Okay, ich gebs auf. Es ändert sich wieder alles, nur nicht das was ich brauche
-
-
Bei mir ist gerade legit Sommer, weil ich Südhalbkugel habe. Wenn du noch Sommermuscheln möchtest kannst du vorbei kommen.
Code: 5GH2R
PS: Tina ist auch da und ich hätte gerne den Meilenstein voll :3 Auch andere sind willkommen.
-
Habe gerade noch jemanden in der Stadt. Würde aber gerne gleich vorbei kommen. Müsstest du nicht eigentlich Herbst haben?
-
Also ne Herbst kann das nicht sein. März ist glaube ich aber der letzte Sommermonat. Weil viele Fische die ich derzeit kriege nicht mehr ab April dabei sind.
-
Also ne Herbst kann das nicht sein. März ist glaube ich aber der letzte Sommermonat. Weil viele Fische die ich derzeit kriege nicht mehr ab April dabei sind.
März? Ach so, März auf der Südhalbkugel. Man, dass ist verwirrend. Bin jetzt unterwegs.
-
Ich würde gerne vorbei kommen, wegen den Lilien, sobald du wieder auf deiner Insel bist.
-
Ich würde gerne vorbei kommen, wegen den Lilien, sobald du wieder auf deiner Insel bist.
Muss eh gleich erstmal Zeit zurück stellen. Nook schließt in 5 Minuten. Kann also noch einen Moment dauern, wenn ich zurück bin.
-
Kein problem^^
Soll ich noch was mitbringen als Gegenleistung?
Hab noch eine Anleitung für eine Nudelrutsche doppelt.
-
Vielen Dank. :) Mit Sommermuscheln nicht so viel Glück, aber Tritonshörner gefunden. Auch eine Muschel, die sich gerne rar macht. XD
Habe die Nudelrutsche auch schon doppelt gehabt. Brauchst nichts als Gegenleistung mitbringen.
-
Weiß einer zufällig ob man items mehrfach herstellen kann wenn man die nötigen Materialien mehrfach hat? Immer nur eines machen nervt....
-
Man kann leider nicht mehrere gleichzeitig herstellen, das nervt mich leider auch bei der Köder Herstellung.
Da bleibt nur das a hämmern, damit der Char schneller craftet.
-
2PYGP
-
Darf ich mir auch das Surfbrett kaufen?
-
Darf ich mir auch das Surfbrett kaufen?
Hatte es mir vorhin auch gekauft. Scheint also keine Limitierung dafür zu geben.
-
BlueShadow02 , ACFlashdackel , Xelica und alle anderen, die sich jetzt angesprochen fühlen. Damit die Animal Cososing Fanecke nicht zum Diskutieren und für Online-Verabredungen zugleich genutzt wird, habe ich im Online-Bereich dieses Forums für euch nun folgendes Topic bereitgestellt:
Animal Crossing: New Horizons - Topic für Online-Verabredungen
Hier könnt ihr euch von nun an für Online-Verabredungen zusammentun. Weitere Beiträge, die danach immer noch hier landen, werde ich dann ebenfalls dorthin verschieben. ich mach das Thema hier mal kurz zu, damit es jeder sieht und dorthin umzieht^^
-
Wattmacks
Hat das Thema geschlossen. -
-
Kann mir einer von euch verraten, ob man Eicheln auch öfters finden kann? Ich hab bisher eine eher durch Zufall aus dem Baum geschüttelt. Sind die zu anderen Jahreszeiten öfters vorhanden oder sind die wirklich nur so wahnsinnig selten?
-
Weiß einer wie ich das NookPhone Case nutze? Es kam heute mit der Post aber die einzige Option die habe wenn ich es auswähle, ist es abzulegen.
-
-
Kann mir einer von euch verraten, ob man Eicheln auch öfters finden kann? Ich hab bisher eine eher durch Zufall aus dem Baum geschüttelt. Sind die zu anderen Jahreszeiten öfters vorhanden oder sind die wirklich nur so wahnsinnig selten?
Ich könnte mir vorstellen, dass die im Herbst wohl häufiger sind. Insgesamt sind die aber einfach nur selten. Schüttel einfach mehrfach den selben Baum. Manchmal hat man auch Glück und es fallen ein paar auf einmal raus.