Dukatia City

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nochmal, Report 2 und 5 sollen angeblich nicht existiert haben? Wenn diese nicht existiert haben, warum wurde der Dreamer überhaupt gelyncht, wenn man vorher wusste, das diese gefaked wurden sind lol...?


    The most intricate thing to find in this world is,
    Realizing your own erroneous contemplation.

    ~Frederica Bernkastel

  • Weil man dem Dreamer schlichtweg nicht getraut hat.(bzw gab es eh zwei und wir gingen nicht von zwei Dörflern aus)Bzw.gab es auch jemanden,der meinte eine Kugel gehabt zu haben.Nickname ist jetzt ja wohl nachweislich gekillt worden.Aber wir waren uns einig,damit die Reports zu bestätigen,was uns das schon wert war.
    Und obliviate,inwiefern belastet mich das mehr?Ich wusste das bereits seit 5 oder 6 (ingame ) Tagen.Wenn ich Herzgold töten wollte,dann wäre das schon vor Tagen geschehen.Stattdessen koordiniere ich die PRS nach besten Gewissen und liefere Mafs.
    e:Ach ja,die Leute von Herzgold war die kleine Gruppe um Phil und vorher marv.Ich bekam den einen als Bavk-up als Phil starb.Wir hatten vorher praktisch zu zweit das ganze Dorf koordiniert.

  • Hab ehrlich gesagt nicht erwartet, dass ich die Nacht überlebe und hab deshalb leider nichts vorbereitet. Also mach ichs mal recht kurz:
    Dass TosTos tatsächlich Dreamer war, hatte mich ziemlich irritiert, da ich ja nicht Maf bin. Wie herkules es schon andeutet kann mir das nur so erklären, dass der Report so nicht existiert haben muss. Entweder hat er aus Scumreads einen Report gemacht, oder er hatte Kontakt mit einer angeblichen PR und hat so versucht, Informationen einfach weiterzugeben. Da es seine erste Runde war, kann ich mir gut vorstellen, dass er sich Hilfe bei erfahreneren Spielern gesucht hat. Es ist schließlich ziemlich unwahrscheinlich bei so vielen besuchenden Rollen so viele Nächte nie besucht zu werden. "Edit": Dass der Report/die Reports nicht stimmen, konnte man ja vorher nicht wissen und er war (im Gegensatz zu mir) alles andere als confirmed @Bernkastel
    Ich habe ja schon früher geclaimt gehabt und wurde durch eine Kristallkugel confirmed. Denkt also bitte ein bisschen nach, bevor ihr einfach so lyncht. Dass der Vig und keiner mit nem Scharfzahn mich abgeschossen hat, zeigt ja auch in gewisser Weise, dass da Skepsis bestand bezüglich meiner Rolle. Misslynches können wir uns nicht mehr leisten und schon gar nicht solche kopflosen.

  • Der kill auf dich hatte eigentlich einen anderen Grund.
    Pottrott hat uns de facto nichts mehr genutzt und ich wollte nur sehen,auf welcher Seite der vig ist.entweder ist er einfach dumm/inaktiv oder gehört zu mafia.Bei der hohen Zahl an kills wäre letzteres nicht unwahrscheinlich.
    Aber wie auch immer.Falls Kugeln oder auch Zähne von dörflern gekauft wurden,dann wäre es gut diese jetzt zu outen.

  • Weil man dem Dreamer schlichtweg nicht getraut hat.(bzw gab es eh zwei und wir gingen nicht von zwei Dörflern aus)Bzw.gab es auch jemanden,der meinte eine Kugel gehabt zu haben.Nickname ist jetzt ja wohl nachweislich gekillt worden.Aber wir waren uns einig,damit die Reports zu bestätigen,was uns das schon wert war.
    Und obliviate,inwiefern belastet mich das mehr?Ich wusste das bereits seit 5 oder 6 (ingame ) Tagen.Wenn ich Herzgold töten wollte,dann wäre das schon vor Tagen geschehen.Stattdessen koordiniere ich die PRS nach besten Gewissen und liefere Mafs.
    e:Ach ja,die Leute von Herzgold war die kleine Gruppe um Phil und vorher marv.Ich bekam den einen als Bavk-up als Phil starb.Wir hatten vorher praktisch zu zweit das ganze Dorf koordiniert.

