Japan: Teaser-Website "Flegmon-Paradies" erhält umfangreiches Update! (Neues jap. Flegmon Musikvideo)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wenn so viel Wind um Flegmon gemacht wird, habe ich eher das Gefühl, das Laschoking ebenfalls eine Megaform bekommt.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Wenn so viel Wind um Flegmon gemacht wird, habe ich eher das Gefühl, das Laschoking ebenfalls eine Megaform bekommt.


    Bestimmt sogar ! :thumbup:


    Vllt. bekommt Flegmon sogar eine dritte Entwicklung. Immerhin bekam Evoli in X/Y auch eine neue Entwicklung und zwa als einziges altes Pokemon.


    Schön wers, aber innerhalb einer Generation komplett neue Pokémon ist sehr unwahrscheinlich, auch wenn es jeder nach der Mageren Ausbeute aus XY sehr befürworten würde. :/

  • Schön wers, aber innerhalb einer Generation komplett neue Pokémon ist sehr unwahrscheinlich, auch wenn es jeder nach der Mageren Ausbeute aus XY sehr befürworten würde. :/


    So abwegig ist das garnicht. Dianci ist auch ein neues Pokemon, dass es in X/Y nicht gab (davon mal abgesehen, dass es nicht schon programmiert war). Man könnte jetzt sagen, dass es eine Mutation von Roca und somit kein eigenes Pokemon wäre, aber es besitzt ein eigenen Pokedex Eintrag und kann man somit als neues Pokemon kennzeichnen (zudem entwickelt es sich nicht aus Roca).


    Falls man das Argument mit Roca trotzdem nimmt, wäre die dritte Entwicklung von Flegmon auch kein komplett neues Pokemon, da dieses Pokemon von Flegmon, ebenso wie Diancie von Roca, abstamm und somit ohne seine Vorentwicklung/Roca nicht existieren kann.


  • So abwegig ist das garnicht. Dianci ist auch ein neues Pokemon, dass es in X/Y nicht gab (davon mal abgesehen, dass es nicht schon programmiert war). Man könnte jetzt sagen, dass es eine Mutation von Roca und somit kein eigenes Pokemon wäre, aber es besitzt ein eigenen Pokedex Eintrag und kann man somit als neues Pokemon kennzeichnen (zudem entwickelt es sich nicht aus Roca).


    Falls man das Argument mit Roca trotzdem nimmt, wäre die dritte Entwicklung von Flegmon auch kein komplett neues Pokemon, da dieses Pokemon von Flegmon, ebenso wie Diancie von Roca, abstamm und somit ohne seine Vorentwicklung/Roca nicht existieren kann.


    Glaub mir ich währe echt dafür, da mir die grad mal 70 neuen Pokémon der 6. Generation einfach zu wenig sind. Nur sieht es damit leider schlecht aus. :( Diancie z.b. IST in XY Programmiert, es ist eines der 3 Events, die es in Jeder Generation gab und vorher "Geheim" wahren. Generation 1: Mew, 2: Celebi, 3: Jirachi und Deoxys, 4: Manaphy, Phione, Darkrai, Shaymin und Arceus, 5: Victini, Meloetta, Keldeo und Genesect. Und Generation 6: Diancie, Hoopa und Volcanion.


    Währe echt toll, wenn die zum ersten Mal tatsächlich IN einer neuen Generation neue Pokémon bringen würde und nicht nur neue Formen wie Megas oder Protos. Aber wie wir wissen ist Game Freak mit solchen Neuerungen immer eher Vorsichtig.

  • Wenn ich das Wort Flegmonparadies höre, assoziere ich…
    [Blockierte Grafik: http://4.bp.blogspot.com/-owj3E5IN0qQ/UaOkPZm9sXI/AAAAAAAAQAk/mHBOLT61x1U/s1600/sleep+til+youre+hungry.jpg]
    Because… Flegmon, das so ähnlich wie Relaxo und damn, wie viel Gras haben die geraucht? XD aber verdammt geiles Video irgendwie, man muss es mögen. Ich bin plötzlich voll müde *gähn* ~__~