[vorrübergehend geschlossen] 6*31 Dittos die ein neues Zuhause suchen; HP-Dittos; Bitte zuerst den jeweiligen Startpost durchlesen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ihr versteht überhaupt nicht denn sinn hinter dieser Sache lest euch doch einfach mal den Startpost durch da wird erwähnt wann es welche gibt...

  • Geduld ist eine Tugend Leute.
    Nochmal für alle.
    Wenn groß und in grün da steht dass es so und so viel Dittos gibt dann gibt es ab diesen Zeitpunkt Dittos. Wenn in groß und rot da steht es gibt keine dann gibt es keine.
    Ganz einfach, oder?


    Wie gesagt, ich möchte auch eins, muss auch warten. Das ständige nachfragen bringt nichts. Eher würde ich mich genervt fühlen und hätte weniger Lust mir die Arbeit zu machen.,.

  • wieso lasst ihr mich nicht einfach fragen ihr müsst mir nicht die antworten geben.


    Mein Gott, warum lasse ich das Thema eigentlich abonniert? Heleno hat doch jetzt schon jeden verdammten Tag gesagt, dass er nie sicher sagen kann, wann und ob er Dittos verteilt. Du fragst doch nicht zum ersten Mal. :|

  • So wie es aussieht, wird es auch heute keine Dittos geben.


    @browny

    Zitat

    wieso lasst ihr mich nicht einfach fragen ihr müsst mir nicht die antworten geben.


    ich bin ehrlich gesagt ganz froh, wenn andere hier mithelfen und Leute darauf hinweisen, dass sie z.b. den start-post mal lesen sollen, oder dass tägliches Nachfragen nichts bringt (außer man möchte verhindern, dass es Dittos gibt).


    Ich meine: ich gammel nicht den ganzen Tag zuhause rum und warte drauf, dass ich eeeendlich dittos verteilen kann... Ich hab auch was zu tun und bin evtl. an manchen Tagen etwas gestresst (ich glaub man merkt meine Laune an der art, wie ich antworte....).
    Aber eins hab ich definitiv nicht: die ruhe bzw geduld, 5 oder was-weiß-ich wv leuten hintereinander zu sagen, dass sie bitte den Ablauf durchlesen sollen. Am besten, wenn Person 1 schreibt, ich auf den startpost hinweis, person 2 schreibt usw.
    Und was ich garnicht mag ist, wenn man mich hetzt bzw ich das gefühl habe wg den Dittos bedrängt zu werden täglich welche zu vergeben.
    (Aus dem Grund bin ich auch ganz froh, wenn andere es übernehmen, zu schreiben, dass man bitte Post nr 1 nochmal liest... ich würde sonst irgendwann meine Erziehung vergessen)


    Ich kann nunmal auch nicht jeden Tag rngn. Meistens komm ich nur am WE dazu Dittos zu machen (bzw ich sehe nicht ein, dass ich meine Pokemon-Aktivität aufs Ditto-rng begrenzten soll/muss, nur weil es so viele Leute gibt, die Dittos wollen. Ich spiele pokemon, weil es mir spaß macht, ditto-rng über stunden hingegen ist nicht sonderlich spaßig... Ich versuche zwar so viel zu rngn wie ich kann, aber wenn ich den Spaß an pokemon verliere ist euch auch nicht geholfen, da ich es dann aufgeben würde und von mir dann kein einziges Ditto mehr gemacht werden würde).
    Wie gesagt: ich rng Dittos hauptsächlich am WE. Und dann hab ich ne gewisse menge an Dittos die ich über die woche verteile, wenn ich Zeit habe und wenn Dittos da sind. Falls ich nämlich am WE nicht so viel Zeit zum rngn hab, hab ich auch nicht so viele Dittos, was bedeutet, dass ich auch nicht jeden Tag welche vergeben kann!

  • ja ist in ordnung nur die sollen mich nicht so nerven die schreiben ja auch in meinem profil das nervt.es tut mir auch leid ich frag auch nicht mehr nur ich warte hier schon wochenlang und ich habe immer noch keins.

  • Zitat

    nur ich warte hier schon wochenlang und ich habe immer noch keins.


    Da bist du aber vermutlich nicht der einzige... und da ich letzte woche 2-mal und vorletzte Woche 4-mal welche vergeben hab, hattest du ja vllt einfach nur pech....
    Es gibt bestimmt viele andere, die genauso warten wie du

  • Das ist nun mal so hier bekommt nicht jeder immer sofort was sondern man geduldet sich weil schon wie gesagt er auch nicht immer Zeit dazu hat

  • Ganz ehrlich sei doch einfach froh dass es so ein Angebot gibt was auch noch zuzuverlässig ist im Gegensatz zu Leuten die privat ditto verteilen wollen und nur auf Profit aus sind. Wie schon viele vor mir geschrieben haben Gedul. Ist eine Tugend. Wieso ich dies nochmal schreibe? Weil ich ganz ehrlich nicht verstehen kann, nimm es bitte nicht persönlich, wie jemand so nerven kann um ein ditto fuers BREEDEN Zu bekommen. Denn nur dieses ditto bringt dir nicht direkt das perfekte Wesen es sei denn Du brauchst seins. Hier liegt die Chance aber eher bei 1 zu 20 wenn man jz mal ssagt dass die. Neutralen Wesen denselben Effekt haben. Ebenfalls liegt die Chance ja nur bei 50% diese dvs zu bekommen, und 1 zu 6 den richtigen Wert auszulassen. Also auch breeden mit einem solchen ditto erfordert Geduld. Und wenn du All dies nicht berücksichtigen willst brauchst Du ja auch nicht so ein ditto... Kann sein dass ich hiermit deine Zeit verschwende weil du dir dessen bewusst bist aber das gejammer geht mir auf den keks und das musste ich nochmal zu dem Thema loswerden

  • Ersteinmal muss ich sagen, dass du ein echt cooles Profilbild hast :D


    Ich dachte ausversehen, dass die erste seite aktuell ist und ganz unten stand, dass dittos zur Verfügung stehen *FacePalm*
    ich entschuldige mich dann mal für diesen unnnötigen Post xD