Zum letzten Beitrag-Button

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo! Ich hätte hier einen Vorschlag was man im neuen BB einbauen könnte. Hin und wieder kommt es, dass viele Beiträge auf einer Seite sind, aber sodass noch keine neue Seite erscheint. Wenn zum Beispiel im Startpost etwas steht was ich beantworten will, muss ich nach ganz unten scrollen. Da es aber sein kann, dass schon viele Beiträge geschrieben wurden, muss ich ganz lange scrollen. Erst dann kommt der Button "Antworten". Nun wollte ich nach fragen ob Bisaboard eine "zum letzten Beitrag" Button haben kann. Es gibt ja auch schon eine "zum ersten Beitrag" Button. Was das Problem auch lösen könnte, wäre ein "Antworten" Button ganz oben.


    Schöne Grüße,
    ~Morgenstern

  • Hi,


    der Antworten-Button wurde vor einiger Zeit aus gutem Grund von dieser Stelle entfernt. Genaueres dazu kannst du hier nachlesen.
    Zum letzten Beitrag gelangst du übrigens, wenn du den entsprechenden grünen Pfeil (rechts in der Themenübersicht neben dem jeweiligen Thema) anklickst.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!