    Wäre auch schon ziemlich dumm, jemanden zu killen, der dir eine PR claimt und man nicht weiß, ob er jemandem verraten hat, dass er dir geclaimt hat oder nicht. Imo hast du auf eine Gelegenheit gewartet, um ihn zu killen und es jemand anderem in die Schuhe zu schieben. Es hat sich ja angeboten, da ich dich und du mich scummy findest und Herzgold dir verraten haben soll(!), dass er mir geclaimt hat.

  • Es gab zeitweise fast 10 Leute,die von Herzgold wussten.Da wäre das viel weniger aufgefallen.lol.sogar Levi wusste das schon.Der ist n4/5 gestorben.Warum sollte ich das jetzt tun?Und warum sollte ich zu einem Schützer raten,wenn ich Herzgold killen will?Merkst du nicht,dass das keinen Sinn macht?
    Und mal FOS Obliviate.

  • Hmm, eines wird mir nicht klar. TosTos faked N2 und N5 und sagt uns darüber nichts, was ziemlich Missplay war. Zudem gibt es kein N0-Report, den man hätte locker durch einen weiteren fake-Report ersetzen können. Wenn man die Anzahl der Nightkill betrachtet, sind Düsterumhänge gar nicht so abwegig. Wegen Report N7 wäre Maunzi mindestens zu 50% Maf.


    Da mir durch die Aussage nicht klar wird, könntest ihr mal bitte sagen, wann Maunzi sich geoutet hat und an wen, wann die Kristallkugel gegen Maunzi genutzt wurde und vom wem, wann sich TosTos gemeldet hat und wer der 2.te Dreamer ist und falls er noch lebt dessen Reports hier geschrieben werden, da wir noch 4 random Rollen besitzen. (Falls "wem" noch lebt und nicht geoutet werden soll mit X oder sonstwas ersetzen.)


    The most intricate thing to find in this world is,
    Realizing your own erroneous contemplation.

    ~Frederica Bernkastel

  • Na dann beweis das mal mit dem Schützer. Merkst du, dass das kein Argument ist, weil das jeder behaupten kann?
    Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, welche Beweggründe die Maf gehabt haben kann, aber dass mein Lynch schon mehrmals gepusht wurde, kann für mich nur heißen, dass ich Scherox' Ziel bin.

  • @bernkastel:Also mal aus dem Kopf.N0 kann einfach falsch numeriert sein.Das hat der auch in der Hektik gestern gemacht.Kann passieren.N7 hatte ich nichts mehr mit zu tun.Keine Ahnung,ob der echt ist oder schnell zusammerngeschustert wurde.Outing war vor Ewigkeiten, glaube an marv oder Levi.Die Kugel war vorletzte Nacht von Terra-freak (also direkt vor dem Lynch)Ich sah das eigentlich als Bestätigung.(Terra-freak konnte die Rolle eigentlich nicht gewusst haben.)
    Den zweiten Dreamer oute ich hier nicht direkt ohne Rückmeldung. Und da nichts zurückkommt,werden die Reports vermutlich auch erst morgen kommen.(das" wem" checke ich gerade nicht.sorry.falls du den echten Dreamer meinst,dann kommt das noch)


    @obliviate:Ich könnte es jetzt von heute Nachmittag oder vorgestern zitieren,aber ich denke bei dir bringt das eh nichts.Ich sehe mich auch nicht in Beweispflicht.
    Und die Scherox Ausrede ist einfach so dermaßen schlecht.im lategame ist das nur ne schlechte Ausrede.Schau dir mal dem ungefähren Stand an.Wir seine etwa 5 Leute mehr als die Maf und der vig scheint bei denen zu sein.Warum sollte man noch auf Scherox wert legen?Bzw hat dich keiner angeschwärzt.Du hast hier gepostet:Herkules ist damit confirmed Maf.Das ist nicht der Fall.Einfach alles spricht gegen dich.Das du vorher schon verdammt scum warst muss ich hoffentlich nicht nochmal sagen.

