Die Animal Crossing Fanecke

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bei den Karten habe ich die Bewohner die ich unbedingt wollte einzeln auf eBay gekauft. Das war insgesammt sehr viel günstiger und stressfrei ;) Waren 10 Stück und ich hab sie für 5€ oder so bekommen.


    Habt ihr eigentlich noch Schlummercodes von ACNL für mich? Ich würde gerne noch das Abzeichen bekommen und suche deshalb Städte in die ich mich "träumen" kann. :) Ich besuche euch auch gerne so in eurer Stadt (das Abzeichen brauche ich auch noch....)

  • Bei den Karten habe ich die Bewohner die ich unbedingt wollte einzeln auf eBay gekauft. Das war insgesammt sehr viel günstiger und stressfrei ;) Waren 10 Stück und ich hab sie für 5€ oder so bekommen.

    Die Idee hatte ich auch, aber die Angst vor Betrug ist Größer.

    Habt ihr eigentlich noch Schlummercodes von ACNL für mich? Ich würde gerne noch das Abzeichen bekommen und suche deshalb Städte in die ich mich "träumen" kann. :) Ich besuche euch auch gerne so in eurer Stadt (das Abzeichen brauche ich auch noch....)

    Da ich zur Zeit nicht spiele, leider nein.

  • Die Idee hatte ich auch, aber die Angst vor Betrug ist Größer.

    Ich hab da ganz auf die Bewertungen vertraut und hab eine tolle Händlerin gefunden. Da konnte man die Karten einzeln auswählen und zusammen bestellen. War ganz gut :) Aber ja, es gibt auch einige Betrüger da muss man echt vorsichtig sein.



    Gestern (oder heute?) ist auch das ofizielle Animal Crossing Stickerbuch erscheinen, inkulsive 800 Stickern. Es ist ein Spielbuch indem es auch verschiedene kleine Rätsel und Aufgaben gibt. Für Fans sicher einen Blick wert.

  • Ich hab da ganz auf die Bewertungen vertraut und hab eine tolle Händlerin gefunden. Da konnte man die Karten einzeln auswählen und zusammen bestellen. War ganz gut :) Aber ja, es gibt auch einige Betrüger da muss man echt vorsichtig sein.

    Die können gefälscht sein. Bei wem hast du denn gekauft?



    Gestern (oder heute?) ist auch das ofizielle Animal Crossing Stickerbuch erscheinen, inkulsive 800 Stickern. Es ist ein Spielbuch indem es auch verschiedene kleine Rätsel und Aufgaben gibt. Für Fans sicher einen Blick wert.

    Im Zeitschriftenladen?

  • Es gibt eine 87jährige Oma, die hat in NL über 3580 Spielstunden angesammelt. Voll cool, wenn man in dem Alter noch spielt. Meine Oma und meine Uroma können damit leider gar nichts anfangen.


    Quelle

  • Da es ja eine Direct oder wohl eher ein Video zu kommenden Nindititeln gab, müssen wir wohl noch länger auf eine Direkt warten, wobei ich mir sehr sicher bin, wir bekommen eine für uns alleine oder weshalb sonst so ein Wirbel um ein Update?

    Ich hoffe sie zeigen etwas im Februar mit einem Termin und ersten Bildern zum neuen Teil, wobei ich mir auch vorstellen kann, sie lassen uns noch etwas länger warten, bis März-April.

  • Gerüchten nach soll der Releastermin für die Switch Version schon feststehen. Der 29. April 2019 laut Gamestop UK. Ob das allerdings wirklich stimmt kann keiner sagen, Nintendo hat sich noch nicht geäußert.

    Hier ein Artikel mit den Tweets die die Gerüchte befeuert haben.


    Ich glaube ja nicht das es stimmt, sonst hätte es sicher schon ein paar kleine Infos mehr gegeben. (Und ich bin eh etwas skeptisch und glaube erst das es das Spiel gibt wenn ich es in den Händen halte ;) )

  • Ich glaube ja nicht das es stimmt, sonst hätte es sicher schon ein paar kleine Infos mehr gegeben. (Und ich bin eh etwas skeptisch und glaube erst das es das Spiel gibt wenn ich es in den Händen halte ;) )

    Gamestop ist in der Hinsicht verlässlicher, als 4chan, jedoch hat auch Gamestop schon öfter falsche Infos rausgehauen, weil die Mitarbeiter es nicht wussten. Anzahlen kann man da fast immer, sobald der Posten im System ist, sprich nach der Ankündigung geht das recht schnell.


    Ich würde hier auch eher auf eine Bestätigung von weiteren Seiten warten, aber 29. April würde recht gut passen.

  • Gerüchten nach soll der Releastermin für die Switch Version schon feststehen. Der 29. April 2019 laut Gamestop UK. Ob das allerdings wirklich stimmt kann keiner sagen, Nintendo hat sich noch nicht geäußert.

    Halte ich nicht für glaubwürdig, sie hätten dann schon längst Bilder/Videos dazu gezeigt. Ich bin mir ziemlich sicher, sie machen da eine eigene Direct, da es ja alleine um das Update schon so einen großen Aufwand gab.

    29. April ist viel zu knapp. Das Spiel wird eher Ende 2019 kommen.

    Frühstens im September, eher Oktober oder Dezember.

    Gamestop ist in der Hinsicht verlässlicher, als 4chan, jedoch hat auch Gamestop schon öfter falsche Infos rausgehauen, weil die Mitarbeiter es nicht wussten.

    Sie können nur die Dinge sagen, die sie im System des Computers sehen. Wenn da jemand etwas in der Zentrale hineinstellt, sehen es alle.

