka und es gibt als spezielle Sweeper wirklich besser Wasser-Pokémon mit mehr Power bzw. mehr Bulk.


    Forstellka: Tarnsteine oder Stachler, beides wirst du sowieso nicht herausbekommen. Wesen sollte Pfiffig sein, weil Turbodreher dein einziger Angriff ist und dieser eben Physisch. Statt Stachler oder Tarnsteine könntest du Toxin spielen um den Gegner auszustallen oder Gyroball um richtig Schaden auszusteilen, dann passt das Wesen.


    Zwirrklop: EVs aus Vert. und SpVert. rest in KP. Plage über Aussetzer für Schaden und den Gegner im Kampf zu binden. Rest passt soweit.


    Knakrack: Warum Mega ohne Sandsturm? Knakrack macht auch ohne Mega genug Schaden, als Item kannst du den Lebens-Orb spielen oder eine Prunusbeere gegen Verbrennung. Steinkante sollte wegen der besseren Coverage für Eisenschädel oder Dunkelklaue ersetzt werden.


    Panferno: Wenn du Fokusgurt auf Ramoth spielst, kannst du dein Wahlschal hier parken. So gibt Panferno einen guten Lead ab.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Bei Forstellka UMBEDINGT Stachler/Giftspitzen durch Voltwechsel erstzen, so kannst du dir einen Save-Switch verschaffen und hast mehr Momentum, Ramoth lieber Kühn, dann geht das Set soweit klar. Ich finde Starmie kann ruhig als LEBEN-ORB/Specs-User bleiben, finde die Idee mit Juwelenkraft super, hab ich noch nie gesehn^^ Chomp Steinkante>Dunkelklaue, Panferno könnte man Tempohieb über Donnerschlag spielen, da die allgemein Prio im Team fehlt.

    Pokemon X FC:1607-2950-4357 Ingame Name: MaxiM

    Competitive Pokemon FTW, herausforderungen werden gerne angenommen :)

  • Ramoth Ramoth
    - Gigasauger/HP Boden > Ruheort
    - Fokusgurt > Überreste


    Starmie Starmie
    - Eisstrahl > Juwelenkraft
    - Leben-Orb > Wahlschal


    Forstellka Forstellka
    - Locker/Pfiffig > Kühn
    - Gyroball > Stachler


    Zwirrklop Zwirrklop
    - Plage > Aussetzer


    Knakrack Knakrack
    - 252 Ang + 252 Init > 252 KP + 252 Init
    - Schwerttanz/Steinkante > Dunkelklaue
    - Kiroyabeere > Knakracknit (Mega-Knakrack hat weniger Init und Rauhaut geht weg!)


    Panferno Panferno
    Kann so bleiben.


    Eine spezielle Wall würde deinem Team auch nicht schaden.
    Eine Mega-Entwicklung könnte man auch noch einbauen.