  • "Herkules ist damit confirmet Maf" bezog sich auf das darauf folgende Zitat. Herzgold hat geschrieben, du habest die Seiten gewechselt (Münzamulett) und wenn er diese Nacht sterben würde, würde es das nur confirmen. Für mich hat das als Bestätigung schon gereicht, weshalb ich das geschrieben habe.
    Ich habe weiter oben geschrieben, ich wisse nicht(!!!), welche Beweggründe die Maf habe, aber ich davon ausgehe, dass ich Scherox' Ziel bin, welches auch im Lategame eine wichtige Rolle ist.


    "Einfach alles spricht gegen dich."
    > Fost/überprüft Veleno (Maf)
    > Fost Nickname (Maf)
    [> Fost Kathreen (sehr wahrscheinlich Maf)]
    > verteidigt Jirachi (blue)


    Jo, ergibt Sinn.

  • Wenn ich die Mafia wäre, hätte ich dann aber auch Herzgold gekillt, wenn man so potenziell die Möglichkeit bekommt, so jemand wie herkules loszuwerden, was der Mafia wieder zu Gute kommen und dem Dorf an sich schaden würde.


    Ich will nicht ausschließen, dass herkules nicht doch konvertiert wurde, gerade weil er noch lebt und man sicher nicht davon ausgehen kann, dass er sich einen Schützer nach dem anderen leisten kann und das ist durchaus merkwürdig, kann aber auch absichtlich so gemacht wurden sein.


    Schlussendlich kannst du @Obliviate mich aber gern privat davon überzeugen, welche Rolle du hast, damit man eventuell einen Sinn erkennt, weshalb die Mafia gerade dich loswerden will, was sich mir momentan eifnach noch nicht wirklich erschließt.


    LG Rexy

  • Sorry,aber deine FOS damals sind einfach untergegangen, weil du selbst so scum warst.Das man mal nen richtigen erwischt ,ist ja auch schön.Aber nach der Logik hätte ich Rexy FOS'en müssen,weil er lieber mich anstatt imp gelyncht hat und trotzdem immer wieder gegen mich pushte.Ist halte keine Begründung.Und jirachi, sorry,hypo war halt komisch.(bzw obv inno)
    Inwiefern diese FOS jetzt für dich sprechen ist eigentlich egal.Wenn ich die bisherigen Mafs anschauen,dann waren das ja Irgendwie die offensichtlichen.Veleno war halt ein Glücksfall mit der Kugel.Kathreen war ein gt.Aber es waren auch ganz andere die gegen dich waren.Naja,mir ist es für heute egal.Du bist für mich nach wie vor scum.Vielleicht kann das ein anderer objektiver beurteilen.

  • Jirachi: obv Inno, weshalb gut die Hälfte in Erwägung gezogen hat, ihn zu lynchen.
    Veleno: Wenn ich Maf wäre, wäre das kein Glücksfall und ich bräuchte keine Kugel? Glaubst du, es war ein Bus oder dass ich einfach nicht gut spiele?
    Kathreen: Gt von mir aus.


    Sorry, vielleicht bin ich einfach nur zu dumm für dich (das ist btw. nicht sarkastisch gemeint, lol)


    @Rexy
    > PR claimt mir
    > ich weiß, dass PR auch Herkules geclaimt hat
    > insgesamt war ich scummier als Herkules
    > ich kill PR


    Ok.

  • Nach langen Überlegen kommt mir die Sache immer noch Spanisch vor.


    Die Frage, die sich wohl jeder gestellt hat, warum hat du, herkules, uns nicht vorher gesagt, dass die Reports Fake sind. Das im Nachhinein zu sagen, damit sich TosTos nicht mehr dazu äußern kann ist schon komisch. Ich glaube daran, dass TosTos genug Verstand hatte, dass jegliche Fake-Report uns eher schaden würden.


