Pokéball-Vivillon Download ab 28.08.2014!

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Also ich habe es mir heute geholt und ich bin nicht sehr begeistert davon...
    Ich würde mir nämlich gerne wünschen, das die Pokémon die Geschlechter haben, auch mal als Event-Pokémon weiblich sind...
    Weil das so zu sagen gemein gegenüber von uns Mädchen ist :/


    Abgesehen vom dem femininen Aspekt - Was wäre denn an einem weiblichen Vivillon so viel besser? Es ist in keinem besonderen Ball und auch eine Zucht wäre hier sinnlos, da das Muster eh nicht vererbt wird. Und mal ehrlich.. letzten Endes sind es doch nur Daten - also kein Grund sich da so reinzusteigern. ^^'


    @Flabebe Junky - Nein, dieses Vivillon konnte nur männlich sein. So steht es zumindest auf Pokewiki. ;)


    "Schöner als ein Traum, schweben durch den Raum der Illusionen, dorthin wo Träume wohnen, ins Land der Fantasie.
    Weiter als der Mond, fliegen durch die Zeit in ein Geheimnis. Wunder kann man erleben, in einem schönen Traum."


    Auszug aus "Der Traumstein"

  • Hatte es um 11:45 Uhr bei mir und bei meinem Bruder auch noch versucht, auch nur die Meldung dass kein Geschenk gefunden wurde. ;(

    Und aus Fehlern soll man lernen? Ich hab' viel falsch gemacht___________________ _______Und es ist wieder so wie damals, alles hier ist grau -
    Geh' im Regen durch die Stadt, die ganze Welt verblasst.
    _________________________Die alten Wunden, die verheilt waren, reißen wieder auf..

  • Hi,
    kann es sein, dass der download jetzt schon beendet ist?
    Ich habe es grad mehrmals probiert, aber es kamm immer die Meldung: "Keine Geschenke gefunden"
    Normalerweise sollte es doch bis 23:59 klappen, oder??


    Hatte es um 11:45 Uhr bei mir und bei meinem Bruder auch noch versucht, auch nur die Meldung dass kein Geschenk gefunden wurde.


    Meine auch schon auf Bisafans mal gelesen zu haben, dass der Download nur bis zum 8.9 ging, also gestern Abend eben endete. Steht so auch auf Pokéwiki


    Ich find es schade, dass man bei den Vivillon sich nur insgesammt eines holen konnte. Also nur Pokécenter, Gamescom oder Wifi. Ich meine, um ehrlich zu sein: Ansonsten gab es doch auch immer verschiedene. Jedes Event war anders. Nur jetzt mit den Vivillon und den Glurak ist es so gelöst -.-


    Ich hab es mir meine beiden (zwei Editionen) jedenfalls auch erst gestern geholt (hab es fast vergessen), da ich es später auch mal sicher vertauschen können will und nicht solche Probleme von wegen Pokésave oder was das war...


  • [IMG:http://i59.tinypic.com/6y2hxf.jpg]


    Bin auch nur wegen der News heute Morgen darauf aufmerksam geworden dass der Download endet. Und wenn ich richtig lesen kann sind diese News von heute früh. :c

    Und aus Fehlern soll man lernen? Ich hab' viel falsch gemacht___________________ _______Und es ist wieder so wie damals, alles hier ist grau -
    Geh' im Regen durch die Stadt, die ganze Welt verblasst.
    _________________________Die alten Wunden, die verheilt waren, reißen wieder auf..

  • Naja, was auch immer wo steht...
    Tatsache ist, dass keine Geschenke gefunden werden.
    Da ich nicht die einzige bin, die es nicht mehr laden kann, ist der Download-Zeitraum dann wohl leider schon beendet.
    Schade!
    Eigentlich wollte ich mir heute noch ein paar holen. :(

  • Ärgerlich ö.ö ich hab mir zwar gestern noch mein zweites Vivillon geholt - aber habe mit meiner Zweit-Edition neu angefangen und war der Meinung, mir heute noch ein drittes runterladen zu können. Mist :/