  • Der 29. April ist auch ein Montag. Gaaaanz untypisch für Nintendo Spiele. ^^

    Alleine daran siehst du schon, es ist falsch. Bei GS in Deutschland steht als Platzhalter der 17.11.2019, dies ist ein Sonntag. Es ist unwahrscheinlich zeitgleich mit Pokemon auch AC erscheinen zu lassen.

    Im Oktober gab es keine Bilder/Videos, die werden es dann vielleicht auch Häppchenweise veröffentlichen, wie bei Pokemon, um die Fans heiß zu machen.

  • Der Zeitraum April/Mai erscheint mir trotzdem gut für das Spiel.

    Klingt gut. Auch wenn es bis jetzt kaum Infos gab. Ich glaube langsam Nintendo wird gar nicht so eine große Werbekampagne fahren, sie wissen das es genung Fans gibt die das Spiel kaufen werden.


    Bei Pokemon war es irgendwann nur noch nervig das immer mal wieder kleine Infohäppchen kamen, man hatte das Gefühl dann schon das ganze Spiel zu kennen. Also ich fand es zumindest nervig und habe dann immer weniger Werbevideos angeschaut. Und bei AC würde ich mich auch überraschen lassen, ein kleiner Teaser mit dem Releastermin und vielleicht ein oder zwei neuen Featueres würde mir erstmal reichen :D

  • wird gar nicht so eine große Werbekampagne fahren, sie wissen das es genung Fans gibt die das Spiel kaufen werden.

    Oh doch, genau deshalb wird es viel drumherum geben.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Überlegt euch doch Mal, fast 20 Minuten für so ein Update und dann soll das normale Spiel einfach so in den Regalen stehen.

  • Ich denke, es ging ihm eher darum, wie das bei Pokémon gehandhabt wird. Wo viele Infos nur als Häppchen kommen.


    Ich persönlich würde ein Release im Frühling natürlich ganz ganz toll finden (und nicht nur, weil ich seit der U drauf warte XD) aber auch den Sommer würde ich ziemlich passend finden. Fand ich bei New Leaf auch ziemlich toll.


    Herbst/Winter kann ich mir nicht vorstellen, weil da auch sicherlich Pokémon kommen wird.

  • Ich denke, es ging ihm eher darum, wie das bei Pokémon gehandhabt wird. Wo viele Infos nur als Häppchen kommen.

    Aber weshalb bekommt ein kleines Update dann soviel Aufmerksamkeit? Das Datum ist doch schon mal nicht wahr, da es ein Montag ist. GS Deutschland hat als Platzhalter hingegen November. GS UK wird, wenn es überhaupt stimmt, auch nur ein Platzhalterdatum genannt haben.

    So ein großer Titel, wird eher Ende des Jahres erscheinen.

  • Ja aber ein 20 minütiges Video ist doch ein Unterschied zu einer Ankündigung wie sie bei Pokémon der Fall ist und danach noch etliche kleine Videos.

    Ich denke darum geht es ihm. Das Animal Crossing ein großes Video bekommt und mehr nicht. Nicht so wie bei Pokémon wo es die Monate hin bis zum Release Kurz Videos gibt.

  • Ja aber ein 20 minütiges Video ist doch ein Unterschied zu einer Ankündigung wie sie bei Pokémon der Fall ist und danach noch etliche kleine Videos.

    Ich stelle mir es aber so ähnlich vor. Das Update ist ganz ok, aber es ist mir keine 20 Minuten wert.

    Ich denke darum geht es ihm. Das Animal Crossing ein großes Video bekommt und mehr nicht. Nicht so wie bei Pokémon wo es die Monate hin bis zum Release Kurz Videos gibt.

    Ist mir auch klar, aber ich denke mir, es läuft schrittweise so.

  • Ich denke, es ging ihm eher darum, wie das bei Pokémon gehandhabt wird. Wo viele Infos nur als Häppchen kommen.

    Aber weshalb bekommt ein kleines Update dann soviel Aufmerksamkeit? Das Datum ist doch schon mal nicht wahr, da es ein Montag ist. GS Deutschland hat als Platzhalter hingegen November. GS UK wird, wenn es überhaupt stimmt, auch nur ein Platzhalterdatum genannt haben.

    So ein großer Titel, wird eher Ende des Jahres erscheinen.

    Du musst aber auch bedenken, dass nicht zu viele Titel am Ende des Jahres erscheinen werden. Bei Pokémon ist schon bekannt, dass es Ende 2019 erscheinen wird. Außerdem sollen noch zwei "Überraschungen" in diesem Jahr erscheinen. Ich gehe auch eher davon aus, dass Animal Crossing in der ersten Jahreshälfte, spätestens aber im September, erscheinen wird.

  • Ich hätte gerne euren Optimismus :biggrin:

    Ich wäre schon froh darüber, wenn das Spiel tatsächlich 2019 käme. Nur weil es für dieses Jahr angeteasert wurde, bedeutet das nicht zu 100%, dass es auch kommt. Wie oft wurde Zelda: Breath of the Wild verschoben? Oder ganz aktuelles Beispiel: Fire Emblem Three Houses. Das Spiel wurde im Januar 2017(!! Also vor knapp 2 Jahren) für 2018 angeteasert und bis zur E3 hat man absolut gar nichts davon gehört, nur um auf der E3 dann auf Frühjahr 2019 vertröstet zu werden und auch jetzt ist seit 7-8 Monaten wieder Funkstille.

    Sprich: Ich wäre positiv Überrascht wenn wir Animal Crossing im laufe des Jahres bekommen, bevor ich aber kein Bild- oder Videomaterial gesehen habe, bleibe ich lieber skeptisch, als dass ich am Ende wieder enttäuscht werde. Dennoch ist es generell erst einmal schön zu wissen, dass daran gearbeitet wird.