Seriencode Glurak und Phione zu vergeben

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo alle zusammen


    ich möchte gerne Seriencodes für das Glurak "versteigern".


    Vorab: weder Cheats noch illegale Klone werden bei mir akzeptiert, daher verzichte ich zur Sicherheit auf angebotene Events-Pokis und legendäre Pokémon. Und hier gelten natürlich auch die Regeln des Bisaboards. Legale Klone nehme ich jedoch gerne an.


    An Startern habe ich kein Interesse. Alles andere könnt ihr mir gerne anbieten. Ich nehme auch gerne welche die schon trainiert sind, aber schlechte Werte haben. Shinys würde ich natürlich auch nehmen, ist aber kein muss! Den nationalen Dex habe ich voll :)
    Als kleinen Zusatz hätte ich gerne einen Entwicklungsstein (Funkel-, Finster-, Leucht- oder Donnerstein), diverse Entwicklungsitems (Scharfklaue, Scharfzahn, Ovaler Stein, u.ä.) oder AP-Top.


    Da ich nicht auf DV, Wesen, etc. achte haben solche Werte keinen Einfluss auf das Gebot. Wenn mir DV-Shinies angeboten werden möchte ich für diese eine Klon- und WTE.


    Welches Angebot ich annehme entscheide ich.
    Zur Orientierung kommen nun meine Shiny-Haves und die bisherigen Tauschgeschäfte.
    [tabmenu]
    [tab=Shiny Haves]
    Dragonir, Tandrak, Skorgro, Swaroness, Maxax, Azumarill, Octillery, Golbat, Goldini, Froxy, Fynx, Schnuthelm, Schlurp, Griffel, Vivillon (Kontinental), Eguana, Waumpel, Perlu, Knofensa, Roselia, Kapuno, Plinfa, Tarnpignon, Nebulak
    [tab=Tauschgeschäfte]
    1. Elektek/Magmar-Codes
    Bench: Icognito (H) + Leuchtstein
    Nalay: S-Fynx & S-Froxy
    Elyria: Traunfugil + Finsterstein
    Bigskaraborn: S-Roselia + Donnerstein
    Pi314: S-Perlu
    luvenis: S-Swaroness + Leuchtstein
    Shakkou: S-Skorgro
    Onel: Ammonitas (Traumball)


    2. Glurak-Codes
    Lightning Reshiram: S-Tandrak + Stromisierer
    Alex Wesker: 6DV-Ditto (ENG) + AP-Top
    Simone: 3 AP-Top
    Koushirou: S-Kapuno + Funkelstein
    Tee: AP-Top + Leuchtstein
    mike_brachi: S-Knofensa + S-Azumarill
    Harry1992: S-Schlurp
    Evolifan0810: S-Schnuthelm
    Lichtbringer: S-Tarnpignon
    Rebelli07: S-Nebulak
    TheNiklasbacker: Kyurem
    Lois: Hunduster (Mondball)


    [/tabmenu]
    Ich reserviere die Codes max. 1 Woche, wenn ich das Gebot akzeptiert habe. Im voraus werde ich nichts reservieren. Ich behalte mir aber das recht vor jemandem einen Vorsprung von 24h einzuräumen ^^


    P.S. Ich werde irgendein Pokémon (zur Zeit Glibunkel-Zuchtreste) vertauschen. Den Seriencode gibt es nach dem Tausch als PN.


    Zusätzlich biete ich hier mehrere Phione an. Bei denen handelt es sich um ganz normale, für die ich auch nur normale Pokis möchte. OT Lilly ID 45901 Lv 1
    Auf Wunsch kann jedes Pokémon mit dem Pokérus infiziert werden. Bitte gebt das bei Interesse an.


    Und nun viel Spaß beim Bieten :thumbsup:


    Update (04.10.): Vorhanden: 0 (Reserviert: 0 )
    Mit etwas Glück gibt es vielleicht nochmal Nachschub.

  • Huhu, deine beschreibung deiner wants ist schon kleines bisschen verwirrend, brauchst du noch dexfiller oder suchst du legendäre oder könnte es mehr oder weniger ein random poki außerhalb der gen6 sein?

    Die Top 100, die ich als böser Weltherrscher beachten werde, heute:
    91. Ich werde den Boten, der ausgelaugt und aufgeregt hereinstolpert, nicht ignorieren, bis meine momentane Beschäftigung beendet ist. Es könnte wirklich wichtig sein.