    Zum anderen. Wenn du ja schon wusstest, dass die Report fake sind, warum hast du überhaupt aufgerufen Maunzi töten zu lassen anstatt z.B. Kathreen um die Seite von Wiesor zu überprüfen.


    Daher werde ich erstmal beim Maunzi-Lynch bleiben, außer die Mehrheit findet plötzlich den Kathreen-Lynch angebrachter oder der angeblich zweite Dreamer leitet irgendwie seine Reports weiter und lässt uns auf neue Erkenntnisse kommen.


    The most intricate thing to find in this world is,
    Realizing your own erroneous contemplation.

    ~Frederica Bernkastel

  • Ich bin halt auch nur ein Mensch.Zig Leute schreiben mich aus der Runde an und wollen irgendwas wissen.Ich muss auch jedes mal schauen,wer schon was weiß,was man ihm sagen kann und was besser geheim bleibt.
    Für mich war jirachi damals ein inno.Ein Maf hätte so nen Plan nicht gebracht.Allein weil das ein Team ist.Bzw schau dir die Leute des bw an.Das ist nicht die Elite.bw wirds immer geben und es lässt sich leider nicht ändern.bus wäre sogar möglich,wobei ich den dann eher nicht gebracht hätte.
    Ich denke nicht,dass TosTos da "zu blöd" war.ich denke eher das es in der Hektik einfach kopiert wurde.Ich weiß es nicht.Aber es gab da mehrere Leute,die von den Reports wussten.Terra-freak ja auch.Das alle sterben würden war einfach unwahrscheinlich.(bzw hatte ich auch einfach nen doc :p )
    Und ehrlich gesagt,war ich einfach der Meinung,dass kathreen so oder so abgeschossen wird.Es sollten nur nicht 3 Leute auf maunzi schießen und auf kathreen keinen.Es diente nur es zu streuen,da ich es nicht weiter planen kann.Und naja,es war einfach viel mehr los als man bemerkt hatte.Ich brauche auch meine Zeit 10 Leuten zu antworten und eine Übersicht zu behalten. Da kann auch mal etwas untergehen.Wie auch immer,es gibt eben auch eine Kugel von einem confirmed inno,die Pottrott sagt.

    Zitat von Terra-Freak

    Dreamer aka TosTos ist wohl ein fake. Maunzi = Pottrott. Lets lynch?
    Watcher bin btw ich

  • Terra-Freak hatte wirklich genau 0 Grund, bei meiner Rolle zu lügen, nachdem er eine Kristallkugel auf mich geworfen hatte, während ich schon gesagt habe, warum TosTos einen falschen Report veröffentlich haben könnte. Kommt mir ein bisschen so vor, als ob Obliviate und Bernkastel gemeinsam versuchen einfach meinen Lynch durchzubringen, kann mir also gut vorstellen, dass beide Maf sind.
    Bin jetzt leider auch für den Rest des Tages nicht da, aber gesagt hab ich eigentlich eh alles.


    Lynche Obliviate

  • Leider sind nur wenige, die überhaupt diskutieren. Ein Kathreen-Lynch würde ich auch noch in Betracht ziehen, aber da einfach kein anderer hier überhaupt etwas verfasst, sondern stupide nur ein Lynchvotum abgeben, kann ich nur annehmen, dass sie dich verdächtiger finden.
    Da ihr die Kristallkugel betont und ich noch mal die Beschreibung angesehen habe, frage ich sicherheitshalber in der großen Runde.
    Wird NUR die Rolle beim Düsterumhang geändert und die Fraktion beibehalten oder wird dann auch die Fraktion auf Dorf geändert?


    Wäre ersteres der Fall (wobei ich sagen muss, dass der Umhang dann ziemlich schwach wäre), wäre dann Kathreen und vielleicht Lacerta Solus (N7-report) viel bessere Lynchziele.


    The most intricate thing to find in this world is,
    Realizing your own erroneous contemplation.

    ~Frederica Bernkastel