Mafia-Standardrunde 033

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Selbst wenn, einen Traitor-Lynch können wir uns erlauben. Daher kommt jetzt auch mein Lynchvote.


    Lynche Obliviate


    Ach ja, und sorry, dass ich heute nicht viel geschrieben habe, aber einerseits bin ich mir bezüglich der Mafiamitglieder allgemein recht unsicher, andererseits hatte ich heute wirklich nicht viel Zeit.

  • Und ein Unentschieden mit 7 Spielern wird recht schwer werden, wenn jeder lyncht^^


    wenn ich nicht mehr on kommen kann kann ich auch nicht mehr abstimmen - 6 mögliche abstimmer = mögliches unentschieden :P
    finds aber ziemlich schlimm wie die mafia hier spielt, terra freak kann sich zwar selber beobachten wenn sie ihn killen, aber nachdem er dann ja sowieso nix mehr schreiben kann / darf ist das komplett egal und killen trotzdem einen, der nicht 100% confirmed ist statt ihm..


    ansonsten sind jetzt noch im spiel:


    Amydra
    Applight
    crystal angel

    Terra-Freak
    zeev


    die grünen sind confirmed, folglich ist sowohl maf als auch traitor unter den verbliebenen 3, nachdem ich keines der beiden bin hab ich ja nicht mehr viel auswahl wenn ich verdächtig finde :whistling:


    ich denke dass von den verbliebenen crystal angel am ehesten maf ist, hab jetzt keine anständige begründung dafür, aber wenn ich mir ihre posts durchsehe lese ich einen hauch von ironie heraus. :blush:

  • Tja, Applight. Pech gehabt denn ich bin der letzte verliebene nicht-confirmte Blue. Deshalb bleiben nur Crystal Angel und du als Traitor bzw. Maf übrig. Und ich denk eher dass du Maf bist. Sicher bin ich mir nicht, aber bei Crystal hatte ich ja noch den Verdacht auf Blue, das ist nun ja aber auch vorbei. Ich bin daher für Applight als Maf und Crystal als Traitor.


    Aber das die Maf Terra-Freak nicht killt ist mir ehrlich gesagt auch ein Rätsel. Denn so wie sie aktuell spielt kann sich der letzte verbleibente Maf ja selbst verraten. Meiner Meinung nach viel zu unsicher aber naja...wenn die Maf denkt sie will es so machen...

  • Amydra können wir als Maf schonmal ausschließen, Gründe habe ich hier iwo schon genannt, deshalb bin ich vorerst gegen einen Amydra Lynch, auch wenn sie durchaus Traitor sein kann. Bleiben nur noch Applight und cristal angel. Die Entscheidung fällt mir aber sehr schwer da einer von denen Blue sein könnte.


    Obwohl ich mir immernoch unsicher bin, wäre ich dafür crystal angel zu lynchen. Sowohl Amydra ("Aber das die Maf Terra-Freak nicht killt ist mir ehrlich gesagt auch ein Rätsel.") als auch Applight ("finds aber ziemlich schlimm wie die mafia hier spielt") finden die Spielweise des verbleibenden Nillas schlimm, und es wäre mir neu, dass sich ein Maf selbst kritisiert. Oder will er nur seinen Verdacht ablenken?


    Bevor ich jetzt meinen Lynchvote abgebe, möchte ich gerne die Meinungen der anderen hören. Aber so wie es jetzt aussieht, würde ich crystal lynchen

  • Ich muss leider heute Arbeiten, sprich ich werde die ausführlichere Version erst heute Abend bringen, und dann auch ne brauchbare Erklärung.


    Jedenfalls bin ich, nachdem ich mir alles noch einmal durchgelesen habe eher für einen Lynch von Applight, da ich unterdessen recht überzeugt bin, das Amydra blue ist, und dann spielt es nur beschränkt eine Rolle, wen wir lynchen, denn wir haben bei einem Misslynch verloren, und da Applight entweder Maf oder Traitor ist, müssen wir ihn lynchen, damit morgen kein Gleichstand erzwungen werden kann.


    Aber wie gesagt Erklärungen kommen so gegen 18:30- 19:30...


    edit: @ Terra: Wie kommst du auf das könnte? Und weshalb fett?