    FC 4528-1799-4424 / ingame-name Elyria
    Elektro-Safari mit

  • Okay, also pokis mit dem pokeball-symbol, wenn man in den dex geht... Ich schreib dir nacher mal ein paar konkretw angaben... Hätte jetzt spontan aber auch ein von mir selbst gebreedetes traunfugil von - glaube - meiner silber im angebot ^^ oder ein paar einfache icognito im mondball - selbst gefangen und definitiv von der silber (oder wars doch die platin ô.o) ^^

    Die Top 100, die ich als böser Weltherrscher beachten werde, heute:
    91. Ich werde den Boten, der ausgelaugt und aufgeregt hereinstolpert, nicht ignorieren, bis meine momentane Beschäftigung beendet ist. Es könnte wirklich wichtig sein.


    FC 4528-1799-4424 / ingame-name Elyria
    Elektro-Safari mit

  • ich muss eben schauen ob ich noch genug hab ^^
    ist's schlimm, wenn es nen nick hat? sonst würde ich noch mal ne runde mit dem rad drehen und ein paar eier in dem alten spiel ausbrüten ^^

    Die Top 100, die ich als böser Weltherrscher beachten werde, heute:
    91. Ich werde den Boten, der ausgelaugt und aufgeregt hereinstolpert, nicht ignorieren, bis meine momentane Beschäftigung beendet ist. Es könnte wirklich wichtig sein.


    FC 4528-1799-4424 / ingame-name Elyria
    Elektro-Safari mit

  • Ich biete dir eines der folgenden Pokemon an:


    - Flampivian mit besonderer Fähigkeit "Trance-Modus" (Level 25)
    - Legendäre Pokemon Phione (Level 1)
    - Legendäre Pokemon Mewtu (zwischen Level 70 und 80)
    - Vivillon mit Schneefeldmuster (Level 12 oder 13 möglich)
    - blaues Schallelos (Level 1)
    - Rotom aus Pokemon Traumradar im besonderen "Traumball" (Level 40)
    - Kussilla aus Pokemon Traumradar im besonderen "Traumball" (Level 40)
    . Wablu aus Pokemon Traumradar im besonderen "Traumball" (Level 40)
    - Pottrott aus Pokemon Traumradar im besonderen "Traumball" (Level 40)
    - Somniam aus Pokemon Traumradar im besonderen "Traumball" (Level 40)
    - Bronzel aus Pokemon Traumradar im besonderen "Traumball" (Level 40)
    - Riolu aus Pokemon Traumradar im besonderen "Traumball" (Level 40)
    - Sterndu aus Pokemon Traumradar im besonderen "Traumball" (Level 40)
    - Kryppuk aus Pokemon Traumradar im besonderen "Traumball" (Level 40)
    - Fluffeluff aus Pokemon Traumradar im besonderen "Traumball" (Level 40)
    - Driftlon aus Pokemon Traumradar im besonderen "Traumball" (Level 40)
    - Symvolara aus Pokemon Traumradar im besonderen "Traumball" (Level 40)
    - Togepi aus Pokemon Traumradar im besonderen "Traumball" (Level 40)
    - Trasla aus Pokemon Traumradar im besonderen "Traumball" (Level 40)



    Dazu kann ich dem gewünschten Pokemon eines der folgenden Items mitgeben:
    - Wasserstein
    - Feuerstein
    - Blattstein
    - Sonnenstein
    - Ovaler Stein
    - AP-Top
    - AP-Plus
    - KP-Plus
    - Sonderbonbon

  • Wie wäre es mit einem japanischen Shiny Froxy, dass ich ertauscht habe gegen einen Code? :)
    Wenn du auch keine Kalosshinies willst, kann ich gerne noch andere Shinies aussuchen (:

    "Don't be sorry. I don't have any regrets.
    If I wouldn't met you, my life would have no
    meaning. I'm glad you and I were friends."

  • wie gesagt, ist ein brütling und komplett ut bis auf den nick. kriegt seinen finsterstein :)

    Die Top 100, die ich als böser Weltherrscher beachten werde, heute:
    91. Ich werde den Boten, der ausgelaugt und aufgeregt hereinstolpert, nicht ignorieren, bis meine momentane Beschäftigung beendet ist. Es könnte wirklich wichtig sein.


    FC 4528-1799-4424 / ingame-name Elyria
    Elektro-Safari mit