CoroCoro August Sammelthema & Diskussion - Neue Mega-Entwicklungen + mehr enthüllt! (Update: 10.08 - Neuer Video-Trailer & Wettbewerbsdetails veröffentlicht!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hatte eigentlich nicht mit so vielen Infos vor der Gamescom gerechnet. Bin gespannt, was da alles Bekannt gegeben wird.


    Ich hoffe, das bei der Gamescom bekannt wird, das man die Johtostarter bekommt. Ob mit oder ohne Megaentwicklung ist mir egal. Hauptsache endlich mit Versteckter Fähigkeit. Hab Hoffnung, weil man auf Bildern von der Geheinbasis die Puppen von Endivie, Feurigel und Karnimani gesehen hat. Außerdem steht im PC was von einem QR-Code. Villeicht gibts es die Kontaktsafari wieder. Will endlich Impergator mit Roher Gewalt. Aber bei meinem Glück haben die es geändert und man kriegt es stattdessen mit Titankiefer.


    Naja halt abwarten. Vielleicht ist es auch besser, wenn sie meinen Lieblingsstarter in Ruhe lassen.

  • Richtig Toll das die jetzt so viele Mega Entw. machen besonders find ich Altaria toll das Poki
    mag ich seit der Edi immer mehr weils in x und y richtig toll aussieht und freu mich auf die mega entw. sehr und auch auf den Typ.
    aber alle andern sehen auch gut aus mal schauen was noch kommen wird ^^

  • Hatte eigentlich nicht mit so vielen Infos vor der Gamescom gerechnet. Bin gespannt, was da alles Bekannt gegeben wird.


    Ich hoffe, das bei der Gamescom bekannt wird, das man die Johtostarter bekommt. Ob mit oder ohne Megaentwicklung ist mir egal. Hauptsache endlich mit Versteckter Fähigkeit. Hab Hoffnung, weil man auf Bildern von der Geheinbasis die Puppen von Endivie, Feurigel und Karnimani gesehen hat. Außerdem steht im PC was von einem QR-Code. Villeicht gibts es die Kontaktsafari wieder. Will endlich Impergator mit Roher Gewalt. Aber bei meinem Glück haben die es geändert und man kriegt es stattdessen mit Titankiefer.


    Naja halt abwarten. Vielleicht ist es auch besser, wenn sie meinen Lieblingsstarter in Ruhe lassen.


    Der QR-Code ist für die Geheimbasis, dass ist schon bekannt. Du kannst dir deine Basis als QR-Code generieren und diesen dann im Netz tauschen.

  • Sorry, den Witz musste ich los werden :D


    Zitat

    Wenn (Mega-)Altaria die Attacke Sonnentag einsetzt, nennt man das "Wolkig mit Aussicht auf Sonnenschein".

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • auf der off. koreanischen seite wurden heute mega-ohrdoch und mega-lahmus vorgestellt
    http://pokemonkorea.co.kr/?inc=special_site-oras-sub03_05_10


    http://pokemonkorea.co.kr/?inc…site-oras-sub03_05_10</a>

    http://pokemonkorea.co.kr/?inc=special_site-oras-sub03_05_09



    und ihr dachtet mega-brutalanda sei schon hässlisch. was haben die nur mit lahmus gemacht? O.O

    mein KS: flug mit dodu, swaroness und dartignis
    fc: 0989-1829-0924


    hier mein instagramprofil wo ich oft fotos von meinen shinys poste: frischi84

  • Da hat einer Flegmon in einem, für ihn vorgesehenen, Abfalleimer geworfen :D .

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • +Zelda: https://pbs.twimg.com/media/Bu0ycI9CEAAfTxg.jpg:large
    +Zelda: https://pbs.twimg.com/media/Bu0ydNhCIAE3FKQ.jpg:large
    +kolbyjayke: omg mega slowbro tho
    +Hamstermania: wtf slowbro
    +Feis: is that confirmed? o.o
    +kolbyjayke: yeah
    +Zelda: yes


    sind echt, wrsl. wirds auch mega-Laschoking geben

  • Für Diskussionen zu Mega-Ohrdoch und Mega-Lahmus haben wir ein separates Thema eröffnet. In diesem Thema könnt ihr aber gerne weiterhin über die kürzlich veröffentlichten Mega-Entwicklungen und die neuen Wettbewerbe diskutieren bzw. eure Meinung zu diesen verfassen.

  • Ich bin wahrscheinlich der einzige der nicht von den Wettbewerben geflasht ist?
    Mochte sie schon damals in Rubin/Saphir net, aber nun gut jedem das seine. Dazu kommt das die Outfits der Protagonisten für die Wettbewerbe ziemlich...lachhaft aussehen. Das Cosplay Pikachu ist an sich ne lustige Idee, aber auch nicht wirklich nötig.

  • Altaria ist eines meiner Lieblings-Pokemon, darum freue ich mich, dass es eine Mega-Entwicklung bekommt und so vielleicht öfters zum Einsatz kommt! Die Typenkombination ist super und es sieht so flauschig aus :love: Und mit dem neuen Typ und der Fähigkeit verspricht es, echt stark zu werden.
    Mega-Schlapors Design fand ich zuerst etwas übertrieben, besonders was die Ohren angeht. Etwa so wie mit Feelinara, wo ein bisschen weniger wahrscheinlich auch mehr gewesen wäre. Aber auf den zweiten Blick gefällt es mir doch wirklich gut und macht dem Kampf-Typ alle Ehre. Rauflust ist für Normal und Kampf-Pokemon sowieso nie eine schlechte Fähigkeit.
    Und dann gibt es noch Brutalanda. Ich weiß nicht genau, was ich davon halten soll. Einerseits sieht es schon ziemlich cool aus, aber andererseits sieht es für mich dann doch zu sehr nach einem Roboter oder Düsenjet aus. Als hätte sich jemand ein Flugzeug im Design von Brutalanda gebaut. Ob die Mega-Entwicklung ihm Vorteile bringt, steht aber ansonsten außer Frage.
    Ein Shiny-Tanhel mit Megastein nehme ich natürlich gerne, Metagross ist meiner Meinung nach eines der schönsten Shinies, die es gibt^^ Auch, wenn das bedeutet, dass ich mir das Spiel wohl doch früher holen muss, als geplant, um die Verteilung nicht zu verpassen.

  • Mega Lahmus und Mega Ohrdoch ist wirklich nicht nötig ganz ehrlich.


    Ich hoffe das Milotic mal eine Mega Entwicklung bekommt das wäre echt cool :D

    Mein Freundeescode ist: 4382 - 3373 - 7534
    Typ Elekto
    Aufpassen nicht verwechseln davor hieß ich freezing ;) !!!!
    ________________________________________________________

  • Ich feiere die Wettbewerbe. Die Outfits ... *_* Dieses Star- Pikachu finde ich ja so okay.
    Das ist mein persönliches Highlight in den Remakes.
    Ich checke zwar nicht, warum im Artwork zu den Wettbewerben die Protagonisten keinen Megastein haben, im Artwork für die Protagonisten selbst aber welche...
    Ich frage mich, ob, wenn ich ein Barschwa mit einer Schönschuppe nach ASOM tausche, es sich trotzdem entwickelt...
    Die Massenbegegnung mit Trainern finde ich gut. (Einmal Surfer und sie sind weg :) ) Darauf währe ich nicht gekommen, auch wenn die Idee offensichtlich ist. Ich freue mich jetzt richtig auf ASOR.