  • Also, tut mir leid, das es später wurde, aber ging leider nicht früher. Jedenfalls


    Also auf der ersten Seite, hat er den lynch gegen mich gepusht, was sonst nur wenn ich es richtig gesehen haben Obliviate gemacht hat, was nicht unbedingt etwas heissen muss, jedenfalls war Obliviate ebenfalls maf, sprich, es könnte ein Zusammenhang bestehen. Dazu dann auf der 4. Seite, wo er erneut gegen mich pusht. Dann folgt wieder Seitenlang überhaupt nichts, und dann sagt, das ich euch um den Finger gewickelt habe, was auch wieder ein unterschwelliger Push ist. Dann auf der 8. Seite pusht er gegen Hyaku, ohne wirkliche Argumentation und auch mich noch einmal Verdächtigt, dann aber im Nächsten Beitrag, aber seine Meinung wechselt, und plötzlich sagt, das er nicht glaubt, dass beide Maf sind, die er einen Post zuvor gerne beide gelyncht hätte. Was eher unglaubwürdig klingt. Dazu kommt noch, das ihn Praktisch jeder als Maf oder Traitor gelistet hatte, nur ich nicht, aber mein Gespühr hat sich auch bei Obliviate als falsch herausgestellt. Als nächstes hat er dann als erster Obliviate gelyncht, was ich denke, das es abgesprochen sein könnte, um ihn Inno darstellen zu lassen, dazu würde auch Obliviates Geständnis passen.


    Zudem ist mir aufgefallen, das generell recht wenig, von Applight gekommen ist, was es erschwert einen Read zu machen. Dennoch denke ich, das Amydra als Traitor passen würde, was aber recht egal ist, da wir mit Applight sicher ein Maf stirbt, und wir brauchen einen Lynch des Mafs, da wir sonst morgen ein Unentschieden haben könnten. Deshalb:


    Lynche Applight

  • [...] da ich unterdessen recht überzeugt bin, das Amydra blue ist, [...]


    Dennoch denke ich, das Amydra als Traitor passen würde, [...]


    Kannst du dich mal entscheiden? xD Naja egal.
    Ich kann mich ja auch nicht entscheiden, wen ich für eher scum halte, Crystal oder Applight, vorhin sagte ja ich auch noch, Applight kommt mir noch etwas scummiger vor. Aber ich finde es auch komisch, dass Crystal sich den ganzen Tag noch nicht gemeldet hat, obwohl sie ja auch auf der Liste der potentiellen Lynch-Opfer steht.
    Aber ich bleib trotzdem mal bei meinem Applight-Lynch und mache es dann auch mal offiziell


    Lynche Applight

  • ich schließe mich den klugen worten von zeev an und entscheide mich ebenfalls für applight.
    da ich ja auch verdächtigt werde, maf zu sein muss ich kir jetzt anscheinend gut überlegen,was ich sage, um nicht gelyncht zu werden, und als stimme für die dörflere verloren zu gehen.
    ich habe morgens nicht gepostet, weil ich noch abwarten wollte und keine aussage treffen wollte, die man jetzt als zweideutig auslegen könnte und somit meinen lynch pushen könnte.


    Lynche Applight


    wenn du dorf sein solltest, haben wir ver*****(?)

  • wenn du dorf sein solltest, haben wir ver*****(?)


    Ähm jap. Wie du selbst treffend sagtest musstest du aufpassen um nix zu sagen was scummy wirkt, aber genau mit dem letzten Satz hast du eben das geschafft: Zeev und Terra-Freak sind confirmed. Und wenn du Dorf sein willst, wie kommst du auf die Idee, dass Applight dennoch Dorf sein kann? Das Dorf besteht nur noch aus drei Leuten soweit ich das sehe und wenn du behauptest Dorf zu sein gibt es ja keine andere Möglichkeit als dass Applight nicht zum Dorf gehört, egal ob er jetzt Maf oder Traitor ist.
    Wollte es nur mal anmerken, weil es mir aufgefallen ist.

  • Achja: Falls sich Applight doch als Traitor herausstellt (Was ich aber stark bezweifle), dann bleibt nur noch crystal angel als Maf übrig. In diesem Fall bitte crystal angel lynchen. Das sollte den meisten zwar klar sein, aber sicher ist sicher :P